BDSM Sex Geschichten Hetero Sex geschichten Nachbarn Sex Geschichten

Erzählungen einer Ehehure – Der Student

Erzählungen einer Ehehure - Der Student



Nur zur Klarstellung; diese Story wurde mir von einer Ehestute zugesendet. Seit ihrer Silberhochzeit im letzten Herbst lässt sie sich regelmäßig von jungen Kerlen vögeln (ja ihr Mann weiss Bescheid bzw. fördert das sogar)
Ihr Mann ist derzeit auf einer Fortbildung, also hat sie sich zum zweiten Mal einen Studenten mit nach Hause gebracht um ihrer geilen Leidenschaft nachzugehen.
Viel Spaß beim Lesen:

Guten morgen, was eine Nacht.

Hab ihn in seiner WG abgeholt und da fings schon langsam an zu kribbeln, hat sich vor mich gekniet und mein Rock nach oben geschoben und mir sein Gesicht in den Schoß gepresst. Zog mir dann die Strumpfhose runter, Slip zur Seite und lies mich im Stehen seine Zunge spüren. Ich hab quasi auf seinem Gesicht gesessen, irre. Dann zog er mir die SH und den Slip aus fingerte mich bis zum Orgasmus. Zog mir SH wieder an, riss ein Loch rein und meinte das ich die heute nicht mehr ausziehen soll. Wieder ein Mann der auf SH und oder Halterlose steht.

Dann sind wir zu mir gefahren, ja er fuhr und ich ihm während der Fahrt schön langsam den Schwanz gelutscht, natürlich bis zum Schluss und geschluckt hab ich es auch, als brave Schlampe. Er kam als wir im Stau standen, als ich hoch kam schaute entweder jemand zufällig zu uns oder hat es die ganze Zeit beobachtet. Was macht man da als brave Ehehure, man leckt sich über die Lippen und wischt sich mit dem Finger über den Mundwinkel. Der Blick von ihm, unbezahlbar. Als wir dann bei mir waren und in der Garage parkten zog er mich an sich, drehte mich um und fickte mich das erste Mal, oh Gott wie er in mich spritzte und ich spürte wie er pumpt…herrlich so benutzt zu werden.

Dann sind wir ins Wohnzimmer und haben uns ersmal unterhalten bis er sich wieder vor mich kniete und mich anfing von den Beinen nach oben zu steicheln. Er massierte meine kleine, zwar nur äußerlich aber sie schmatze und schwoll richtig dick an bis ich nur durch diese Massage zum Orgasmus kam. Dabei lief mir sein Saft raus und er verschmierte es auf meiner kleinen und machte einfach weiter. Drängte sich mit seinem Finger in Richtung von meinem Po und fing auch den an zu stimulieren. Na ja, ich war noch nicht sauber, ist dann nicht so meins… aber er stieß seinen Finger nur etwas in mich um mir Appetit zu machen, der kleine hat es echt drauf und weiss wie man eine Frau heiss drauf macht. Hab mich dann auf ihn gesetzt und ich hab ihn auf dem Fußboden geritten, mich zurück gelehnt um ihn auch da zu spüren wo ich es mag, ja ich weiss, ich bin in deinen Augen Egoistin, aber ich hab gespürt das ich komme und evtl sogar spritzen kann. Mmmmmh hat leider nicht geklappt aber geil war es trotzdem. Hat mir dann wieder seine Soße rein gespritzt und es beim rauslaufen an meinem Po verrieben…hab ihm dann gesagt das ich mich erst reinigen möchte bevor er auch meinen Po bekommt…

er ging wie selbstverständlich ins Schlafzimmer zog sich aus und meinte ich soll mich beeilen… so schnell war ich selten geduscht und sauber. Beim eincremen rief er mir schon zu ich solle die SH nicht vergessen, also wieder rein in das kaputte Ding. Bin dann zu ihm in mein Ehebett gestiegen und hab mich um seinen etwas halbsteifen Schwanz gekümmert. Massage mit Händen und Zunge bis er wieder stand und dann kam der Analmarathon…ich glaub wir haben 2h nur meinen Po gefickt. Ich war fix und alle, mal von vorn wenn ich auf dem Rücken lag, dann von hinten wenn ich auf dem Bauch lag, dann mal mal geritten und irgendwann im knien von hinten als er sich dann in mich pumpte… bin dann eingeschlafen und heute morgen so um 5 fing er schon wieder an, diesmal gleich in den mit dem finger in den po und ein recht harter aber geiler analfick am morgen… und nun kommts, hast du schon mal gehört, dass jemand will das du mit SH duschen sollst? Okaaaaaaaay, warum nicht. Auf der Fahrt zur Uni hab ich ihn dann noch mal geblasen und bin nun auch schon im Büro….2 h später als geplant…

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar