Erotische am Arbeitsplatz Mobil Sex Geschichten Schule Sex Geschichten

Die neue Lehrerin (teil2)

Die neue Lehrerin (teil2)



…gaanz langsam bekommt sie nun meinen zum platzen erregten Ständer. Als ich ca. auf der hälfte bin will sie schon wieder fliehen, doch bestimmt packe ich sie an ihrem vor Lust schon zitterndem Becken.

Bitte sei vorsichtig, jammert die kleine Hure, und fügt hinzu…
Mein Mann hat leider nur einen kleinen und so hart wie dein Teil wird der auch nicht. Sie reibt wie wild an ihrem Kitzler um sich von dem Druck der engen Fotze abzulenken.

Doch ich brauch jetzt mehr, ich stoße fester zu was einen lauten Schrei zur Folge hat. Langsam bitte, stöhnt sie wieder.
Doch das Gegenteil schwebt mir gerade vor, ich ziehe ihn sehr weit raus, und gebe ihn mit einem Ruck wieder zurück in die schmatzende enge Möse der verzweifelten Jennifer.
Sie quittiert die Stöße weiterhin mit lauten Schreien, weshalb ich schon ein wenig bedenken habe das andere Büro’s uns hören.
Mit einem lauten schmatzen entferne ich meine Latte ruckartig, und lasse sie ihre enge Jeans ausziehen während ich ihre Tür abschließe.
Zumindest ein wenig Sicherheit…

Sie liegt nun am Rand ihres großen Schreibtisches. Als sie ihre Schenkel weit öffnet und ich diese glänzende Muschi sehe eile ich zurück und noch bevor sie ihre Augen wieder auf mich richtet spürt sie schon meinen Stock in sich. Sie windet sich vor Geilheit und auch mein Schritt ist schon total voll mit ihrem Fotzen Schleim.
Ich halte ihren Mund mit einer Hand geschlossen und gebe ihr jetzt alles. Als sie immer unkontrollierter wird und ihr Saft schon an meinen Beinen herab läuft stoße ich so feste wie ich kann.

Sie verdreht ihre Augen und ihre Beine zittern wie verrückt.
Gleich komm ich du nasse Sau warne ich sie, sie reagiert kaum aber ich spüre was sie jetzt braucht.
Also werde ich nun etwas lauter, und sie merkt das ich verstanden habe. Jaaaaa seufzt die Lehrerin, spritz mich voll mein Hengst…ich will alles.

Fast im gleichen Augenblick fange ich an zu pumpen. Lange und langsame, ganz tiefe Stöße begleiten mein Sperma nach drinnen. Immer noch fingert sie an sich rum und leckt sich immer wieder genüsslich die Handfläche, sobald ihre Möse etwas heraus gepresst hat.
Dein Saft schmeckt so geil schwärmt sie…ich brauche dich jetzt öfter mein krasser Stecher.

Ihr geiles Gerede lässt mich überhaupt nicht zur Ruhe kommen. Noch immer steht mein Schwanz wie eine 1, also ziehe ich sie wieder runter vom Tisch und lasse sie mit offenem Mund vor mir knien.
Zweimal tief in ihren Hals und ein paar heftige wichs Bewegungen später kommt es mir schon wieder, ich halte meine Eichel in geringer Entfernung zu ihren Lippen und lasse mich gehen.

Waaahnsinn, du schmeckst so gut flüstert sie. Und du bist so kraftvoll…ich will gar nicht mehr nach Hause zu meinem Mann.
Lass ihn am besten heute deine Muschi lecken schlage ich vor.
Lachend und noch immer die letzten Tropfen suchend um sie gierig aufzulecken fängt sie an auf wackeligen Beinen ihre Klamotten zusammen zu suchen.
Morgen kommst du wieder, befiehlt sie nun fast.
Aber gerne…..du bekommst Fick Training, denke ich still für mich…denn wie fertig wird sie erst sein wenn ich mal mehr als 20min Zeit habe….

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar