Kostenlosen Sexgeschichten Schule Sex Geschichten Tabus Geschichten

Grosse und kleine Schwänze

Grosse und kleine Schwänze



grosse und kleine Schwänze

3 Männer werden aus Versehen gek**napped. Der k**napper will sie wieder laufen lassen, möchte aber vorher noch seinen Spass mit ihnen haben. Er fordert sie auf ihre Hosen runterzulassen und erklärt:
“Wenn eure Schwänze zusammen mind. 30 cm lang sind, dann dürft ihr gehen!”
Der erste lässt seine Hose runter: Satte 22 cm!
Kommt der Zweite an die Reihe: Nur 7 cm.
Aber die drei Männer sind trotzdem noch davon überzeugt, dass sie gehen dürfen. Nun kommt nur 3 an die Reihe, lässt die Hose runter, genau einen Zentimeter!
Zuasmmen genau 30 cm, die drei Männer dürfen also gehen. Draussen, wieder in Freiheit, sagt die Nummer eins: “He, also Jungs, ohne meine 22 cm währt ihr aber wirklich aufgeschmissen gewesen!”
Protestiert Nr. 2: “Moment mal, hätte ich keine 7 Zentimeter gehabt, wären wir hier auch nicht rausgekommen.”
Meldet sich Nummer 3 zu Wort und sagt: “Jungs, ist ja wirklich schön, Du mit deinen 22 Zentimetern und Du mit deinen 7 cm, aber wenn ich keinen Steifen gehabt hätte…”

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar