Deutsche Sex Geschichten Partnertausch Swinger Sex Geschichten Schule Sex Geschichten

Vorführung der Extremsklavin im Privatclub ´DER SA

Vorführung der Extremsklavin im Privatclub ´DER SA



Es ist soweit, ich stehe vor dem neuen Privatclub DER SADIST.
Heute treffen sich einige Herren und offerieren Ihre Sklavinnen zur Benutzung.
So stehe ich also vor der Tür und klingele, meine Extremsklavin nervös hinter mir.
Mir wird geöffnet und ich übergebe mein Objekt 2 starken Knechten, die sie zur
Vorführung vorbereiten. Mir wird bei einem Drink das Motto des Clubs erläutert
und ich werde rumgeführt, um mir die Räumlichkeiten anzuschauen.
Ich muß hier nicht erwähnen, daß es alles sehr exquisit ist und die Ausstattung
vollständig ist, so das die Objekte in allen Varianten bearbeitet werden können.
Ich werde unterrichtet, daß heute 5 Herren mit ihrem Besitz erwartet werde.
Ein Herr ist schon da, ich bin also der zweite. Um unsere Wartezeit zu verkürzen,
unterhalten uns 2 hauseigne Dienerinnen. Das Outfit erinnert mich an die O.
Es klingelt wieder, die beiden Knechte packen sich wieder die Sklavin und führen sie ab.
Die Besitzerin des Clubs erläutert uns, was im Keller mit unserem Material inzwischen passiert.
Die Objekte werden entkleidet, es werden Hand- und Fußfesseln angelegt, ebenfalls ein
Würgehalsband. Zusätzlich wird jede geknebelt. Wenn alle da sind, werden dann die Objekte
in ansprechender Position vor den Herren präsentiert.
Voller Vorfreude warten wir nun auf die letzten beiden Paare.
Kurze Zeit später sind alle da. Wir werden gebeten, es uns vor einer Art Bühne in sehr bequemen
Sesseln Platz zu nehmen. Die Dame des Hauses dank uns für das angelieferte Folterfleisch.
Der Vorhang lüftet sich und 5 nackte Sklavinnen, jeweils in einem Rahmen angekettet,
kommen zum Vorschein. Sie hängen im Rahmen, voll angespannt. Man sieht, daß die Position
ihnen sehr unangenehm sind. Ein Raunen geht durch den Raum, der Anblick erfreut uns alle.
Ich schaue mir das Folterfleisch an und stelle fest, daß eine kleine zierliche Fotze mit großen
Brüsten mir besonders ins Auge fällt.
Die Dame erklärt uns, daß alle dargebotenen Objekte extrem zu benutzen sind.
Dann bittet sie uns auf die Bühne, um das Fleisch zu testen.
Alle sind nicht zu alt und nicht zu fett…eine gute Kollektion.
Den Objekten wurden Nummern aufgemalt…hier gibt es keine Namen
Meine Extremsklavin ist Nummer 2…ein Herr testet gerade die Feuchtigkeit ihrer Fotze,
wobei er das Würdehalsband zuzieht. Ein anderer knetet ihre Titten.
Es ist schon geil, wenn die Fotzen so gedemütigt werden.
Ich hab mich der kleinen angenommen ( Nr.3 ) und untersuche sie gründlich.
Ich sage ihr, daß ich ihr heute noch viele Schmerzen bereiten werde.
Nach eine gewissen Zeit und der Untersuchung aller Objekte, nehmen wir wieder Platz
um einen kleinen Imbiss einzunehmen.
Als Überraschung teilt uns Madame mit, daß während wir speisen je Sklavin 20 Schläge
von vorn und 20 Schläge von hinten als Aufwärmung erhalten.
Die Bühne hat eine tolle Technik, die erste Fotze wird im Rahmen nach vorn gefahren
und er wird gedreht, sodaß wir jetzt den Arsch der Sklavin sehen.
Die anderen 4 Fotzen sind nach hinten geschoben worden.
Die Dame greift in einen Zylinder und sagt, daß die Wahl auf eine kurze Bullenpeitsche gefallen ist.
Nun gehen die Knechte wieder an die Arbeit, und fangen an die Rückseite der Fotze zu bearbeiten.
Nach 20 Schlägen wird der Rahmen gedreht und die Vorderseite wird ebenso bearbeitet.
Es stellt eine echte Ablenkung während des Essens dar…smile
Die Fotze sieht schon etwas ramponiert aus und ist sichtlich froh, daß jetzt meine Sklavin dran ist.
Die Wahl fällt auf einen Gummischlauch, und das Prozedere beginnt erneut
Die Knechte schlagen erbarmungslos auf sie ein. Ich bin stolz, wie sie es wegsteckt.
Jetzt kommt meine kleine Freundin dran, und sie hat Glück mit der Peitsche.
Nachdem alle angewärmt wurden, fällt der Vorhang und wir essen zu Ende
Inzwischen sind die Objekte umdekoriert worden. An Händen und Füßen zusammengekettet
und am Würgehalsband hochgezogen stehen sie auf Zehenspitzen und ringen nach Luft.
Die Knebel wurden entfernt, damit wir besser ihr Stöhnen hören.
Zusätzlich wurde jeder noch ein Gurt mit Stacheln durch die Fotzenritze installiert.
Madame kommt lachend auf die Bühne und meint: Ob sich die Dreckfotzen jetzt wohl fühlen?
Dabei gibt sie jeder ein paar schallende Ohrfeigen mit dem Bemerken, daß wir sie
jetzt schreien hören wollen. Was mit Applaus von uns gewürdigt wird.
Die Knechte fangen an, sie hochzuziehen und etwas zappeln zu lassen.
Die Angst in den Augen begeistert uns und wir spornen die Knechte an…
Die Fläche auf der die Fotzen stehen wird immer heißer, meint Madame
Zur Unterstützung geht sie mit einem Viehtreiberstab von Fotze zu Fotze.
Und sie zappeln und ringen nach Luft, ein geiler Anblick.
Die Platte scheint jetzt schon sehr heiß zu sein. Die Objekte wirken völlig verzweifelt…
Der Vorhang fällt wieder und wir sind alle zufrieden mit der bisherigen Vorstellung.
Die Dienerinnen bringen uns Erfrischungen, bevor wir zur Tat schreiten.

FORTSETZUNG FOLGT…

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar