Erotische am Arbeitsplatz Kostenlosen Sexgeschichten Nachbarn Sex Geschichten

Mein Erlebnis als Hausschwein

Mein Erlebnis als Hausschwein



Nur für personen zu lesen,die NS/KV mit extrem DirtyTalk mögen.
Sonst bitte zurück klicken.
Freue mich, hier dadurch positive Personen kennen zu lernen um ähnliches zu erleben.
Viel Spaß!!!

Das kostenlose Hausschwein
Hier meine Geschichte. BITTE NUR LESEN WENN WIRKLICH VERSAUTHEIT ANGESAGT IST UND SIE ZEIT HABEN ZUM WICHSEN:
LIEBEN GRU? BERND

Soso, meine versaute herrin wird scharf bei dem Gedanken, das Ihr verdammtes Sklavenschwein unter dem Tisch ihre Fotze lecken soll?

Das ist ja geil: na dann stelle dir vor wie ich schon unter dem Tisch kniehe unter der langen Decke, die fast bis zum Boden reicht, so das eigendlich keiner sehen kann ob etwas untern Tisch ist.
meine herrin bekommt besuch von drei Freundinnen.
Ich höre nur die Türglocke und die herzliche Begrüßung derer und meiner Herrin sagen:
KOMMT MEINE LIEBEN, LASS UNS AM GROßEN TISCH PLATZ NEHMEN. ICH HABE DORT FÜR UNS DECKEN LASSEN
oooh wie schön sagte eine Stimme und eine weitere erwiederte das Kompliment. ja sehr schön hast Du das gemacht meine Liebste.
meine herrin sagte nur,:
NEIIIIN WO DENKST DU HIN; TEUERSTE, DAZU HABE ICH DOCH MEINEN HAUSSKLAVEN!!
Waaas, Du hast einen gefunden? Einen richtigen Haussklaven, der nur für Dich da ist. Einen von den Du schon seit langen erzählst wie er sein muss?

JA TEUERSTE,ICH HABE EINEN! GENAU SO EINEN WIE ICH GESUCHT HABE,hihi

Los zeig mal, wo ist er? Ist er hier heute oder willst Du ihn uns vor enthalten, hmmmm?
NUN MAL LANGSAM, VIELLEICHT, VIELLEICHT ZEIGE ICH IHN EUCH, ABER NUN LASS UNS ERSTMAL WAS TRINKEN:

meine herrin schenkt ihren Freundinnen Kaffee ein und dabei reckt sie sich etwas hoch und so konnte ich ihr geilen engen Slip sehen, der ihren Venushügek stark abzeichnet. Am liebsten wäre ich in ihr Slip gekrochen und hätte meinen ganze Kopf hineingesteckt um sie zu riechen und zu schmecken, aber dann hätte sich meine strenge Herrin bestimmt erschreckt und die Kanne Kaffee wäre zu Bruch gegangen, also warte ich, bis sich eie bessere Gelegenheit bietet meine Herrin zu verwöhnen, denn ich soll es nur unauffällig machen, weil meine Herrin mich als Überraschung haben will.

Als meine Herrin wieder platz nahm fing sie auch gleich wieder an das Wort zu ergreifen und fragte nur für mich uninteressantes Zeug den Freundinnen, die aber immer wieder stichelten um zu erfahren, wie Ihr Sklave den Aussehen und ob er stark gebaut ist und gehorsam ist.
dann liest meine Herrin etwas über mich über Ihre Lippen und öffnete dabei Ihre Beine sehr weit auseinander so das ich nun vollen Einblick in Ihren Schambereicht hatte.
Das war für mich nicht mehr auszuhalten und so leckte ich an ihren geilen halterlosen Nylons hinauf über die Gummierung der Strümpfe weiter zu Ihrer Möse, die so herrlich streng roch. (meine Herrin mag es sehr wenn ich sie dort immer schön sauber lecke, auch nach den pissen, was sie gerne in meine Maulfotze macht.

NUN JA MEINE LIEBEN WAS SOLL ICH SAGEN; ER IST EIN WAHRES PRACHTEXEMPLAR VON SKLAVENSCHWEIN! !
Sklavenschwein? nennst Du ihn Sklavenschwein?
HAHA, ICH NENNE IHN NICHT NUR SO, SONDERN AUCH VERDAMMTES DRECKSCHWEIN; MAULHURE; SCHLUCKSAU UND VERDAMMTES STÜCK VIEH. ICH FINDE ES EINFACH SAUGEIL IHN VERBAL ZU ERNIEDRIGEN UND AUCH LECKSKLAVE; RIMMINGSCHWEIN UND KLO-SCHWEIN ZU NENNEN UND AUCH ALS ALLES DAS ZU BENUTZEN ! !
Klo-Schwein? habe ich richtig gehört, fragt eine Freundin:
JA NA KLAR, WAS DENKST DU DENN, ICH WOLLTE EINEN, DER ZU ALLEM ZU GEBRAUCHEN IST WAS MEIN HERZ FOTZE; ARSCH UND TITTEN BEGEHRT. ICH HATTE EUCH DOCH GESAGT DAS ICH SO EIN HAUSSCHWEIN SUCHE UND NUN HABE ICH EINS,HAHA

Du bist zu bemeiden sagte eine andere und kratzte sich etwas zwischen den Beinen, was ich aus einen Augenwinkel sah. dabei lecke ich meiner Herrin nun schon die geile stinkende Fotze und meine Zunge stößt mit richtigen fickbewegungen immer wieder in das geile Loch meiner Herrin die sich schon etwas unruhig bewegt.
Ich spüre nun eine Hand an meinen Hinterkopf und die drückt meine Fresse nun heftiger gegen Ihre Fotze und dann spüre ich einen warmen Strahl.
meine herrin pisst mir unterm Tisch einfach ins Maul und ich schlucke und schlucke, damit ja nichts an plätschergeräuschen zu hören ist wenn die Pisse meiner Herrin auf den Boden prasselt, denn dann würde ich mich ja verraten und so schlucke ich die ganze Pisse meiner Herrin nach Vorschrift.
schluck,schluck,saug,schleck,schuck.

Warum schaust Du so erleichternt meine Liebe?: fragt eine Freundin.
Aaah tut das einfach gut, Euch mal wieder hier zu haben.
Jaaa wir freuen uns auch das wir mal wieder zusammen sind.
Aber wo ist denn nun Dein Haussklave?
NICHT HAUSSKLAVE MEINE LIEBE, DU MEINST MEIN HAUSSCHWEIN !!! äääähhh….ja .. ich meine Dein Hausschwein!!!

PASST MAL AUF, ICH HABE MIR ETWAS ÜBERLEGT, ABER IHR DÜRFT KEINEN TON SAGEN BIS ICH EUCH ES ERLAUBE, KLAR?
jaa.. wir sagen nichts!
OK; UND DANN NOCH EINS, IN DER ZEIT INDER IHRE IHN SEHT; HABT IHR GENAU DAS ZU TUN WAS ICH EUCH SAGE UND IHR HABT AUCH KEINE WIDERWORTE: WENN ICH EUCH ERLAUBE ZU SPRECHEN, DANN DÜRFT IHR SAGEN WAS IHR WOLLT; ABER NUR MICH FRAGEN ODER WENN ICH ES ERLAUBE AUCH MEINEN HAUSSCHWEIN ORDENDLICH WAS ZU HÖREN GEBEN UM SO EVTL. FORDERUNGEN EURER SEITE ETWAS NACHDRUCK ZU VERLEIHEN, DENN ICH WILL JA AUCH DAS IHR EUCH BEI MIR TROTZ ALLEM WOHL FÜHLT, DENN IHR SEIT JA SCHLIESSLICH MEINE GÄSTE!!!!!

jaaa ok, da machen wir genauso wie Du sagst,

GUT, WENN IHR WIRKLICH BEREIT SEIT; SO WILL ICH ES EUCH SPÜREN LASSEN, ABER DENKT DRAN; ICH HABE DAS SAGEN UND WAS ICH AB JETZT AUCH ZU EUCH SAGE WIRD GEMACHT; KLAR? HABT IHR DAS VERSTANDEN IHR SCHLAMPEN????

zitternt höre ich ein geschlossenes jaaa ihrer Freundinnen.
meine herrin steht auf und geht einige Schritte um den Tisch und bleibt bei einer stehen und sagt mit forschem Ton:
DU; DU WIRST DIR DEIN OBERTEIL AUSZIEHEN SO DAS ALLE DEINE GEILEN TITTEN SEHEN KÖNNEN; LOS MACH SCHNELL ICH HABE WENIG GEDULD. ja…..: patsch…….DAS HEISST NICHT JA::: DAS HEISST JETZT JA HERRIN, DAS GILT FÜR ALLE HIER AM TISCH; VERSTANDEN?
dabei zieht meine Herrin ihrer freundin an den Haaren weit nach hinten und sagt weiter: LOS MACH DEIN MAUL AUF; LOS MACH DEINE FRESSE AUF ABER SCHNELL DU KLEINE NUTTE DU:
sie machte sich vor Angst fasst in die Hose den ich konnte ihre geile Pflaume durch den dünnen Slip zucken sehen. Sie verkrafte sich an der Sitzfläche mir beiden Händen und riss schnell Ihr Maul auf. meine herrin zögert nicht und schon lässt sie schön langsam viel Spucke in den Mund ihrer Freundin laufen und sagt forsch:
SCHLUCK MEINE ROTZE DU VERDAMMTES HURE DU ….. JAAAA SO WILL ICH ES UND NICHT ANDERS, DAS GILT FÜR ALLE HIER, VERSTANDEN IHR SCHLAMPEN????
ein einstimmiges jaaaa Herrin war zu hören und ich unterm Tisch konnte mich nur auch nicht mehr zurück halten und wollte gerade bei der berotzten anfangen ihre dicke fotze zu lecken, da hörte ich nur die Stimme meiner Herrin sagen:
LOS IHR KLEINEN HUREN, IHR WERDET ALLE EURE BEINE AUF DEN TISCH LEGEN UND SIE SCHÖN WEIT AUSEINANDER SPREITZEN!!!! lOS MACHT SCHON, ABER EUER ARSCH BLEIBT AUF DEM STUHL:

durch diese art der Sitzhaltung gehen die ganze geilen Fotzen und Ärsche weit nach vorne an die Sitzkannte und so konnte ich die verschiedenen Slips shen und mich daran ergötzen. mmmmmh was für ein geiler Anblick und eine mit roten Slip war schon richtig nass,
dann hörte ich in forschem Ton:
LOS MEIN HAUSSCHWEIN,DU BIST JETZT DRAN UND WEHE ICH HÖRE BESCHWERDEN DANN WERDE ICH DICH NEBEN MEINEM kLO FESSELN UND DU WIRST ALS SOLCHES BENUTZT DU VERDAMMTES SCHWEIN DU VERDAMMTES, LOS FANG AN !!!

ich kroch gleich zu der mit dem roten Slip und presste sofort meine maulfotze fest auf den nassen Slip und saugte wie ein wilder die geile nasse Fotze und hörte dabei die Freundin nur stöhnen.
JAAAA , MEINE LIEBEN,DAS IST MEINE ÜBERRRASCHUNG FÜR EUCH: IHR WOLLTET DOCH MEIN KLO-SCHWEIN KENNEN LERNEN; NUN WERDET IHR ES HAHA! UND DU KEILE PISSNELKE WIRST JETZT ZU DER BELECKTEN GEHEN UND IHRE IHRE NIPPEL KRÄFTIG ZWIRBELN, ICH WILL SIE SCHREIEN HÖREN UND WEHE NICHT!
( ICH LECKE IMMER SCHNELLER DURCH IHRE FOTZE UND STECKE IHR NUN EINEN FINGER IN IHRE ARSCHROSETTE SO DAS SIE SICH WINDET UND ZAPPELT: ICH FICKE SIE NUN MIT ZWEI UND NUN MIT DREI FINGERN IN IHREM ARSCHLOCH UND LECKE UND SAUGE DABEI IHRE DICKE PERLE: DAS ZUCKEN WIRD IMMER STÄRKER UND DIE SCHREIE IMMER LAUTER )

JAAAAH…. MEIN SKLAVENSCHWEIN, GUT MACHST DU DAS, MACH SIE FERTIG, SIE SOLLEN VOR NEID PLATZEN HAHA

wenns nun das wäre dachte ich aber statt dessen schrie sie nur noch und sagte dabei :
Ich muß pissen Herrin…. aaaah ich halte es nicht auuuussss!!!

JA DANN PISS DOCH DU VERDAMMTE HURE, WOZU HABE ICH DENN EIN KLO-SCHWEIN UNTERM TISCH, LOOOOSSS, PISS DEM SKLAVENSCHWEIN IN SEINE FRESSE, JAAA GEIIIIL, FÜLLT MEIN SCHWEIN AB BIS ES PLATZT:
JAAAA PISSSS; PISSS WEITER UND DU ZWIRBEL WEITER IHRE TITTEN ABER KRÄFTIG, LOOOOS MACH DU SCHLAMPE SONST FÜLLE ICH DICH AUCH NOCH AB MIT MEINER PISSE DU HURE: JAAAA SCHLUCK MEIN SCHWEIN SCHUCK DIE GANZE STINKENDE PISSE MEINER HURE BIS AUF DEN LETZTEN TROPFEN!!

ich schlucke und schlucke allles, die ganze pisse schlucke ich und erschöpft sackte die eine schon zu sammen, da hörte ich meine Herrin hart sagen;

DU KLEINE MIESE HURE GEHST JETZT IN DIE KÜCHE UND WIRST IN 5 MINUTEN 3 LITERWASSER TRINKEN; ICH WILL DAS DEIN VERDAMMTE BLASE WIEDER VOLL IST WENN DIE ZEIT UM IST UND DANN KOMMST DU AUF ALLEN VIEREN HIER WIEDER ANGEKROCHEN; IST DAS KLAR DU VERDAMMTE HURE?? HABEN WIR UNS VERSTANDEN??
ja herrin hörte ich und schon ging ihre freundin zitternt und mit weichen Knie in die küche, dann hörte ich meine Herrin brüllen:

NA MEINE KLEINE SKLAVENSAU, HAST AUCH SCHÖN GESCHLUCKT?
jaaa herrin!
DAS ISTGUT DENN DU WIRST NOCH VIEL ZU TUN HABEN UND DEIN BAUCH SOLL FASST PLATZEN VOR PISSE UND VIELLEICHT…. HAHA MAL SEHEN:
LOS KOMM JETZT UNTER DEM TISCH HERVOR UND LEG DICH MIT DEM RÜCKEN AUF DEN BODEN UND MACH DEINE FRESSE WEIT AUF; DENN AUCH ICH MUSS MAL PISSE LOS WERDEN ALSO SCHÖN WEIT AUCH UND SCHLUCKEN DU VERDAMMTES SCHWEIN; KLAR?
jaaa herrin.
SO IHR ANDEREN BEIDEN; HIER SEHT IHR MEIN HAUSSCHWEIN UND JETZT DÜRFT IHR EUCH NEBEN MICH STELLEN UND ZUSCHAUEN WIE ICH MEIN SCHWEIN MISSBRAUCHE ALS TOILEETENSCHWEIN:
die beiden anderen freundinnen stellten sich links und rechts neben meiner herrin, sieh sehen sehr schlank aus und die einen hatte eine etwas starke beule in den Slip, aber dann konnte ich nichts mehr sehen denn meine Herrin hatte mir meine ganzes Gesicht mit ihrer Fotze und Arsch bedeckt und pisste auch geleich los und stöhnte nur:
AAAAAH IST DAS GEIIIL….JAAA SCHLUCK DU SCHWEIN DU VERDAMMTES STÜCK SCHEISSE DU; JAAAAA….AAAAH MMMMH oooooHHHHHH MAN IST DAS GEIL WENN MAN SO EINEN DRUCK DRAUF HAT, JAAAAA SCHLUCK DU ; SCHLUCK!
ich schlucke diesen kräftigen Strahl von Pisse in meinen Hals ich schlucke schon garnicht mehr , ich lies es gleich reinlaufen in meinen Hals so geht nichts daneben und meine Herrin sage Stolz:

NAAA IHR BEIDEN SCHLAMPEN, HABT IHR SCHON MAL SO EINEN GEILEN SCHLUCKER GESEHEN????
nein herrin , das ist ja ganz klasse wie der schluckt und dabei auch noch leckt und seinen Nase in dein Arschloch rasstet:
MMMMH IST DAS GEIL UND SOWIE ICH FERTIG BIN WIRD EINER NACH DER ANDEREN SICH GLEICH AUF DIESE MAULKLO SeTZEN UND AUCH REINPISSEN UND NUN DÜRFT IHR ZU IHM AUCH SAGEN WAS IHR WOLLT:

meine herrin richtet sich auf und schon habe ich die nächste Fotze auch meiner fresse und es dauerte keine 5 sekunden und schon kam der nächste warme strahl aus einer behaarten Fotze. und ich hörte nur eine Stimme .

NAAA DU KELINER WURM; DU WOLLTEST MICH UNTER DEM TISCH LECKEN UND MEINE MÖSE ZUM GLÜHEN BRINGE? NA JETZT WIRST DU ERSTMAL SCHÖN MEINE STINKENDE PISSE SAUFEN DENN SO EINE GELEGENHEIT WERDE ICH WOHL NICHT SO SCHNELL WIEDER BEKOMMEN DU MIESES STÜCK SCHEISSE DU HAHA JAAAAH AAAAH IST DAS GEIIIIILO, JAAAA SCHLUCK DU SCHWEIN DU DÄMLICHES HAHA AAAHHH AARRR JAAAAAH MMMHHHH OOOH WAS SPÜRE ICH DA DEINE NASE IN MEINER ARSCHFOTZE?? AAAH JAAA DAS IST JA OBERGEIL, MMMMH JAAAA LOS KOMM DU SCHWEIN, LECK MEIN GEIL ZUCKENDES ARSCHLOCH SCHÖN TIEF; MMMH IST DAS GEILLL:

HERRIN DARF ICH ALLES MACHEN UND SAGEN ZU DEINEM SCHLAVENSCHWEIN??
WIRKLICH ALLES UND ES MUSS DANN AUCH ALLES MACHEN HERRIN ???

NAAAH KLAR, DAS SGATE ICH DOCH ZU ANFANG, NUR KEINE SCHEU, MEINE SCHWEIN IST JETZT AUCH EUER SCHWEIN ALSO BEHANDELT ES AUCH SO, SCHIESSLICH SEID IHR TROTZDEM MEINE GÄSTE; HAHA

DAS IST GUT ZU WISSEN;
HAHA KOMM MEINE KLEINER GULLY; DIR WERDE ICH ES LEHRE AUCH NUR DEN GEDANKEN ZU HABEN MICH IHNE MEINE ERLAUBNIS LECKEN ZU WOLLEN DU MIESES STÜCK DRECK DU: REIS DEINE FRESSE JETZT AUF; DENN JETZT BEKOMMST DU WAS GAAANZ FEINES, HAHA

ich weigerte mich nun doch etwas, was sie sofort merkte und so ihre weitere freundin zu sich bat und sagte:
KOMM MAL HER;
DIESES MIESE SCHWEIN WILL SEINE FRESSE NICHT WEIT GENUG AUF MACHEN; DA BRAUCHE ICH MAL DEINE HÄNDE DAZU.

die dritte freundin kam nun dazu und packte schweigend und kräftig einfach mit beiden Händen in meine fresse und reist mir mein Maulklo brutal auseinander!
HAHA JAAAAA;…..GENAUSO WEIT WILL ICH ES HALTE SCHÖN FEST DENN JETZT IST DAS SCHWEIN FÄLLIG,HAHA

meine Fresse aufgerissen starre ich nun auf das zucken Arschloch und ich sah, wie sich das arschloch langsam öfftnet und immerweiter und weiter wird. Ich zappel und pappel aberich konnte mich nict wehren denn nun hat sich auch meine Herrin auf meinen Körper fixiert, sodas ich mich micht bewege konnte.
ich starrte auf das Arschloch und stammelte nur;
neiiiin nichhht……neiinnn..
aber es half nichts, die Frauen lachten nur und schon sah ich eine dicke feste Kackwurst aus den Arsch langsam kriechen:

HAHA AAAAH IST DAS GEIIIIL, ICH WERDE DIR JETZT SCHÖN IN DEIN
MAULKLO SCHEISSEN ABER BEVOR SICH DIE DICKE WURST LÖST; WIRST DU VORSICHTIG AN IHR lUTSCHEN WIE AN EINEM SCHWANZ UND WEHE SIE BRICHT VORHER AB BEVOR DU SIE NICHT MINDESTENS 5 X VOLL GELUTSCHT HAST, DU MIESES STÜCK SCHEISSE DU, DANN WERDE ICH SIE DIR IN DEINE FRESSE UND IN DEINEN HALS STOPFEN; HAHA OOOOH, OOOUUUHHH MAN IST DIE DICK, AAAH JJAAAA LUTSCH JETZT SCHÖN DARAN MEINE FREUNDIN SIEHT DAS SEHR GERNE WENN GELUTSCHT WIRD. AAAAAH MMMMH GEIIIIL IST DAS JAAAAH LECKK, MEINE FREUNDIN ZÄHLT MIT:
AAAAAH JAAAAAH MMMHHH SUUUUPER GEILES GEFÜHL: OOOH DU HAST SIE VERLOREN? SIE IST ABGEROCHEN DU VERDAMMTES VIEH???

vor wut setzt sie sich nun auch meine fresse und presst ihre ganze Scheisse in mein Klo-Maul und brüllt:

HIER DU BLÖDES SCHWEIN, JETZT SCHEISSE ICH DIR DEINE FRESSE RICHTIG VOLL. AAAAAARRRR JAAAAAAH MMMMH GEIL; SCHLUCK DU VERDAMMTEST SCHWEIN ICH BIN STINK SAUER AUF DICH DAS WIRST DU NOCH MERKEN DU; DICH FÜLLE ICH AB; HAHA JAAAAAA WÜRG RUHIG ,DICH WERDE ICH VOLLSTOPFEN MIT MEINER KACKE , HAHA

sie presst und presst und meine Hals war schon etlich voll dann lies sie von mir ab, aber schon standen wiede gespreizte Beine über mir.
Die dünnen beine und der übergrosse venushügel kam mir mit leicht kreisenden Bewegungen immer dichter und weiter runter und schon hörte ich sie sagen:
NAAAAAH…. MEINE KLEINER……..DU WARST JA NICHT GERADE BESONDERS FOLGSAM HMMMMMMM?????
ICH GLAUBE DU BIST NOCH VIEL ZU VERWÖHNT MIT DEN FOTZEN HIER WAAAAS?
ABER ES SIEHT SCHON MAL GEIL AUS; DU MIT DER SCHEISSE IN DEINER KLEINEN FRESSE; HAHA ABER WIE MEINE FREUNDIN SCHON SAGTE; SIE WIRD DIR IHRE SCHEISSE IN DIE FRESSE UND HALS STOPFEN UND DA SIE DAS ABER NACH MEINEM ERMESSEN NOCH NICHT RICHTIG GEMACHT HAT WERDE ICH ES JETZT MAL RICHTIG MACHEN, HMMMM? … MEINST NICHT AUCH MEIE
KLEINER PRINCE???

ihre stimme war so sanft und ruhig, ja fast gespenstisch ruhig.
Dicht auf meinem Gesicht reibt sie ihren engen Slip und rutscht schön stramm damit auf meiner Fresse und Gesicht, dann kam sie eine kleines Stück hoch grif mit beiden Händen und Ihren Slip und holte einen schon leicht angeschwollenen Schwanz zum vorschein und sagte langsam wichsend:

SIEHST DU MEINE KLEINE MAULFOTZE, AUCH WIR KÖNNEN ÜBERRASCHEN UND JETZT WERDE ICH DIR DAS VERSPRECHEN GEBEN; DAS DU DIESEN GEILEN SCHWANZ, WENN ICH IHNE GLEICH SCHÖN STRAMM HABE, DIR IN DEINEN HALS SCHIEBEN WERE UND ALLES; UND ICH MEINE AUCH ALLES WAS IN DEINER DRECKIGEN FRESSE IST; WERDE ICH DIR DAMIT IN DEINEN HALS SCHIEBEN UND DES WEITEREN IST ES MIR GANZ EGAL DABEI OB DU KOTZT ODER VERRECKST:
DIR KLEINES SCHWEIN WERDE ICH JETZT ZEIGEN DAS ES NIE GUT IST UNGESTRAFT UNS LECKEN ZU WOLLEN, HABEN WIR UNS VERSTANDEN MEIN KLEINES SÜSSES HAUSSCHWEIN?????

dies sagte sie wieder mit einer sanften ruhigen Stimme , so das ich meinen könnte, das sie sehr vorsichtig an ihre Prophezeihung gehen würde, aber weit gefehlt wie ich spüren mussste, denn ich hörte nur; (noch im ruhigem Ton)

WEIIIIT AUF MEINE KLEINES FERKELCHEN:
patsch, batsch auf einmal hatte ich links und rechst kräftige Ohrfeigen von Ihr und dabei kam ein ander Ton:

DU DRECKES SCHWEIN DU SCHAU MAL WIE ICH MEINEN DICKEN PISSER SCHÖN FÜR DICH WICHSE UND SCHÖN STRAMM MACHE, HAHA LOS DU STINKENDES SCHWEISSHAUS; DICH WERDE ICH JETZT RICHTIG BENEHMEN BEI BRINGEN, HAHA HIERR… KOMM UND NIMM MEINE DICKE EICHEL IN DEINE FRESSE: ICH WERDE DIR DEINE FRESSE NOCH MEHR ZUKLEISTERN HAHA; AAAAAH IST DAS GEIL wichs,wichs,wichs MMMH AAAAH JAAAA……. SOOO MEIN SCHWEINCHEN JEEETHHHHENTZT, HAH

sie schob mir ihren Riesenpimmel in meine Fresse und immer weiter schiebt sich diese Ungetüm in meine Maulftze : ich würge und würge aber es hilft nicht immer weiter drückt sie ihren dicken langen Schwanz in meinen Hals und lacht dabei obwohl ich schon keine Luft mehr bekomme und merkt es dann auch und sagt laut:

WAAAAS… DU MIESES STÜCK SCHEISSE WEIGERST DICH IMMER NOCH UND GLEUBST DU HAST EIN RECHT AUF GNADE??? DOCH NICHT BEI MIR DU SCHEISSHAUS DU DRECKIGES! LOS SCHLUCK MEINE SCHWANZ, DEN WERDE ICH DIR JETZT BIS ZUM ANSCHLAG IN DEINE FRESSE SCHIEBEN UND DAMIT AUCH DEINEN HALS FÜLLEN, ES IST MIR SCHEISSEGAL OB DU DARAN KREPIERST, DU BLÖDES VIEH DU JETZT RAMME ICH DIR DEINE MAULFOTZE WUND BIS DAS BLUT SPRITZT; HAHA DAS FINDE ICH NÄHMLICH GEIL. ICH WILL DICH LEIDER SEHEN UND ICH WERDE DIR WENN ER GANZ DRIN IST AUCH NOCH MEINE DICKEN EIRER IN DEINE FRESSE STOPFEN! DICH MACHE ICH FERTIG.
nun lage ich da und sie machte mit dem super pisser regelrecht Liegestütze über meinem Kopf und in meine fresse bis zum anschlag. ich traute mich garnicht mich zu bewegen und sie wurde immer schneller und meinen Mandeln und Halsmuskeln waren schon ganz wund vom kräftigem ficke und stossen in meinen engen Hals. zieh zuckte und steckte immer wieder ihren dicken pisser bis zum Anschlagt rein und blieb öffters für einen moment in meinen Hals stecken.
Sie genoss wohl die Wärme in meinen Hals und fand es saugeil das sich die Scheisse in meiner Fresse zum teil vermengte mit meiner Rotze und sie aus meinem Mundwinkel lief.

JAAAA DAS IST GEIL; DIE KACKE AN DER BACKE, HAHA DAS MACHT MICH RASEND UND SO FICK ICH NUN NOCH SCHNELLER ALS JE ZUVOR IN DEINE FRESSE:
mir schwinden fasst die sinn und da spüre ich etwas warmes in meinem Hals und höre nur eine Stimme:
JAAAA BLEIB TIEF DRIN UND SPÜHL SEINEN HALS MIT DEINER PISSE, HAHA
aaaa das werde ich gleich tun, aber erst werde ich meine dicken eier in seine fresse dazu pressen und dann werde ich erstmal abrotzen und meinen geilen saft in seinen hals spritzen, haha aaaaah es kommt gleich, schnell die eier in die fresse; soooooo aaaaah jaaaaa jetzt nochmak tief rein und drin bleiben und laufen lassen: aaaaaahhhh uuuiiiiih ::::arrrr ist das geiiiiil. mmmmmm: jaaaaah schluck du verdammtes dreckes schwein du verdammtes. HAHA AAAAH IST ES GEIL WIE ES LÄUFT UND SO SCHÖN WARM IM hALS. SCHADE DAS DAS SCHWEIN NOCH ZUCKT; HAT JA NOCHMAL GLÜCK GEHABT:

sie zog nun ihren dicken pisser mit ihrem Sack aus meinem Maulklo und ging zum Sofa um sich zu entspannen.
Mir tat meine ganze fresse so weh und sie glüht von innen. Ich röchel udn huste wie verrückt, da höre ich meine herrin brüllen;

DA IST JA AUCH MEINE KÜCHEN SCHLAMPE WIEDER !! OOOH MIT EINEM DICKEN BAUCH, DAS IST JA GEIL, LOS KOMMT DU FOTZE UND SETZT DICH AUF MEIN KLO-SCHWEIN SEINE FRESSE UND SPÜLE IHN NUN SEINE ABFLUSS RICHTIG FREI: KOMM DU BLÖDE DRECKSTÜCK SETZT DICH SCHOM DRAUF AUF SEIN HALS UND ÜISS IN SEINE FRESSE:
LOOOS; PISS DAS SCHWEIN IN SEIN HALS;

sie pisste zarghaft und das gefiel meiner herrin überhaubt nicht und drücke nun die kleine Sau voll auf meine gesich so das ihre schleimige Fotze voll auf meinem Maulklo war und sagte;
ICH WERDE DEINE DICKE PLAUTZE JETZT ORDEDLICH DRÜCKEN DU VERDAMMTE HURE WENN DU ES SELBST NICHT KANNST, HAHA

und schon kam so ein kräftiger Strahl in meinen Hals das ich die Pisse gleich in meinem Hals und tief im Schlund kräftig spüre,

JAAA MEINE VERDAMMTES KLO-SCHWEIN SCHLUCK; SCHLUCK WAS DAS ZEUG HÄLT: HAHA DU DU PISSST DICH JETZTRICHTIG AUS!!!
und dabei haut sie der kleinen hure immer wieder fest auf den Bauch so das ein Schwall nach dem anderen inmeinem Hals landet und ich wie verrückt schlucke und schlucke. Aber damit nicht genug; nun sollte sie sich weiter nach hinten mit dem Rücken auch meinen Bauch aber mit ihrer Fotze auf meiner Fresse bleiben was sie auch tat.

dann passierte etwas, wasich noch nicht erlebt habe. meine Herrin stellt sich nun auch den Bauch der kleinen Hure und drückt so die Pisse aus den Bauch und ich schlucke wie verrückt aber meine Herrin war im raus und hüpft nunleichtauf dem Bauch und flucht nur:
DU MIESESSTÜCK SCHEISSE VON SKLAVE, ICH WILL DICH ERSÄUFEN IN PISSE UND ERSTICKEN IN SCHEISSE UND IE KLEINE HEIR DIE WERDE ICH ZU NOCHMEHR PISSEVOLUMEN BRINGEN; HAHA ES WIRD NICHT LANGE DAUERN UND DANN WERDE ICH DICH AUCH AN MEINE FREUNDINNEN WEITER GEBEN DIE HABEN EINEN BAUERNHOF UND DA WIRD MEIN SKLAVENSCHWEIN SCHLUCKEN LERNEN HAHA:

ich war völlig ferfig um meine Maulfotze und Hals taten mir weh, aber es war auch sehr geil mal so mit meiner Fresse genomme zu werden und Ihre Freundinnen kennen zu lernen die wohl alle etwas gelernt haben und sehr neidisch auf meine Herrin sind, denn so ein Hausschwein wünschten sie sich schon immer.
lieben Geilen Gruß
Das Sklavenschwein Bernd

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar