Fetisch Sex Geschichten Partnertausch Swinger Sex Geschichten Porno Geschichten

lola, meine neue Partnerin Teil III

lola, meine neue Partnerin Teil III



Jenni schaut mich fragend an “magste mich gern mal ….?” ich werd rot …. was sie sofort merkt “oha, warum wirste denn rot, was ich in der Hand hatte, fühlte sich geil an? … und wie sieht es denn nun aus …. magst mich mal verwöhnen?” ich stottere “werd Lola mal fragen, ob es für sie okay ist” “Auweia, das ging aber flott, einmal gefickt und schon so treu, das Moppelchen muss was haben” Ich protestiere “… sag nicht immer Moppelchen, sie heisst Lola” “Das wird ja immer besser …. wie Du sie sogar verteidigst! …. ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio, achte auf meine Figur …. Charly gefällt mir auch super …. und auch er gafft immer nur zu Lola” “Tja ….” lächle ich “sie hat was auf den Rippen, aber hammergeil verteilt” In diesem Moment geht die Tür auf, Lola kommt rein und Jenni hat nichts besseres zu tun, als sofort zu kommentieren “Lola, paul ist aber ein glühender Verehrer, ich wollte ihn grad verführen …. aber er will dich erst fragen ….. und als ich von Dir liebevoll vom Mppelchen sprach, revidierte er mich auch sofort” Lola lacht “paulchen, das ist okay, wir frotzeln immer so, ich sag zu Jennni *Hungerhaken* und sie zu mir *Moppelchen*, also da nicht rum meckern. Aber Jenni, dass er sich nicht verführen lässt, ist doch wohl klar” dabei dreht sie sich rum, bückt sich und fährt mit der Hand an ihren Po “… der fasziniert halt schon den ein oder anderen” Jenni reagiert sofort, dreht uns ebenfalls den Po zu “… und der, sag schon paulchen?” ich antworte nicht, bis Lola mich auffordert zu antworten “paulchen, einer Frau gegenüber ist man immer höflich, nicht nur zu mir, antworte!!” … was ich sofort tue “na ja, ist ein bisschen zu duerr, sorry Jenni” Lola lacht laut.

Jenni frotzelt “Lola, darf er denn mal mit mir? Ich hab eben mal an seine Hose gefasst, der hat einen Riesenhammer und dass wo er grad erst aus dem Keller kam” Lola schmunzelt, geht zu Jenni und flüstert ihr was ins Ohr, Jenni schaut ungläubig “Echt? macht er dass echt für dich?” “Magst es sehen?” antwortet Lola.

“Aber klar doch!” ruft Jenni “… das wollte ich immer schon mal sehen”. Dann rief Lola “Diskretion ist aber Ehrensache. Komm heute Abend zu mir. Dann machen wir einen schönen Spieleabend” Ich schaue sie ungläubig an, flüstere Lola ins Ohr “weiss sie nun, was im Keller los war?” Lola antwortet “klar, sie ist eine ganz Liebe. Willst Du Sex mit ihr?” Ich kontere “… lieber mit Dir” sie küßt mich “Danke, aber Charly hat heute auch noch Zeit … und dann ist er zwei Wochen auf Montage …. daher will ich ihn erst heute Abend spüren” flüstert sie mir ins Ohr “….und Du bist ein Schatz, ich finde dich echt super, dass Du dass für mich tust!” und küßt mich dabei auf den Mund.

Ich spüre etwas schleimiges im Mund, sie flüstert mir ins Ohr “oh sorry, ich hatte Charly noch einen geblasen, wollte ja auch mal spüren, welchen Spass Du hattest … und er spritzte mir in den Mund. Aber macht Dir ja nix ….. oder?” irgendwie schäme ich mich und antworte nicht sofort, was sie mit einem weiteren Zungenkuß quittiert “…. was ist los Schatz?” Ich antworte ihr “…. es ist gut so, wie es ist. Ich versprach ja, du darfst, was Du willst …. und wenn du Charly willst, nimm ihn dir.”

Sie freut sich, wie ein Kind “toll!!! Darfst nun auch Jenni küßen, dann spürt sie auch, dass es passt, was ich ihr sagte. Los geh zu ihr und küß sie” ich reagiere sofort, gehe zu Jenni, geb ihr einen Zungenkuß, was sie, als sie merkt was Sache ist, sofort zu Lola kommentiert “Du bist ein Luder … und ich freu mich auf den Spieleabend heute!” “Ich mich auch ….” kontert Lola “… und paulchen auch ….. und Charly …. und ich mich auf Euch allle” Lola geht zu Jenni und flüstert ihr was ins Ohr. Jenni schmunzelt “Dran gedacht habe ich auch schon mal, aber war nie jemand da” ich schaue fragend zu Lola, sie küßt mich und flüstert mir ins Ohr “ich fragte sie nur grad, ob wir beide auch mal miteinander aktiv werden könnten, während ihr beide euch auch vergnügt ….. und glaub mir, DU wirst auch deinen Spass haben …… nicht nur mit Charly” lächelt dabei, gibt mir einen Klaps “geh nun heim und mach dich fein” Ich zahle und gehe sofort.

Wenn ihr wissen wollt, wie der Spieleabend weitergeht, kommentieren und liken 🙂

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar