Kostenlosen Sexgeschichten Partnertausch Swinger Sex Geschichten Schwul Sex Geschichten

heute in der Badewanne

heute in der Badewanne



Heute in der Badewanne habe ich es mir lange selber gemacht.

Ich lag da, mit schon heissen Badewasser und viel Schaum, Kerzen machte ich an, legte Lounge Musik auf und massierte mich.

Meine Gedanken waren in einer Welt die ich leider zur Zeit nicht sehe, d aich alleine bin.

Durch meine Phantasie, kann ich lange aushalten und mir vorstellen eine Dame zu verführen.

Ich wünschte es wäre bald wieder soweit, leider find ich derzeit niemanden,der ein Abendteuer möcht eund sich von mir verwöhnen lassen will.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar