Hetero Sex geschichten Lesben Lesbish Sex Geschichten

Mein erstes Mal mit einer Frau, die 20 Jahre älter

Mein erstes Mal mit einer Frau, die 20 Jahre älter



Diese Faszination begleitet mich schon seit vielen Jahren.
Einiges an Erfahrung konnte ich ab 20 sammeln.

Zu dieser Zeit war ich gerade im Grundwehrdienst, frische 20, gut trainiert, fit wie ein Turnschuh und hatte schon lange mehr keinen Sex.

In mir wuchs der Wunsch nach einem Abenteur oder mehrerern mit einer erfahrenen Frau so um die 40.
Mit Hilfe des Internets dauerte es auch gar nicht so lange bis mein Wunsch in Erfüllung ging.

Ich lernte eine nette Dame (44j.) in einem Singel Portal kennen und wir texteten fast täglich.
Die Chemie passte und wir wurden immer neugieriger wie es denn wohl sein würde, würden wir uns treffen.

Nach einer Woche des schreibens, wollten wir uns endlich persönlich treffen und uns beschnuppern.

Es war soweit, ich hatte Dienstschluss und machte mich schnellstens auf dem Weg nach Hause, um mich zu duschen, rasieren und aufzuhübschen.

Mit vorfreudigen Gedanken setzte ich mich ins Auto und machte mich auf den Weg zu ihr.
Angekommen, wurde ich freundlich von ihr in Empfang genommen, herzlich umarmt und geküst.

Sie hatte etwas längere, dunkle Haare, war leicht mollig und hatte schöne, rote Lippen.

Wir machten es uns auf ihrer Couch bequem und tranken Sekt, aßen Erdbeeren und flirteten miteinander.
Lange konnten wir nicht die Finger von uns lassen, umarmten und küssten uns innig.
Nach einer weile spürte ich ihre Hand in meinem Schritt und fühlte plötzlich wie sie meinen Hosenknopf aufmachte.

Wir gehen ins Zimmer flüsterte sie mir ins Ohr.
Ohne Widerstand stand ich auf uns folgte ihr ins Zimmer.

Wir zogen uns bis auf den Slip bzw. Short aus und schauten uns dabei mit gierigen Blicken in die Augen.

Ich kniete vor ihr nieder und knabberte mit meinen Zähnen an ihrem Slip, den ich behutsam mit meinem Mund nach unten streifte.

Oh ja, sie war blank rasiert und extrem scharf auf mich.
Es dauerte nur 1 Sekunde und meine Short war ausgezogen und mein halbharter
Schwanz kam zum vorschein.

Sie kniete sich vor mir hin und lutschte gierig an meinem Schwanz, dabei legte ich meine Hände an ihren Hinterkopf und unterstütze sie dabei meinen Schwanz tief aufzunehmen.
Sie schupfte mich ins Bette und kniete sich tief über mein Gesicht.

So herrlich, ich konnte ihre Schamlippen fühlen und leckte sie ausgiebig, so lange bis sie es nicht mehr aushalten konnte und nach meinem harten Schwanz verlangte.

Ohne Widerstand glitt mein hartes Gerät in ihre Muschi und es schmatzte vor lauter feuchte ordentlich.

Wir gaben uns der Leidenschaft hin und fickten uns in allen möglichen Stellungen.
Als ich sie von hinten in ihre Muschi fickte, sagte sie mit leiser Stimme….bitte, bitte ich möchte deinen harten Schwanz in meinem Arsch spüren.

Und so Geschah es, ich leckte ihre Poloch und massierte es sanft, cremte etwas Gleitgel rauf und langsam
drang meine Eichel in sie ein.
Ganz langsam und zärtlich beließ ich es erst bei der Eichel damit sie sich an der dicke meines
Schwanzes gewöhnen konnte.
Bitte tiefer, bis zum Anschlag flüsterte sie und Milimeter für Milimeter drang ich sanft in sie ein.

Mein Schwanz füllte ihr Poloch ordentlich aus und ich gab ihr dabei die Kontrolle über Tempo und Tiefe.
Sie wurde immer schneller und die Stöße etwas fester.

Wenn du soweit bist, dann spritz einfach in meinen Arsch rein gab sie mir zu verstehen.
Ein paar Minuten später war es dann soweit, mein Schwanz pulsierte und ich gab einige Spermaschübe in sie ab.

Danach lagen wir noch eine Zeitlang im Bett und beschlossen diesen Abend zu wiederholen.

Happy End 🙂

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar