Hetero Sex geschichten Partnertausch Swinger Sex Geschichten

wie würde er reagieren?

wie würde er reagieren?



Nach dem Besuch bei meiner Freundin, wo mir Ihr Freund und der Bekannte mit dem Riesenschwanz die Fotze vollgepumpt hatten, kam ich zu Hause an und war ganz überrascht, mein Mann war schon da. Meistens trinken die Herren noch etwas zusammen,aber heute hatte er keine Lust.

Er erzählte mir, dass heute sehr viel Betrieb auf dem Sportgelände war und alle Kabinen belegt waren und so kam es, dass einige Damen aus irgendeiner Ausgleichsportgruppe in die Dusche kamen, als er noch drin war, weil er mal wieder einer der letzen war.

Zuerst wollten die wieder umkehren, aber dann meinte eine es würde sie nicht stören, wenn es ihn nicht stört, was er natürlich verneinte, und die anderen wollten dann auch nicht als prüde da stehen und gingen auch hinein.

Da waren einige richtige scharfe Damen dabei, erklärte er mir, große Hängetitten, darauf steht er total und auch recht viele rasiert (ein absolutes Muß!)

Dabei musste er aufpassen, dass sein Schwanz nicht zu steif wurde, aber es ist wohl nichts weiter passiert, außer dass er geil wurde und deshalb gleich nach Hause fuhr, um mich zu vögeln.

Er zog mich gleich aus, weil er so scharf war und da stand ich nun und das fremde Sperma von den beiden die mich gerade gefickt hatten, fing an mir langsam aus der Fotze zu laufen. Er fühlte und ich musste die Geschichte beichten, weil er es natürlich sofort schmeckte worum es sich handelte.

Ich dachte er würde sauer, aber er bat mich die Geschichte möglichst genau zu erzählen und dabei wurde er immer geiler. Es gefiel ihm sich vorzustellen, wie ich eben noch von 2 anderen durchgefickt wurde und jetzt stand ich mit einer ausgeleierten Fotze von dem Riesenschwanz und Unmengen Sperma in mir vor ihm.

Er legte sich hin und sagte ich solle mit meiner Fotze direkt über seinen Mund kommen. Er leckte mir das ganze mit meinem Saft vermischte Sperma aus der Fotze. Hammergeiles Gefühl – ich wurde dabei auch wieder richtig scharf und habe gleichzeitig seine geilen Schwanz geblasen – es dauerte nicht lange und er hat mir sein ganzes Sperma in den Munde geschleudert.

Köstlich – ich habe jeden einzelnen Tropfen geschluckt und genossen.

Meine Fotze war jetzt wieder ziemlich saubergeleckt und ich war schon wieder kurz vorm “Kommen”. Da ich jetzt so richtig weit war, hat mein Mann die Gelegenheit genutzt und mir die Hand in die Fotze gesteckt. Dabei hat er gleichzeitig den Kitzler geleckt – Wahnsinn. Da dauerte es natürlich nicht lange und ich kam noch einmal.

Als wir beide so ermattet im Bett lagen, versprach ich ihm so etwas jetzt öfter zu machen. Er könnte manchmal dabei sein, aber wichtig war ihm auch, dass ich immer alles erzähle.

Wie es weiterging? Er hat es bald darauf auch mit meiner Mutter getrieben…………..

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar