Fetisch Sex Geschichten Gruppensex Geschichten Porno Geschichten

Der heiße Arbeitskollege Teil 1

Der heiße Arbeitskollege Teil 1



Ich bin Paddy 18 Jahre alt, schlank, recht sportlich, braune Haare und 1,80 groß und schwul. Ich arbeite in der Gastronomie als Koch und wir haben ständig neue Mitarbeiter bekommen, sind aber immer ein sehr junges Team gewesen. Mit mein 18 Jahren war ich der Jüngste die anderen waren alle so Mitte 20 gewesen.

In der einen Woche haben wir ein neuen bekommen, er hieß Jan und war 25 Jahre einiges größer als ich und wir haben uns gleich gut verstanden. Nach der arbeit sind Jan und ich häufig noch was trinken gegangen und haben zusammen gechillt. Ab und zu haben wir uns auch bei Ihn getroffen um zusammen zu zocken, dort habe ich auch seine Freundin kennen gelernt, eine sehr zierliche Frau auch in sein alter mit langen Blonden Haaren.

Oft haben Jan und ich zusammen angefangen zu Arbeiten und auch zusammen Feierabend gemacht. Wir mussten uns Umziehen, das fand ich immer am besten den es war eine kleine Umkleide und ich fand ihn schon sehr scharf. Morgen roch er immer frisch geduscht und nachmittags immer sehr männlich nach schweiß, was mich schon immer sehr anmachte. Er wusste nicht das ich schwul bin und auf Ihn stehe, ich musste mich auch immer sehr anstrengen keinen ständer zu bekommen, denn das würde er gleich merken.

Irgendwann konnte ich mich aber nicht mehr so zurückhalten und hab immer mehr Körperkontakt mit ihm gesucht, wenn er sich in Boxershort gebückt hat bin ich in Boxershort so an ihn vorbei gehuscht das mein Schwanz etwas gegen sein arsch gedrückt hat, oder wir haben uns gekitzelt und konnte so sein Oberkörper anfassen mit seiner schönen Brust. Sobald ich dann zuhause war hab ich mir erstmal darauf ein runtergeholt.

Hab mein Zimmer abgeschlossen mich bis auf die Boxershorts ausgezogen und mich ein bisschen ausgeruht und mein Schwanz etwas massiert, bis ich ein ständer hatte und mir vorgestellt hab wie ich Ihn verwöhn könnte. Er muss ein Großen Schwanz haben denn da war eine sehr große Ausbeulung in seinen Shorts gewesen haha. wenn ich mir die Situationen wieder durchlebt habe, bin ich oft sehr schnell gekommen und eine große menge von mein Sperma spritze mit auf den Bauch bis ins Gesicht.

Die nächsten Wochen liefen eigentlich unauffällig an mir vorbei, Jan Hatte Urlaub und hatte Service Dienst und war auch für die Arbeitskleidung zuständig die in die jeweiligen Spinde zu legen. Zu mein Großen glück hat Jan wohl einer seiner getragenen Boxershorts vergessen mit zu nehmen und konnte mir so die schnappen ohne das er es merkt.

Mein plan wer der das ich sie benutze um mich aufzugeilen und sie zu tragen und bevor er aus seinem Urlaub kommt wieder zurück lege. schnell stecke ich sie in mein Rucksack und machte mich wieder an die Arbeit. Zuhause angekommen konnte ich es nicht abwarten sie zu tragen, mein Schwanz wurde sofort hart bei dem Gedanken. Ich schaute sie mir genau an ob vielleicht Sperma flecken von Ihn drin sind, leider waren da keine, aber sie roch sehr nach Ihm, nach schweiß.

Ich drücke meine Nase daran und zog den Geruch ein und rieb mein Schwanz dazu ( 18 cm), ich Spritzte sofort eine dicke Ladung ab. Am nächsten Tag konnte ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen und sie wieder zu benutzen, als es dann soweit war hab ich sie dann angezogen und mein Schwanz drin gerieben un da passierte es, ich spritzte ab und konnte mein Schwanz nicht schnell genug aus dem ding rausholen und so ging etwas in die Shorts rein.

Natoll dachte ich mir was mach ich jetzt, Waschen konnte ich sie nicht, den das hätten meine Eltern gemerkt und wegschmeißen auch nicht dann hätte er sich gewundert wo die ist. Ich probierte mein glück und hab sie einfach wieder bevor er aus seinem Urlaub gekommen ist wieder zurück gelegt und hoffte das er sich nix dabei denken würde.

Nach einer Woche kam Jan endlich wieder aus dem Urlaub wieder, wir begrüßten uns und gingen zusammen zur Arbeit. auf den weg dorthin Quatschten wir über die vergangenen Wochen und was es so neues gibt. Auf der Arbeit angekommen zogen wir uns um, mein Puls ging hoch, er sah die Shorts und sagte ” Da ist sie ja” und Lachte. Puhh glück gehabt dachte ich mir und wir gingen an unsere Arbeit. Der Tag war echt anstrengen, Jan wollte mich noch mitnehmen zu sich um bisschen zu zocken, ich sagte ihn aber ab da ich echt fertig war. Zuhause angekommen hab ich auch nur noch gegessen und bin direkt schlafen gegangen.

Am nächsten Tag klingelte wieder der Wecker um 5 Uhr und eine halbe Stunde später sahs ich schon in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Der Tag verlief eig ganz normal wie jeder andere auch und Jan und ich machten zusammen Feierabend, wieder zogen wir uns ums und haben uns nebenbei bisschen geneckt und konnte so wieder an sein Arsch ran. An dem Tag war es sehr war und so beschloss ich das ich noch schnell duschen will und sagte zu Jan ” Du kannst gern schon gehen, ich will noch schnell duschen.” Er sagte ” Ok, Bis Morgen”. Also ging ich in die Dusche und zog mich nackt aus, stellte das Wasser an und fing an, als ich anfing mein Schwanz zu waschen, bekam ich ein ständer und fing bisschen an zu Wichsen. stellte das Wasser wieder ab da ich eh schon fertig war und wollte mich vor der Dusche auf die Bank setzten um das Werk zu vollenden.

Ich machte die Tür der Dusche auf und stand da Splitter nackt bin ein riesen Ständer und wer begrüßte mich da JAN. Ich stotterte ein bisschen und sagte ” du noch hier”

Jan: ” Ja ich wollte schauen was du machst”
Ich: ” Was wohl Duschen”
Jan: ” Haha, das sehe ich”
Ich: ” Ehm, joa “
Jan:” Du hast auch meine Boxershorts gehabt, ich hab die flecken gesehen und wusste das nur du sie gehabt haben kannst. Du Stehst auf mich, das merke ich so wie du immer den Kontakt suchst.”
Ich:” Was redest du da ?”
Jan:” Komm zu mir setz dich hin”

Ich setzte mich neben ihn auf die Bank immer noch mit n ständer, er sagte dann zu mir komm mach weiter mal sehn was du in deinem alter schon so kannst und griff mir an die Eier. langsam taute ich auf und fing wieder an mein Schwanz zu wichen. Jetzt nahm ich mein ganzen mut zusammen und griff ihn zwischen die Beine er saß das in Boxershorts und ich wollte sehn ob sich was bei ihm tut. Ich massierte ihn und gleichzeitig mich und merkte das sein Schwanz immer Härter wurde, nach einer Zeit war er auch so geil das er seine Short runterzog und ich freien Blick auf sein Rohr hatte, seiner war bestimmt 20cm groß gewesen. ich Kniet ich vor ihm hin um ein noch besseren blick zu haben und um sein schwanz zu massiere.

Er stöhnte und schloss die Augen, ich hab immer weiter sein Schwanz massiert und sah das er die Augen zu hatte, dann hab ich wieder meinen ganzen Mut zusammen genommen und an seiner Eichel geleckt, er stöhnte kurz laut auf und sagte ” das ist gut” und fing ich dann an ihn ein zu Blasen, irgendwann legte er seine Hände auf mein Kopf und meinte, das wenn ich so weiter mache er bald kommen würde. Er streichelte mir den Kopf und drückte mich langsam immer weiter auf sein Ständer, ich hatte ihn immer bis zur hälfte im Mund und nun wollte er sein ganzen Schwanz in mein Mund haben. Er fickte mir in den Mund und stöhnte immer schneller, ich stöhnte auch und fand das Gefühl, seine 20cm in mein Mund zu haben zu geil.

Er sagte pass auf ich spritze und lies mein Kopf los, ich blieb aber auf sein Schwanz und er spritze mir in den Mund, in dem Moment kam es mir auch und ich spritze auf seine Füße. Ich schluckte sein ganze Sahne und stöhnte nochmal auf. Ich meinte zu Ihm, das war Nice und er erwiderte aufjedenfall, du bist ja Hammer du hast alles geschluckt. ” Sry das ich deine Füße voll gespritzt habe.” ” haha alles gut” sagte er ich ging runter und leckte ihn einfach die Füße von meiner sahne sauber.

Danach zogen wir uns an und gingen jeder nachhause, das war der erste geile Moment mit Jan gewesen und Obwohl er Hetero ist hat ihn da sehr gefallen.

Das war das Ende des ersten teils es werden noch weiter folgen

Eine Gesichte von Paddy17229

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar