Fetisch Sex Geschichten Schwul Sex Geschichten

Sexerlebnisse 12 Wahrheit oder Fiktion wer wei&szl

Meine Nachbarin in Nylons II



Vorweg eine kleine Bitte an alle User!
Wer kann mir helfen Kontakt zu Userin “Hot90” aufzunehmen. Wir haben uns einige Male ganz nett per Pm unterhalten ohne das eine Freundschaft zu stande kam.
Leider hat sie ein geschlossenes Profil und der Invitebutton ist leider auch deaktiviert.
Vllt ist sie ja mit einem User der dies liest Befreundet und er bittet sie mit mir (User “Henner Carlsson”) wieder Kontakt auf zu nehmen.

vielen Dank im vorraus,

euer Henner Carlsson

Sexerlebnisse Wahrheit oder Fiktion wer weiß das schon genau 12

17. Corinna

Einer meiner Partnerinnen machte ich mal ein besonderes Geschenk zu ihrem Geburtstag. Sie wünschte sich eine Massenbesamung bei einer Orgie mit vielen Negern. Ich lud sie ein gemeinsam in die Ferien zu fahren, bzw. zu fliegen. Wir flogen nach Mombasa, dort hatte einer meiner Freunde eine Segeljacht liegen, welche ich ausnahmsweise mal für meine Zwecke benutzen durfte. Zu-nächst quartierte ich uns für einige Tage im Mombasa Maritim-Hotel ein, da ich noch einige Vorbereitungen zu treffen hatte. Nachdem die erste Woche herum war, begaben wir uns an Bord der Jacht und der Segelturn ging los.
Corinna hatte keine Ahnung was ihr bevorstand. Ich hatte die komplette Mannschaft an Deck antreten lassen zu unserem Empfang und ich beobachtete wie Corinnas Augen anfingen zu blitzen als sie die Mannschaft aus großgewachsenen, gutaussehenden Negern sah, die ich extra für diesen Turn angeheuert hatte. Sie waren alle zehn stattlich, muskelbepackt und nur nach einem Kriterium ausgewählt: Schwanzgröße! 10 Negerboys gehörten zur Mannschaft, 10 weitere würden an Corinnas großem Tag mit einem Motor-boot zu uns stoßen. Das Boot würde auch noch einige Frauen an Bord bringen, welche die Aufgabe hatten die Boys anzuheizen.
Als wir an Bord waren und unser Gepäck verstaut war, ging es endlich los. Die Aquarius, wie das Boot hieß, legte ab und fuhr aus dem Jachthafen.
Corinna und ich befanden uns unter Deck in der Kapitänskajüte als es an die Tür klopfte. Ein junger, ca. 25 jähriger Neger stand davor. Nachdem ich in herein gebeten hatte, erkundigte er sich ob wir noch etwas benötigten, was ich jedoch verneinte.
Corinna hatte den Neger schon fast mit Blicken ausgezogen, bis er die Tür wieder hinter sich schloß, doch sie mußte sich noch etwas gedulden. Wenn wir draußen auf dem offenen Meer wären, ja dann war es soweit, dann sollte ihre große Stunde kommen. Dann sollte der Gangbang mit 20 starken Negern mit Riesendöddeln beginnen, aber davon ahnte meine 3-Loch-Stute noch nichts. Und so sollte es auch bleiben bis es los gehen würde, jedenfalls war es ganz schön schwer sie davon abzuhalten, den nächstbesten Boy anzufallen.
Zwei Tage später war es dann endlich soweit! Corinnas Gangbang konnte beginnen. Dazu hatte ich folgendes Szenario geschaffen:
An Deck war unter dem Hauptmast ein schmaler Aufbau in genau passender Höhe und Größe um darauf eine gute Stoßposition einnehmen zu können. Darauf würde Corinna liegen und sich in allen möglichen und unmöglichen Stellungen von den Boys vögeln lassen und zwar 24 Stunden am Stück ohne Unterbrechung, so wie sie es sich gewünscht hatte.
Das Motorboot mit den restlichen Fickern und ein paar Mädchen war am frühen Morgen eingetroffen.
In der Kajüte verband ich Corinna die Augen, ich hatte ihr gesagt, daß eine Überraschung auf sie wartete und dann führte ich sie an Deck.
Hier warteten bereits alle Negerboys, sie waren Nackt und standen Spalier. Ich ging mit meiner Corinna zum Anfang des Ganges den sie bildeten.
“Du stehst hier am Anfang eines Spaliers,” sagte ich zu ihr. “Ich werde dich jetzt verlassen und du wirst von Mann zu Mann wei-tergereicht. Jeder der Boys wird dir je ein Kleidungsstück ausziehen, am Ende wirst du Nackt sein und ich werde dich wieder in Empfang nehmen. Dort ist eine Kiste auf der ich dich festbinden werde. Die Augenbinde bleibt die ganze Zeit über fest, so das du nicht weißt, was als nächstes geschieht. Also Los! Tritt einen Schritt nach vorn!”
Während Corinna von den Negerboys entkleidet wurde, legte ich ebenfalls meine Kleider ab und begab mich zum Mast. Hier war bereits alles vorbereitet um Corinna an Hand- und Fußgelenken fixieren zu können.
“Hallo mein Schatz, klettere jetzt bitte hier herauf, dreh’ dich herum und setz dich hin.”, empfing ich sie und reichte ihr meine Hand um ihr behilflich zu sein. “Jetzt leg dich bitte hin! Ich werde dich gleich mit Armbändern aus Leder auf dieser Holzkiste festbinden und dann wirst du deinen größten Wunsch erfüllt bekommen. Ein Gangbang mit 20 Negern mit Riesenlümmeln! Ich ver-spreche dir, der kleinste hat bestimmt noch 22cm Länge und einen Umfang von 4,5cm.” Corinna stöhnte bereits vor Vorfreude auf das was gleich mit ihr geschehen würde. “Und dann wirst du 24 Stunden Nonstop von 21 Männern in alle deine Löcher gefickt wer-den. Meinst du, das du das aushalten kannst? Wenn nicht, dann sag es jetzt gleich und wir brechen die Aktion ab! Aber dann end-gültig! Einverstanden?”
“OH JA! MIT A L L E M!”, stöhnte Corinna mit rauher Stimme ohne zu überlegen.
“Na gut, ich werde dich jetzt fixieren! Streck deine Arme über deinem Kopf aus, ja gut so. Und jetzt winkle deine Beine an und spreize sie, ja danke. Liegst du gut, ist es bequem genug? — Ja ?! Dann geht es jetzt los. Hier kommen die ersten!”
Die nun beginnende Orgie wäre für jeden Pornofilm eine wahre Fundgrube gewesen. Eine weiße Frau wird, mit verbundenen Augen, von zwanzig Negern und ihrem weißen Freund in Fotze, Arsch und Mundfotze gevögelt bis ihr das Sperma zu den Ohren heraus läuft. Zwischendurch wurden ihr Muschi und Arschloch von jungen, hübschen Negermädchen lesbisch verwöhnt und gekühlt.

Nach 18 Stunden war Corinna fix und fertig, Möse und Arsch wundgefickt und überall auf ihrem Körper waren eingetrocknete Spermaflecken. Jeder der Boys hatte mindestens 2 bis 3 mal in bzw. auf ihrem Körper ejakuliert. Corinna selbst hatte unzählige Orgasmen.
Ich beendete die Orgie, nahm Corinna auf meine Arme, brachte sie in unsere Koje und nahm ihr endlich die Augenbinde wieder ab.
“Karl, ich Danke dir für dieses wunderschöne Erlebnis!”, hauchte sie und schlief in meinen Armen glücklich und zufrieden ein.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar