Erotische am Arbeitsplatz Heiße Geschichten Porno Geschichten

Der geile dreier

Der geile dreier



Du kommst gerade aus der Dusche, frisch rasiert und mit nichts bekleidet außer deinem Handtuch,
ich komme auf dich zu, nehme dich bei der hand und führe dich zu einem Stuhl. Du setzt Dich
während ich hinter dich trete. Mein Freund geht derweil vor Dir in die Hocke.Ich beginne deine
Schultern sanft zu massieren und deinen Nacken zu Kraulen.Mein Freund ergreift dein Bein und
beginnt dich von der Wade abwärts zu liebkosen, dabei streichelt er sanft über deine Oberschenkel.
Meine Lippen berühren sanft deinen Hals und Knabbern daran herum während meine Hände sanft
über dein Dekoltèe gleiten. Ich streichel dich wieder aufwärts in richtung hals während ich immer
noch ganz Zärtlich deinen nacken Liebkose. Mein Freund saugt an deinem großen zeh, spielt mit
seiner Zunge an deinen Füßen und arbeitet sich ganz langsam wieder zu deiner Wade vor.dabei läßt
er ganz vorsichtig eine Hand unter dein Handtuch gleiten und streichelt seitlich an deinem Po.Ich
beginne langsam an deinem Ohr zu Knabbern und streichel dich wieder tiefer über deinen
Halsansatz in richtung deiner Brüste. Mein Freund spielt mit seiner Zunge an deinem Oberschenkel,
umfaßt ganz sanft mit beiden Händen deinen Po und zieht dich ganz langsam auf dem Stuhl nach
vorne. Ich löse jetzt dein Handtuch und lasse es nach unten sinken, ich streichel dir sanft über deine
Brüste, spiele mit den Fingern an deinen schon harten Nippeln, knabbere sanft an deinem Hals.
Mein Freund liebkost die innenseiten deiner Oberschenkel, arbeitet sich langsm zu deiner feuchten
nassen Muschi vor, aber als du schon denkst er will dich lecken läßt er sie einfach aus, küsst dich
langsam kurz Oberhalb deines Lustzentrums, seine Lippen wandern weiter nach oben in richtung
deines Bauchnabels. Ich beuge mich über dich, meine nackten Brüste berühren deine Schultern,
meine Lippen wandern vom Hals abwärts zu deinen Brüsten. Meine Zunge umkreist die Konturen
deines Busens, meine Hände streicheln die Seiten deines Oberkörpers. Langsam arbeite ich mich zu
deinen Nippeln vor, nehme sie zwischen die lippen, umkreise sie mit der Zunge, beiße ganz sanft
hinein nur um danach sanft an ihnen zu saugen. Mein Freund läßt seine Zunge durch deinen
Bauchnabel tanzen, leckt sich ganz zärtlich wieder nach unten, seine hand streichelt währenddessen
sanft durch deine Schamlippen, teilen sie ganz behutsam, suchen deine Lustknospe, drücken sie
sanft, kreisen um sie herum. Ich gehe halb um dich herum, knete deine Brüste mit beiden Händen,
Küsse mich langsam an dir wieder nach oben. Unsere Lippen treffen sich, ganz sanft lecke ich
darüber, fordere einlass. Die Zunge meines Freundes erreicht deinen heiligsten Ort, leckt an deinem
Kitzler saugt ihn sanft zwischen die Lippen, Knabbert daran, seine Finger spreizen immer noch
leicht deine Schamlippen damit er auch ja gut daran kommt, seine andere hand umspielt dein Loch,
dringt nun ganz sacht in dich ein.er sucht deinen G-Punkt, will ihn massieren. Er findet ihn nicht
sofort leckt dich und läßt seinen Finger immer schneller in dich rein und raus gleiten. Unsere Brüste
berühren sich, ich kann deine Schönen warmen Brüste an den meinen spüren, setze mich vorsichtig
auf deinen Schoß, fange wieder an dich überall zu streicheln. Mein Freund findet deinen G-Punkt,
drückt ihn meine Scham reibt an deinem Bauch, ich bin so feucht so erregt ich kann nur noch in
deinen Mund stöhnen. Du streichelst meinen Po, mein Freund läßt mit einer Hand von dir ab,
schiebt mir einen Finger ganz sanft in meine Pussy.seine Zunge läßt dich langsam wild werden, Du
stöhst und ich merke wie du anfängst dein Becken vor und zurück zu schieben. Ich fasse Dich sanft
an den Schultern und drücke dich auch dem Stuhl ganz nach hinten, Knabbere wieder an deinen
brüsten, streichel dich am Hals und an den Schultern, mein Freund umfaßt jetzt wieder mit beiden
Händen deinen Po, ich reibe meine Muschi an deinem Bauch.mein Freund erhöht noch einmal das
tempo seiner Zunge, läßt sie in dein Loch gleiten, knabbert wieder an deinem Kitzler, ich küssse
dich wieder, knabbere an deinem Hals reibe meine Brüste an deinen du versuchst meine Muschi zu
streicheln, ich mache dir etwas platz. Du berührst meinen Kitzler und es kommt mir. Fast
gleichzeitigt beginnst nun auch Du immer spitzer zu stöhnen und leicht zu schreien, du kommst,
zuckst am ganzen Körper. Mein Freund leckt einfach unbeirrt weiter, schiebt dir zusätzlich auch
wieder einen Finger rein. Er läßt dir keine Zeit deinen Orgasmus abklingen zu lassen. Du schreist
nun fast laut und beginnst wieder zu zucken noch heftiger als zuvor, ich kann mich kaum auf
deinem Schoß halten. Jetzt läßt er langsam von dir ab, steht auf um dir einen Kuss aufzudrücken.
Ich gleite von deinem Schoß,lasse meinen Kopf auf deinem Oberschenkel liegen.Meine Beine
zittern immer noch so das ich nur auf allen vieren vor dir Knien kann.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar