Schwul Sex Geschichten Sexgeschichten auf Deutsch

Talina und Torem 3

Talina und Torem 3



Talina und Torem 3

Zärtlich strich er über die Narbe die der Pfeil unter ihrer rechten Brust! Talina fuhr instinktiv über sein linkes Bein wo eine ca 15 cm lange Narbe war!
Dies war seine erste Verwundung als klingenpaar! Noch im fallen hetzte Talina auf den Troll zu sprang auf seinen Rücken und lief diesen bis zu seinem Genick hoch! Schon im laufen holte sie gewaltig mit ihrer steitaxt aus und schlug mit aller Kraft zu! Ein kurzes röcheln war zu hören und der Troll blieb bewegungslos liegen! Schnell eilte sie zu Torem der ebenfalls regungslos da lag! Er atmete aber noch und sie Schliff ihn schnell ein Stück in den Wald! Dort kam er kurz zu sich und meinte nur “so ne scheiße habe die Reichweite etwas unterschätzt” und er dämmerte wieder ein! Kurzerhand nahm sie ihn seinen rampunierten beinpanzer ab und betrachtete sich die Wunde die stark blutete! So schnell es ging holte sie ein Pack kapurwolle hervor und schmierte dort was von der heilpaste drauf bevor sie diese in seine Wunde drückte! Mit einem Stück Tuch verband sie sein Bein damit die Paste ihre Wirkung entfalten konnte! “Reiß dich zusammen Torem wenn du mir hier verreckst dann werde ich dir deinen tot zur Hölle machen” schrie sie ihn an als er anfing zu husten und komische Geräusche von sich zu geben!
Es dauerte 2 Stunden bis Torem wieder aufwachte! In der Zeit hatte Talina ein Feuer gemacht und eine kleine Suppe aufgesetzt! Immer wieder hatte sie sich dabei erwischt wie sie auf sein Schwanz starrte der beim Husten immer zuckte! “Hmm riecht gut” hörte Talina leise seine Stimme! “Freut mich das du wieder bei Sinnen bist” gab sie mit einem Lächeln zurück! Sie füllte ihm eine Schüssel Suppe ein und reichte ihm dazu etwas Brot und ein Stück kapurkäse! Nachdem sie sich gestärkt hatten bedankte sich Torem bei ihr! Talina winkte ab und meinte “das hättest du auch für mich getan!” Torem nickte nur kurz zustimmend>
Talina drehte sich im Wasser zu Torem um und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen und nahm seinen zuckenden harten schwanz zwischen ihre Beine so das sie ihn gut an ihren fleischigen schamlippen spürte! Torem erwiderte diesen leidenschaftlichen Kuss und fasste um sie herum an ihre beiden strammen dicken arschbacken und bewegte sie dadurch leicht das sein Schwanz von ihren schamlippen stimuliert wurde immer noch sich küssend gingen sie etwas tiefer ins Wasser und Torem hob sie hoch! Durch das hochheben richtete sich sein strammer Schwanz auf und Talina glitt langsam auf diesen!
Langsam spreizte seine dicke Eichel ihre fleischigen Lippen und drang immer tiefer in die ein bis er Komplet drin war! Sie bewegten sich nur langsam aber es fühlte sich trotzdem sehr intensiv an! Die leichten Bewegungen und das zucken von seinem Schwanz in ihr ließen Talina immer mehr stöhnen! Torem füllte sie komplett aus und das genoss sie jedes Mal aufs neue! Langsam wurden sie schneller und das Wasser um sie herum begann rytmisch zu den beiden leichte Wellen zu schlagen! Immer wieder stieß er sanft gegen ihre Gebärmutter was sie immer heißer und geiler werden ließ! Die beiden waren in ihrer eigenen Welt und vergaßen alles um sich herum wenn sie Sex miteinander hatten! Talina löste einen Arm von Torems Hals und ließ diese über ihre Seite zu ihrem Po gleiten! Dort angekommen hielt sie diese zwischen ihre beiden arschbacken und erhob sich etwas mehr von deinem Schwanz! Er rutschte aus ihrer vulva und prallte gegen ihre Hand! Dann senkte sie sich langsam wieder! Durch ihre Hand wurde sein Schwanz genau auf ihre Rosette geleitet die sich unter dem immer stärker werdenden Druck immer weiter öffnete! Sie konnte die Hitze von seinem Schwanz trotz des etwas kühlen Wassers deutlich spüren! Mit einem lustvollen stöhnen ihrer Seite aus durchdrang seine Eichel entgültig ihre Rosette! Ein unglaubliches Gefühl jedes Mal wieder wenn ihre Rosette durch ihn gespalten wird!
Talina ließ sich noch tiefer Absinken und lehnte sich dann zurück als er ganz in ihr war! Mit beiden Händen hier sie sich an seinen kräftigen Schultern fest und Torem erfasste ihre Hüften und begann sie langsam immer kräftiger zu stoßen! Das Wasser geriet immer mehr in Wallung und gluckerte und gurgelte herrlich anregend zwischen den beiden! Torem spürte wie er seinem Höhepunkt immer näher kam! Seine Eier zogen sich ein wenig zusammen und er beschleunigte noch mal um einiges! Es klatschte gurgelte und spritzte unter seinen kräftigen Bewegungen! Sein stöhnen wurde immer lauter und tiefer als auch Talina stark aufstöhnte! Torem hielt inne und entlud seine gewaltige Ladung Spritzer für Spritzer in talinas arsch! Sie zog sich zu ihm wieder heran und küsste ihn wieder innig während Torem immer noch sperma in sie pumpte! Nachdem sein Orgasmus abgeklungen war verharrten sie noch ein augenblick so im Wasser bevor sie nach draußen gingen! Aus dem Wasser raus hockte sich Talina kurz hin und presste sein ganzes sperma in den Sand!
Sie lächelte ihn an “da hast du mir aber eine ordentliche Menge verabreicht das nimmt ja kein Ende!” Er musste lachen “du machst mich halt immer zu heiß!” Beide setzten sich and Feuer um sich zu trockenen! “Dann lass uns morgen aufbrechen nach ramatok und Kampfmeister Lutis Bericht erstatten” sagte Talina! Torem nickte “ja machen wir so und dann können wir ihn auch dieses komische Siegel geben was wir bei den idioten gefunden haben! Der kann es dann den Gelehrten übergeben zur Analyse!” Sie aßen noch etwas Brot und warmen kapurkäse bevor sie sich schlafen legten!

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar