Porno Geschichten Schule Sex Geschichten Schwul Sex Geschichten

der Dienstag

der Dienstag



Der Dienstag

Kurz nach 6.00Uhr kam meine Mutter ins Zimmer, um mich zu wecken. Es ist schon nach 6.00 Uhr und ich soll doch aufstehen und mich fertig machen. Das Frühstück steht schon im der Küche bereit. Die anderen sind auch schon alle auf. Sie zog meine Bettdecke weg und schaute auf meine Morgenlatte. Na, der ist ja auch schon wach und aufgestanden, sagte sie. Sie streichelte kurz über meinen Steifen und gab mir einen kurzen Kuss auf die Eichel. Ich zog mich an und machte mich auf dem Weg ins Bad. Als ich an der Küche vorbei kam waren alle schon am Tisch. Ich ging ins Bad um mich zu Frischmachen und auf Toilette. Ich stand gerade vor der Toilette und pinkelte, da kam meine Tante herein und sagte ich soll mich beeilen, sie muss dringend auch. Ich sagte, dass ich gleich fertig bin, und dass sie dann könnte. Zähneputzen kann ich ja wenn sie fertig ist. Ich dachte sie wartet draußen bis ich fertig bin. Im Gegenteil sie kam direkt neben mich, und schaute mir zu. Der ist aber schon schön groß, sagte sie. Du hast mich gestern auch am See, beim Sex beobachtet. Und hat es Dir gefallen? Als ich fertig war, ging ich zum Waschbecken, wusch mir die Hände. Da hob sie ihren Rock hoch und zog ihr Höschen runter. Dann setzte sie sich, und lies es laufen. Das erregte mich sehr, so dass mein Kleiner,
schon wieder groß wurde. Als meine Tante fertig war, zog sie sich wieder an, dabei konnte ich richtig ihren leichten, dunkelblonden Busch und ihre Muschi sehen. Sie trat zu mir ans Waschbecken, streichelte über meine Beule in der Hose. Da ging ihre Hand unter meinem Hosenbund zu meinen Schwanz, sie umfasste ihn. So kannst Du nicht zum Frühstück erscheinen, was sollen die anderen denken. Sie zog meine Hose bis zum Knien runter, und hockte sich vor mich. Dabei hatte sie immer noch meinen Schwanz in ihrer Hand. Sie wichste mich ein paar Mal, dann öffnete sie ihren Mund und steckte ihn bis fast zum Anschlag rein. Sie saugte und leckte mich, mit ihrer Zunge. Dabei schaute sie mir direkt in die Augen. Das war ja noch besser als gestern Abend. Mit ihrer anderen Hand knetete sie mein Sack und die Eier. Ich merkte dass ich jeden Augenblick abspritzen würde. Nach einigen Sekunden kam ich mit einer gewaltigen Ladung, und spritzte alles in ihren Mund. Auch sie schluckte alles runter. Leckte noch mal über meine Eichel. Dann sprach sie: Wow, das war ja eine Menge, du hast es ja nötig gehabt. Und so jetzt kannst zum Frühstück kommen. Wir machten und noch frisch und gingen in die Küche. Auf dem Weg fragte sie, ob es für mich das erste Mal war. Ich schaute sie fragend an. Na das dir es eine Frau mit dem Mund gemacht hat. Ich wurde schlagartig rot und wusste nicht ob ich es ihr sagen soll. Sie sah mich an, na wer Susi, Simone oder deine Mutter? Mutter sagte ich, da waren wir auch schon in der Küche und setzten uns. Die anderen waren schon fast fertig mit dem Frühstück. Hanna meinte, da sie schon Vorspeise hatte, hat sie keinen großen Appetit. Ich wurde wieder ganz rot im Gesicht. Meine Mutter schüttelte den Kopf, sagte aber nichts. Simone fragte, Oh was für Vorspeise? Vater und Onkel lachten laut los. Hanna sagte das es nur ein Witz was. Und somit das Thema erledigt war. Die Mädchen machten sich auf dem Weg zur Schule Simone und Susi waren im letzten Schuljahr nur Jana musste noch ein Jahr. Holger fuhr wieder in die Stadt zur Tischlerei. Wir, die Männer; machten uns nach dem Frühstück an die Hofarbeit. Albert und mein Onkel gingen in den Kuhstall, ich mit meinen Vater zu den Pferden. Ich holte Hafer und mein Vater Heu für die Pferde. Dann sagte ich, dass doch Oma am Sonnabend Geburtstag hat. Und Mama erzählte das Omas Schwester mit Ihrer ganzen Familie kommt. Und ich kann mich nicht mehr an sie erinnern, den sie waren schon fast über Jahre nicht mehr bei uns. Und wer kommt da alles? Mein Vater fing an auf zuzählen: Omas Schwester mit ihrem Mann. Dein Großonkel mit Familie und deine Großtante mit Familie. So wie meine Deine anderen Großeltern, und noch andere Verwandtschaft.
Einige wollen übers Wochenende bleiben, ob ich da mein Zimmer frei machen kann. Ich sagte kein Problem ich kann ja drüben bei Holger schlafen. Mein Vater überlegte kurz. Dann sagte er: Holger sein Zimmer brauchen wir auch. Schön wär wenn ihr die ein oder zwei Nächte auf dem Strohboden im Stroh schlafen könnt. Ich fand den Vorschlag super und war auch sofort einverstanden.
Wir machte unsere Arbeit weiter und da fragte er mich ganz beiläufig, und wie war es heute früh für dich? Ich schaute ihn fragend an. Na mit Hanna im Bad, sie hat die doch bestimmt abgemolken. Hannas Bemerkung beim Frühstück. Ich wusste nicht ob ich es ihn sagen soll. Er sagte nur dass es ok ist, Ich bin ja nun auch schon fast ein Mann. Und das es in unserer Familie eigentlich recht freizügig zu geht Er erzählte mir dann das er alles von den Ereignissen von See, Von Mutti und Hanna weiß.
Und das es Mutti und Hanna auch ganz scharf gemacht hat, vor allem deine Mutter, als sie deinen Saft gespürt hat. Dann konnte ich auch nicht mehr schweigen und erzählte ihn, von meinem Beobachten am Spieleabend. Dann sagte er, jetzt wo du nun schon fast alles weist, Kannst Du nun auch mitspielen, Mutter ist sowieso schon ganz scharf auf Euch. Euch? Na Holger und du. Ich war ganz aufgeregt, wann spielen wir? Mal sehen, bestimmt erst am Mittwoch. Schade dachte ich, ich hatte heute Abend gehofft. Wir machten unsere Arbeit fertig und schauten wie weit die anderen waren. Dann ging es raus aufs Feld. Wir hatten dort richtig viel zu tun. Mittags kam mein Mutter mit dem essen aufs Feld. Es gab nur Brote und Limonade. Meine Mutter verschwand wieder, denn sie wollte mit Hanna in die Stadt und Geschenke für Oma kaufen. Wir waren erst nach 18.00 Uhr auf dem Feld fertig. Wir fuhren wieder nach Hause ich war richtig von der Arbeit geschafft. Auf dem Hof angekommen, waren alles schon da. Da wir so Staubig von der Feldarbeit waren gingen wir in die Waschküche zum Duschen. Wir waren gerade beim Duschen, da kam meine Mutter herein, Wir sollen uns doch beeilen das Abendessen ist gleich fertig. Mein Onkel meinte wenn Du uns hilfst geht es schneller. Sie schaute zu meinem Vater, er nickte ihr zu, Dann nahm sie den Schwamm machte ordentlich Seife drauf und ging zu meinen Vater. Seifte ihn auch gleich den Rücken ein, ER drehte sich um und sagte die andere Seite auch gleich. Wieder nahm sie etwas Seife und wusch auch seine Vorderseite. Ich wollte nun sehen wie weit sie ging. Mutter fing an den Schultern an, dann die Brust über den Bauch da hatte sie auch schon seinen Schwanz in der Hand und wusch ihn. Sie zog seine Vorhaut zurück und seifte seine Eichel ein, so wie sie es bei mir früher immer gemacht hat. Sein Schwanz fing an sich etwas aufzurichten. Dann wischte sie mit dem Schwamm über seinen Sack und graulte seine Eier leicht. Dann sagte sie, so jetzt musst du dich nur noch kalt abwaschen, denn so kannst du nicht zum Essen kommen. Da sagte auch schon mein Onkel aber der nächste bin ich.
Sie schaute wieder meinen Vater an. Er nickte nur. Sie ging zu meinem Onkel und wiederholte das Spiel. Als sie mit seiner Rückseite fertig war drehte auch er sich um, Bei ihm fing sie auch an den Schultern an und arbeitete sich nach unten, Als sie bei seinem Schwanz ankann, stand dieser schon in voller Größe. Dem hilft auch nur eine kalte Dusche sagte sie. Als Letzter war ich an der Reihe, dasselbe Spiel wie bei den anderen beiden. Erst der Rücken dann meine Vorderseite auch mein Kleiner hatte ich zur vollen Größe entwickelt, Sie nahm auch in ihre Hand und seifte ihn gründlich ein.
Ich genoss ihre Berührungen. Ich sah zu den anderen beiden Ihn schien das auch sehr zu gefallen. Denn sie standen beide mit ihren Händen an den schwänzen da und wichsten sich. Mein Onkel meinte das hilft nur eins und das ist keine kalte Dusche. Als meine Mutter die beiden sah, fing sie auch an meinen Schwanz zu wichsen. Mein Vater trat an sie und hielt seinen Schwanz vor ihrem Mund. Meine Mutter leckte über seine Eichel und gleich war sein Dicker in ihrem Mund verschwunden, Da stand auch schon mein Onkel mir gegenüber. Er legte seinen Schwanz in Mutters freie Hand. Mein Vater Steckte in ihrem Mund und mein Onkel und mich wichste sie mit je einer Hand. Nach kurzer Zeit kam mein Vater in Ihrem Mund. Dann merkte ich, wie es mir kommt. Mein Schwanz fing an zu zucken und ich spritze schon los. Es landete alles auf den Boden vor den Füßen meines Onkels. Er stand kurz vorm Abschuss, meine Mutter wichste ihn immer schneller. Das kam er auch schon, er spritze so stark das einiges auf meinem Bauch landete. Meine Mutternahm ein Klecks seines Spermas mit den Fingern von meinem Bauch. Und leckte ihre Finger ab. Das sagte sie: Das sie ja jetzt schon 2 Mal Vorspeise hatte, kein Abendbrot mehr braucht.
Wir sollen uns noch einmal frisch machen und uns beeilen.
Sie verließ das Waschhaus und ging zurück in die Küche. Wir folgten ihr nach kurzer Zeit. Die restliche Familie saß schon am Tisch. Nach dem Essen redeten wir, über Omas anstehenden Geburtstag. Meine Schwester, wollte Oma ein Erinnerungsalbum mit alten Fotos aus ihrem Leben schenken. Wir fanden diese Idee richtig toll. Wir erzählten noch bis fast 21.00 Uhr über die geplante Feier. Und gingen dann schlafen. Ich war richtig fertig von diesen Tag und legte mich auch gleich in mein Bett und schlief ein.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar