Fetisch Sex Geschichten Fick geschichten Gruppensex Geschichten

Die Bi-Grillhütte (Teil 2)

Die Bi-Grillhütte (Teil 2)



Gerade eben noch hab ich tief im Rachen von Annika eine gewaltige Ladung Sperma abgespritzt. Ich habe sie brutal ins Gesicht gefickt. Sie für meine eigene Triebbefriedigung missbraucht – und sie ist davon gekommen. Max wiederum ist zur gleichen Zeit in ihrem unfassbar knackigen Hinterteil explodiert.

Und nun knie ich vor ihm und lutsche seinen Stängel wieder hart.

Die geile junge schwarzhaarige kniet nun hinter mir und wichst meinen immer noch prall gefüllten Pimmel. “Ich bin Annika und der geile Schwanz den Du gerade schwul ablutschst, der gehört Max.”
“Iff bin Areff” nuschelte ich, Max Glied zwischen meinen Lippen. Ich entließ ihn “Ares. Schön Euch kennen zu lernen.”

Annika kniete nun neben Max und hielt mir ihren verschmierten Hintern hin “Los fick mich mit Deiner Prachtroute!” Doch ich dachte nicht dran, Max weiterwichsend begann ich ihr geweitetes Arschloch zu lecken. Max Sperma klebte überall und es schmeckte gut. Annika schnurrte wohlig, machte einen Buckel und hielt mir ihre Löcher hin. Natürlich lies ich ihre süße Fotze nicht außen vor und vertiefte meine Zunge auch in diesem wunderbar duftendem weichen Honigtopf.

Ich lies Max in Ruhe, legte mich unter dieses geile Weib und fingerte ihre Löcher während ich ihren Kitzler bearbeitete. Max machte sich nützlich und lutschte mir den Schwanz während ich Annika leckte.

“Ich will jetzt Dein Rohr in mir haben!” herrschte sie mich an. “Los Max, steck in mir in meine gierige Fotze!” Mit einer einzigen Bewegung schob Annika ihre Fotze über mich. Sie war weich und heiß. Zudem spürte ich ihre Scheide überall um meinem Schwanz, sie war eng aber gut geölt und sie ging wie beim blasen sofort aufs Maximum. Meine Schwanzwurzel klatschte auf ihren Kitzler und es war fast als wenn sie ihre Pussy über mich reiben würde. Meinen Schwanz auf jeden Fall nahm sie gänzlich in sich auf.

Mit kleinen Bewegungen rieb sie sich an mir. Schnell hechelte sie dabei. Sie rubbelte regelrecht und so nahm ich meinen Daumen dazu und trieb sie erneut über die Klippe. Ihr Kitzler ist seeehr empfindlich und so bockte sie schnell auf mir herum.

Max kniete neben uns und ich signalisierte ihm das noch ein Loch frei ist. Er verstand sofort und während Annika hin- und hergerissen ist von Schwanz und Fingerspiel trieb er seinen Pimmel erneut in ihr Luxusarschloch.

Schnell fanden wir unser Tempo und bedienten sie zu zweit. Wenn mein Schwanz Platz in ihrem inneren schaffte rammte Max in ihren Arsch hinein. Es war geil. Wir stöhnten, schwitzen und stachelten uns gegenseitig an. Annika prachtvolle Titten vor meinem Gesicht waren eine Offenbarung, wunderschöne braune Nippel standen mindestens 1,5 cm hart geschwollen von ihren Plastiktitten ab und erzeugten lautes seufzen bei der Besitzerin wenn ich sie mit meiner Zunge umrundete, in meinen Mund saugte und hineinbiss. Annika mochte es hart. Und wir gaben es ihr.

Ich wechselte nun den Takt. Zum Finale fickten wir sie nun gleichzeitig, d.h. Annikas Löcher wurden hart gedehnt wenn unsere Schwänze gleichzeitig in Pussy und Arsch fuhren. Unsere rasierten Eier klatschten aneinander und ich spürte Max Glied durch die dünne Wand pulsieren. Er kam gewaltig und seine Explosion übertrug sich auf meinen Schwanz. Annika verdrehte die Augen, ich hab aufgehört zu zählen wie oft sie gekommen sein muss. Während Max abspritzte kam mir der Saft ebenfalls zum zweiten Mal hoch. Dieses Mal tief in Annikas Fotze.

So langsam nahm ich auch meine Umwelt wieder war – es hätte eine ganze Schar Pfadfinder mittlerweile ihre Zelte aufbauen können, ich hätte nichts mitbekommen – wir haben zu dritt gefickt. Ich lag auf dem harten Boden, ein Stein drückte in meine Schulter. Annikas pralle Titten drängten sich gegen meine Brust und ihre harten Nippel piekten fast. Mein Schwanz glitt aus ihr heraus und Max machte sich daran ihre Löcher zu lecken und unseren Saft aufzunehmen. Dabei lies er auch meinen Schwanz nicht aus. Und es turnte mich schon wieder etwas an.

Ich glaube die beiden werde ich wieder treffen.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar