Erstes Sex Geschichten Hetero Sex geschichten

Die Aufgabe

Die Aufgabe



Es ist Samstag Nachmittag. Schon den ganzen Vormittag habe ich mich auf deine Nachricht oder wohl besser auf deine Antwort gefreut. Gestern im Chat fragtest du mich, was ich die Woche so über für unanständige Sachen getrieben habe. Ich musste schmunzeln und habe dir geschrieben wie oft ich an mir rumgespielt habe, wie oft ich auf Pornoseiten war und wie viele Filme es waren. Du warst erstaunt und auch etwas erbost, weil es doch recht viele waren.

Du: Du solltest doch den Haushalt machen und einkaufen, nicht auf solchen Seiten dich rum treiben!

Ich: Dazu hatte ich aber keine Lust ;-p

Du: Das wird sich in Zukunft ändern. Ich gebe dir jeden Tag Aufgaben auf, auch welche die dir gefallen. Aber für deine Unanständigkeit musst du bestraft werden!

Und genau diese Anweisung habe ich vor mir. Die von dir gestellte Aufgabe für heute habe ich ausgeführt. Ich habe mir vorhin frische Brennnesseln besorgt. Diese liegen bereits auf meinen Bett, doch ich ahne nichts Gutes. Aufgeregt lese ich deine Zeilen:

Mein kleines unanständiges Mädchen,

ich hoffe, dass du deine Aufgabe erfüllt hast. Zu den Brennnesseln kommen wir später.

Ich möchte, dass du dir als Aufwärmung für deine Unanständigkeit 200 Hiebe mit deiner kleinen Lederpeitsche auf deine Schamlippen gibst. Danach ist dein Hintern mit 100 Rohrstockhieben dran. Als nächstes gibst du dir nochmals 100 Hiebe mit dem Holzlineal.
Das waren die 300 Hiebe für die 30 Videos die du geschaut hast.

Nun wirst du dir mit den Brennnesseln langsam über deine Schamlippen streicheln. Das gleiche wirst du mit deinem Hintern machen. Es wird brennen und das soll es auch! Du warst ein sehr unanständiges Mädchen und hast dir diese Bestrafung verdient. Danach legst du dich bäuchlings auf dein Bett und steckst dir als Zusatzstrafe deinen kleinen Plug in deinen dicken Po. Wenn du zehn Minuten darüber nachgedacht hast und du das brennen als angenehm empfindest, darfst du dich verwöhnen. Nimm am Besten dazu den dicken Dildo, denn du sollst ihn ja spüren. Danach wirst du hoffentlich artiger sein.

Führe es ordentlich aus mein Mädchen!

Zwischen meinen Beinen hat sich wieder Feuer gefangen. Freudig streichle ich mich dort. Schnell antworte ich dir, das ich es nun gewissenhaft ausführen werde und schalte meinen PC auf Ruhezustand.

Ich schlucke und schaue noch Mal zu den Brennnesseln. Dann nehme ich einen großen Schluck aus der Wasserflasche, stehe auf und bereite alles vor.

Zehn Minuten später liege ich unten rum frei auf meinen Bett und halte die kleine Lederpeitsche in der Hand. Meine Beine sind leicht gespreizt und ich lasse sie zum ersten Mal sausen. Ich schlage nicht zu fest aber spürbar zu. Immer wieder klatsch das kalte Plastikleder auf meine Schamlippen. Manchmal fester manchmal sanfter. Mal weiter nach links, mal nach rechts. Die zweihundert Hiebe habe ich in wenigen Minuten geschafft. Mein Möse fühlt sich behandelt an und feucht an. Ich streichle mit meinen Finger über sie bevor ich aufstehe und mich auf mein Bett abstütze. Ich greife nun zum kleinen Rohrstock und hole auch mit diesem aus. Trotz meiner eher schwachen Schlagkraft pfeift und trifft er beißend auf meine Pobacken. Ich beiße die Zähne zusammen und hole immer wieder aus.

Schnell sind auch diese Hiebe geschafft. Mein Hintern hat eine kleine Rötung angenommen. Ich streichle auch über ihn.
Nun setze ich mich wieder auf mein Bett. Diesmal lehne ich mich gegen meine Bettkante, so das ich fast aufrecht sitze. Dann greife ich zum 20cm langen Holzlineal und hole auch damit aus. Dieses zieht schon anders als die Peitsche. Die Hiebe sind wirkungsvoller und ich bin froh als der hundertste Hieb vorbei ist. Wieder gleiten meine Finger zwischen meine Schamlippen und ich spüre das zwiebeln aber auch die Lust. Doch nun kommt das spannende.

Aufgeregt und etwas unsicher ziehe ich mir einen Handschuh an und greife zu den Brennnesseln. Nach einigen Sekunden zögern streiche ich mit ihnen schließlich über meine Schamlippen und spüre sofort ein brennen. Ich muss mich beherrschen nicht aufzuhören und artig weiter zu machen. Es brennt! Aber es ist auch ein geiles Gefühl. Ich bin noch feuchter geworden. Dank meines kleinen Handspiegels kann ich die kleinen Quaddeln erkennen. Der Anblick gefällt mir.

Ich stehe wieder auf und beginne nun meinen Hintern mit den Brennnesseln zu verwöhnen. Auch dort brennt es nach wenigen Sekunden. Wie Feuer fühlt es sich an. Im großen Spiegel kann ich auch da die Quaddeln sehen. Nun brennt es nicht nur vorne sondern auch hinten. Mein runder Po ist mit Quaddeln bedeckt und ich lege die Brennnesseln bei Seite. Ich fasse noch einmal über meinen roten mit Quaddeln bedeckten Po. Dann ziehe ich meinen Handschuh aus, nehme den Plug und betupfe die Spitze mit Wärmegleitcreme. Danach lege ich mich wieder bäuchlings auf mein Bett und schiebe ihn mir in mein kleines enges Poloch. So bleibe ich nun liegen und denke an die Filme die ich gesehen habe.

Während ich nachdenke oder eher gesagt mich ausruhe, spüre ich das angenehme brennen. Der Dildo liegt schon bereit doch die Minuten sind noch nicht um. Ungeduldig schaue ich immer wieder auf die Uhr. Zwei Minuten…eine… Dann endlich nehme ich den Dildo und führe ihn vorsichtig in mich rein. Es dauert nicht lange bis ich komme. Ich stöhne laut und atme heftig.

Erschöpft lege ich den Dildo bei Seite und ziehe auch den Plug wieder heraus. Danach ziehe ich mir die Kuscheldecke über meinen Körper und schlafe ein.

Am Abend berichte ich dir von der Bestrafung und erreiche deine Zufriedenheit. Doch die Tatsache das ich in der Zwischenzeit wieder zehn Videos gesehen hat überzeugt dich das ich es noch nicht gelernt habe und du strenger werden musst.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar