Heiße Geschichten Porno Geschichten

Überraschung im Wald

Überraschung im Wald



Stell dir vor wir verabreden uns im Wald . Gehen ein bisschen Spatzieren und ich streichel dir beim gehen immer wieder über deinen Nacken und durch deine Haare . Dabei merke ich das du eine Beule in der Hose bekommst . Ich tue so als ob ich sie nicht bemerke , und mache weiter mit meinem Streicheln . Da deine Beule aber immer größer wird mußt du dich dann nach vorne beugen um deinem besten Stück etwas Platz zu schaffen , damit er sich nach oben ausdehnen kann . jetzt nutze ich die Gelegenheit, da du dich ja nach unten gebeugt hast, um dir dein T. Shirt auszuziehen . Jetzt lehne ich dich gegen einen Baum und streichel auch deine Brust und Bauch . Dann kommt meine Zunge ins Spiel mit der ich deine Brustwarzen lecke . Mit der Zunge und meinen Lippen wandere ich über deinen Oberkörper , lecke deinen Bauchnabel , küsse deine Stirn ,lecke dein Ohr , was dich sogar stöhnen läst weil dich das total scharf macht. Küsse deine Nase beiße ganz zärtlich in deine Lippe , was dich dazu bringt mir deine Zunge in meinen Mund zu schieben um lustvoll mit meiner Zunge zu spielen .Wärend du dich mit deiner Zunge in mir vergraben hast mache ich dir langsam deinen Gürtel auf und gehe mit meiner Hand zu deinem Lustbolzen den ich dann an der Eichel reibe bis der erste Vorsaft kommt . jetzt bist du soweit und selber machst du dir die Hose auf um deinem Schwanz die Freiheit zu geben die er jetzt braucht. Dein Prachtvoller Lümmel ragt sich steif und mächtig in meine Richtung und wartet darauf endlich in meinem Mund zu verschwinden .Dazu lasse ich mich natürlich nicht zwei mal bitten und schließe meine Lippen über deinen Penis .Meine Zunge greist nun über deine Eichel was ihn noch härter werden lässt und du anfangen mußt dich nach vorne und hinten zu bewegen , um deinen Schwanz ganz in mich einzutauchen . Da du jetzt auch total Schwanzgeil bist hebst du mich hoch gibst mir einen Kuß und beugst dich vor mich . Reist mir meine Hose runter und nimmst ihn in den Mund bis ich so erregt bin und anfange mit dir zu sprechen wie ( ja ja du geile Sau mach weiter du bist klasse ja ja höhr jetzt nicht auf . Doch du hörst auf weil ???????? Willst du wissen wiso ,du willst bestimmt wissen wieso
Ich habe zwischenzeitlich gesehen das wir beobachtet werden und habe dem ein Zeichen gegeben das er mitmachen soll . Er stand 20 meter von uns entfernt und hatte seinen Lümmel schon ausgepackt , der mir gut gefallen hat . Er ist ca 20 Jahre Sportliche Figur und 172 groß . Und da du das natürlich nicht mitbekommen hast erschreckst du dich natürlich als er anfängt seinen Schwanz an deinem Po zu reiben . Aber sobald du ihn gesehen hast und er dir gefällt beugst du dich soweit runter das er dein bereites Loch sieht . Du bläst jetzt weiter und erwartest voller Sehnsucht das er entlich zustöst . Doch ich gebe ihm ein Zeichen das er es langsam machen soll . Er versteht das und kniet sich hinter dich , spreitzt deine Backen auseinander und leckt dein Loch was dich natürlich noch schärfer macht und sogar ich merke das du beim blase und lecken mer Gas gibst . Jetzt ist dein Loch entspant und bereit und er dringt langsam in dich ein . erst ganz langsam und dann immer heftiger stößt er zu , und dein Gestöhne wird immer lauter und schneller . Das Zuschauen wie er dich bearbeitet läst mich dann auch abspritzen und ohne Vorwarnung komme ich in deinem Mund . Und zur gleichen Zeit wie ich spritzt auch er ab und du wirst von zwei Seiten besahmt .Nun ziehe ich meinen Ständer raus und lasse ihn noch von dir sauber lecken . Er zieht ihn auch raus und streift seinen Lustbolzen noch an deinen Backen gemeinsam lecken wir jetzt an seinem Sperma und an deinem Hintern und widmen uns jetzt ganz dir . wir lecken beide an deinen Eiern gehen mit der Zunge über deinen Kolben bis zu Eichel bis du es nicht mehr zurückhalten kannst und uns ins Gesicht spritzt .Zum guten Schluß probiert jeder noch dein Saft den du ja reichlich über uns gespritzt hast

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar