Fetisch Sex Geschichten Gruppensex Geschichten Sex Geschichten

Der geplante Männerabend

Der geplante Männerabend



Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns. Wir das sind drei befreundete Pärchen. Dann unternehmen wir getrennt etwas. Die Frauen gehen ins Kino, Sauna oder sonst irgendwas. Wir Männer machen eine Skatrunde, Fußballabend oder was eben so kommt.
An diesem Abend trafen wir uns bei uns. (Tina und Paul)
Doch dieser Abend sollte dann doch etwas anders laufen. Zuerst kam Peter alleine. Petra, seine Frau musste kurzfristig für eine Kollegin Nachtdienst im Krankenhaus machen. Egal meinte Tina, es reicht ja wenn Claudia kommt. Kaum ausgesprochen stand Hans vor der Tür. Claudia kann nicht. Ihre Tochter war krank und der Babysitter sah sich nicht in der Lage alleine die sieben jährige Jessica zu versorgen.

Na ja, jetzt standen wir da. Drei Männer und eine Frau. Ja ok, meinte Tina, ich werd mich mal verkrümeln und euch Männer alleine lassen.
Wir hatten geplant eine Runde Karten zu spielen und dann eine DVD anzusehen. So holte ich was zu trinken und wir fingen an zu spielen. Peter meinte plötzlich, lass uns doch um Geld spielen, das ist doch spannender. Ja sagte ich, oder Naturalien. Das wird bestimmt lustig. Es ging los. Wir spielten um Geld, Kleidungsstücke oder Dienstleistungen wie Auto putzen oder so. Je länger der Abend wurde umso mehr Bier tranken wir und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Kleidungsstücke wurden der beliebteste Spieleinsatz. Aber wer hatte nicht gerade das Glück gepachtet, ich natürlich. Nach einer weile musste ich zwei Autos putzen einen Rasen mähen und hatte nur noch die Unterhose an. Peter meinte dann irgendwann, wenn das so weiter geht musst du Tina noch anpumpen. Wir sahen uns an und lachten. Ich verlor das nächste Spiel. Unterhose futsch. Ich forderte eine Pause. Schnell ging ich ins Arbeitszimmer wo Tina am PC saß. „Was ist denn mit dir los?” fragte sie mich. Ich erklärte ihr die Situation. „Und wie soll ich dir helfen”, fragte sie. Ja ganz einfach, du leihst mir deine Klamotten. Tina grinste und kam mit ins Wohnzimmer. Sie war auch nicht mehr ganz nüchtern, ich hatte eine Flasche Sekt auf dem Schreibtisch steh sehen.
Wir spielten weiter. Tina hatte sich in den Fernsehsessel gesetzt. Ich verlor schon wieder. Tina zog ihre Strümpfe aus. Die nächsten Spiele hatte ich mehr Glück. Hans und Peter verloren und saßen irgendwann auch in der Unterhose da. Wird ja interessant meinte Tina. Jetzt stellte sich das Glück aber wieder gegen mich. Ich verlor eins nach dem anderen und Tina verlor ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie ihren BH ausziehen musste streikte sie erst. Aber sie machte es. Dann musste sie auch noch ihren String ausziehen. OK, meinte sie, aber dann ist das Spiel aus. Peter und Hans bekamen Stielaugen als Tina nackt im Wohnzimmer stand. Wir spielten weiter. Und siehe da ich gewann. Zwei Spiele später waren alle nackt. Ich bekam Oberwasser und wollte alles zurück gewinnen. So meinte ich, noch ein Spiel. Wenn ich gewinne bekomme ich alles zurück. Das Geld und die Dienstleistungen müsst ihr bei mir machen. Hans fragte, und was willst du setzen? Du hast nichts mehr. Wenn ich verliere dann bläst Tina euch einen. Tina stürmte auf mich los. Du spinnst wohl. Ich beruhigte sie und meinte ich verliere nicht. Der Alkohol bei uns vier und auch die knisternde Atmosphäre beruhigte Tina auch schnell wieder. Wir spielten. Was soll ich sagen ich verlor. Tina wurde rot im Gesicht. Meinte aber dann, na ja meine Herrn dann bitte antreten zum Spielschuld einlösen.
Hans und Peter setzen sich auf das Sofa. Sie waren schon sehr erregt. Tina kniete sich vor die beiden nahm ihre Schwänze in die Hände und fing zuerst bei Hans an ihm einen zu blasen. Ich setzte mich in den Fernsehsessel und fingerte an mir rum. Abwechselnd verschlang Tina die Schwänze von Peter und Hans. Nach einigen Minuten stöhnten die beiden immer mehr. Jetzt wichste Tina den beiden synchron die Schwänze. Fast gleichzeitig spritzen Peter und Hans Tina ihre Sahne auf die Brüste. Tina sah mich an und kam dann zu mir. Jetzt bekam ich meinen Teil. Tina lutschte meine harte Latte und nach wenigen Minuten spritzte ich ihr alles in den Mund.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar