Fetisch Sex Geschichten Gruppensex Geschichten

Im Garten

Im Garten



Es ist noch nicht lange her das ich bemerkt habe das ich einen Fetsch habe den nicht alle mögen,es ist NS.Ich habe es gemerkt als ich im Netzt jemanden getroffen habe der auch auf pissen steht.Er sagte mir wie geil es ist sich einfach mal in den slip zu pissen und zu spüren wie sie am bein warm herunter läuft. Da man es nicht überalll machen kann und es am besten in der freien Natur macht bin ich ihn meinen Garten gegangen der von außen nicht einsehbar ist.
Ich zog mich bis auf meine Badehose aus und lief so etwas herum bis ich mal musste .Ungewöhnlich war es für mich schon es einfach laufen zu lassen aber als meine pisse meine Badehose nass macht bekam ich eine harten Schwanz und fand es einfach nur geil.
Auf den Geschmack gekommen verabredete ich mich mit einem geilen Kerl der auch auf NS stank in meinem Garten.Pünklich zur angegebenem Zeitpunk erschien er auch und es gab eine kurze Begrüßung. In der Laube zog er sich aus wobei ich ihn neugierig beobachtete den er sagte mir vorher das er eine Überraschung für mich hätte. Als er seine Jeans auszog sah ich es auch ,er hatte eine strumpfhose an und darüber einen engen geilen Slip. Wow konnte ich nur sagen und faste ersteinmal an die sich jetzt abzeichnete Beule im Slip.Da ich nur eine Badehose anhatte konnte er mein Beule natürlich auch sehen und seins Hand griff auch gleich danach,
Es war ein geiles Gefühl seine Hand zu spüren ,wie er meine Beule etwas knetete und rieb. Komm, sagte ich,lass uns nach draußen gehen denn da ist es schön warm und wir können uns einfach gehen lassen. Beim rausgehen sah ich seinen geilen Arsch im Slip und FSH was mich ungemein anmachte.
Als wir nun im Freien waren fasste ich ihn nun mit meiner Hand an seine große Beule und er an meine . Oh man ,sagte ich ,bin ich saugeil jetzt das ich pissen könnte .
Na los ,sagte er piss dich ein will es sehen . was auch nicht zu übersehen war denn ich pisste oh man sowas von geil und als er mit einemal meinen schwanz rausholte und der Strahl meiner pisseüber seinen Slip ind FSH spritze war einfach nur geil.
Er genoß es und dann zog er seinen slip aus und stand nur noch in der durchsichtigen Strumpfhose da . Ich konnte seinen Hammer jetzt in voller Größe sehen und war begeistert von Ihm. Dann fing er an sich in die Srumpfhose zu pissen, oh man sah das geil aus und ich konnte nicht widerstehen an den pissenden Schwanz zu fassen und zu reiben
Mit einemal sagte er ,komm fick mich in meine Arschfotze ich will deinen geilen Schwanz tief drin haben .Ich legte mich auf die Liege mein Schwanz stand senkrecht in der höhe , da bermerkte ich das die Strumpfhose am Arsch offen war.
Langsam setzte er sich auf meinen Schwanz aber bevor ich noch sagen konnte das ich immernoch pissen muss, war er in seiner Arschfotze verschwunden. Ich konnte es nicht verhindern und sagte nun das ich pissen muss . EWr saß so auf mir das er mit dem Gesicht zu mir sah . so konnte ich seinen Schwanz auch sehen . Komm ,sagte er piss mir in meinen Arsch denn ich muss auch pissen ,jetzt, und dann kam es bei mir und auch bei ihm ,er pisste mich total voll bis in mein gesicht denn er konnte es nicht verhindern so wiel Druck hatte er noch drauf.

Fortsetzung folgt

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar