Mobil Sex Geschichten Schule Sex Geschichten

Meine Phantasie mit Tine

Meine Phantasie mit Tine



Ich liege ganz entspannt auf der Liege im Ruheraum vor der Sauna.

Mein Blick schweift so durch den Raum bis hin zur Glastür der Sauna.

Mein Blick driftet wie ein Blitz zu dir und in deine Augen. Das Feuer ist entfacht!

Du scheinst zu spüren, wie ich dich ganz genau betrachte.

Du streichelt dir mit der Hand über deine Brust und die Brustwarzen.

Ich sehe wie du es geniesst, dir mit den Fingerspitzen um deine schon leicht angeschwollenen Nippel zu kreisen.

Ich sehe wie dein Blick an mir herabgleitet und erfreut die Beule unter meinem Bademantel bemerkt.

Dein Hand gleitet über deine feuchte Haut zuwischen deine nun gespreizten Beine.

Sie streift über deinen blitzblank rasierte Muschi!

Ich öffne meinen Bademantel, so dass du meine dicken Penis voll im Blick hast, und beginne an seinem Schaft auf und ab zu fahren. Dir scheint zu gefallen was du da siehst. Deine Fingerspitzen gleiten zwischen deine leicht geöffneten Schamlippen.

Du führtest deine Finger langsam aufwärst bis zu deiner Lustperle und spieltst an ihr herum.

Ich halte es nicht länger aus und stehe auf. Ich gehe zu dir in die Sauna und ziehe dich in eine uneinsichtige Ecke der leeren Sauna.

Ichbin so geil auf dich, dass ich mein Zunge ganz tief in deinem Mund verschwinden lasse und ich dich wild küsse und auf die Liege senke.

Mit dem Gürtel meines Bademantels fessele ich dir die Handgelenke und befestige sie über deinem Kopf an der Liege.

Ich hauche dir ins Ohr “Dir werde ich es geben mich so geil zu machen!” und beisse dir sanft in den Hals.

Meine Hände massieren gierig deine Brüste. Meine Lippen saugen an deinen dicken Nippeln. Und während die eine Hand über deine weiche Haut und deinen so erotischen Rundungen zu deiner schon nassen Fotze gleitet, meine Finger deine Schamlippen spreizen und ich beim Eintauchen deinen heißen Saft spüre, der mich noch geiler macht, spiele ich mit Daumen und Zeigefinger an deiner Klitoris, bevor ein anderer Finger tief in dich eindringt und sich mit deinem G-Punkt beschäftigt.

Deine Möse ist so geil feucht, dase ich nicht mehr anders kann und mit meinem dicken Schwanz tief und fest in dich einzutauche. Du stöhnst geil auf dabei. Ich ziehe eins deiner Beine weiter nach oben, so dass ich tiefer in dich eindringen kann und ramme meinen dicken Schwanz mit harten Stößen tief in dich hinein.

Kurz bevor du kommen kannst, ziehe ich ihn herraus !!!

Ich packe auch noch das zweite Bein und drücke dein Po soweit hoch, dass deine Fotze wie eine Auster vor mir liegt und nur darauf wartet, dass ich sie schlürfe!

Ich lecke mit meiner Zunge deine heißen Saft, sauge und knabbere an deiner Klit, bis du laut stöhnend zum ersten Orgasmus gekommen bist.

Nach dem du zum Orgasmus gekommen bist stehe ich auf und beuge mich über dich. Ich küsse dichtief und wild und knabbere an deinem Hals und Ohr.

Ich stelle mich breitbeinig vor dein Gesicht, so dass mein Schwanz vor dir seht und sage “Los, blas ihn”!

Du nimmst meinen immer noch steifen Penis in den Mund und beginnst mich zu verwöhnen.

Ich geniesse deine Mundfertigkeit sehr und löse deine Hände von den Fesseln, so dass du mir auch noch meine Eier und den Penisschaft massieren kannst.

Nun ziehe ich dir meinen harten Schwanz aus dem Mund und sage zu dir “Leg dich auf die Seite!”

Ich hebe das oben liegende Bein an und knie mich über das noch Liegende. Ich steckt meine Glied in deine immer noch heiße und feuchte Möse. Es ist ein sehr geiles Gefühl, deine Hitze an meinem Schwanz zu spüren, während deine enge Fotze mich umschliesst.

Ich beginne sanft mein Becken vor und zurück zu bewegen und mit jedem Stoß dringe ich etwas tiefer in dich ein.

Ich drehe mich so das ich ganz tief in dich rein stossen kann und deinen G-Punkt dabei berühre.

Meine Hüften bewegen sich immer schneller und kräftiger.

Mein Hand packe deine Brust. Meine Finger finden sehr schnell deinen Nippel und drücken und ziehen an ihm.

Dein und mein Stöhnen und die Erregung wird immer größer. Ich küsse dein nach oben gestrecktes Bein.

Ich nehme meinen Daumen und benetze ihn mit Spucke. Er gleitet an deinem Bein hinunter zu deinem geilen Arsch.

Ich legt ihn auf deine Rosette und beginne sie zu liebkosen. Ich bewege mich schneller und wilder in dir.

Stecke nun meinen Daumen in dein enges Arschloch und ficke uns zum gemeinsamen Orgasmus.

Ich beuge mich über dich. Unsere Körper zucken immer noch vor Erregung und küsse dich leidenschaftlich.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar