Erotische am Arbeitsplatz Erstes Sex Geschichten Lesben Lesbish Sex Geschichten

Abgerichtet zur richtigen Schwanzhure

Abgerichtet zur richtigen Schwanzhure



Tom bekam von Paul eine Nachricht,Treffen am Samstag 13 Uhr Parkplatz beim Badesee,angezogen wie üblich.

Tom fuhr zu dem Parkplatz parkte neben Paul’s Auto und sah das sich Paul mit zwei anderen Männer unterhielt.
Tom stieg aus und ging zu den Dreien und alle begrüßten sich,wobei ihn Paul mit Schwanzhure begrüßte,beim dem Wort regte sich Tom’s Schwanz etwas und seine Eichel schaute somit etwas aus dem Hosenbein seiner kurzen Hose,da es ihn immer etwas geil macht wenn er vor ihm fremden Männern so betitelt wird,dies entging natürlich keinem der Drei.Paul sagte na du Hure wirst schon geil das ist gut so.Paul und die anderen zwei unterhielten sich kurz und dann sagte einer der anderen beiden ok gehen wir zu unserem Wiesengrundstück.Paul holte noch eine Tasche aus seinem Auto und dann ging es zu Fuß los.
Die Gehstrecke führte über einen Feldweg wo es nach ca. 15 minuten Gehstrecke rechts in einen Wald-und Forstweg ging,dieser machte nach ca. 100 metern einen Linksbogen.Paul sagte so nun beginnen wir mit unserem Spiel und befahl Tom, so Hose und T-Shirt ausziehen und stellte seine Tasche neben Tom und sagte leg dir diese Bänder an,Tom schaute nach was sich in der Tasche befand und nahm es heraus,es waren Lederfessen für Hände und Beine und ein Lederhalsband als auch drei dünne Seile mit einer Schlaufe und Karabinerhaken daran.Tom legte sich die Handfesseln als auch die Beinfesseln um die jeweiligen Gelenke und zuletzt das Halsband,Hände über den Kopf und Beine breit befahl Paul,zu den anderen zwei gewandt fragte Paul,und wie gefällt euch meine Schwanzhure,die beiden musterten Tom und griffen an seinen langen Sack und zogen ihn etwas in die Länge und quetschten leicht seine Eier ,beide waren zufrieden was Paul natürlich gefiehl.
Nun nahm Paul zwei Seile und band die Eier von Tom einzeln ab und hielt jedem der anderen zwei ein Seil hin und sagte jetzt könnt ihr die Hure führen,das dritte Seil befestigte Paul am Schaft von Tom’s Schwanz und befahl dann Hände auf den Rücken,wo Paul dann die Handfesseln mit einander verband.
Als dann es auch weiter ging,die zwei gingen vorraus zogen an den Seilen und führten nun Tom den Weg entlang,wärend Paul hinten lief und mit dem Seil um Tom’s Schaft bremste damit immer zug auf den Eiern war,die zwei vorderen zogen immer so das die Eier soweit es Tom’s Sack hergab weit auseinander waren,dies bereitete Tom langsam Schmerzen wobei es ihn aber auch aufgeilte und sich sein Schwanz aufstellte,auch der abgebundene Schaft zeigt nun seine Wirkung,da sich das Blut im Schwanz nun staute und somit auch Tom’s Eichel immer praller wurde und anfing etwas zu schmerzen,aber die Geilheit überwiegte denn es kam schon der eine und andere Lusttropfen aus seinem Pissloch.
Nach ca. 20 Minuten kamen sie an ein Grundstück wo mit großen Hecken und einem großen Holztor eingemacht ist,und wie Tom sehen konnte war eine große Scheune und hinter der Scheune ein geräumige Gartenlaube mit einer großen überdachten Veranda mit einer Grillstelle und einem kleinen Bach und ein Steintrog mit einem dünnen Rohr wo Quellwasser heraus kommt laut den beiden Bekannten von Paul.An der Gartenlaube angekommen liesen Paul und seine Bekannten die Seile los und Paul löste den Karabinerkaken an den Handfesseln,die drei musterten Tom und ganz besonders gefiehl ihnen sein glänzender Sack und seine mittlerweile blau glänzende Eichel wo ziemlich angeschwollen war.Paul und seine Bekannten unterhielten sich was so mit Tom machbar ist und wie er zur vollkommenen Schanzhure gemacht werden kann.
Paul sagte zu Tom das er Gerd und Patrik so hiesen die beiden,heute ihren Spass mit ihm haben wollen und das Tom alles mit zu machen hätte,Tom sagte laut JA ich mache alles was mir befohlen wird mein Herr.
Soweit alles geklärt war wurde erst mal Feuer gemacht zum Grillen und Tom musste Paul,Gerd und Patrik bedienen,wobei er auch immer wieder abgegriffen wurde,es gab auch leichte Schläge auf seinen Arsch als auch auf seinen immer mehr schmerzenden steifen Schwanz aus dem immer mehr Lusttropfen heraus quollen dank des abgebundenen Schaft.
Es war Gerd wo auf einmal sagte,wie es mit einem Pissröhrenfick wäre und nahm ohne eine Antwort abzuwarten einen Esslöffel und führte langsam den Griff in Tom’s Schwanz ein

Nur Freunde

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar