Fick geschichten Hetero Sex geschichten Sex Geschichten

Als mein Traum real wurde 1

Als mein Traum real wurde 1



Mein Traum ist es endlich nur noch als Frau zu leben. Momentan bin ich nur als DWT oder auch Crossdresser unterwegs. Als meine Freundin es mit bekam bezeichnete Sie mich nur noch als Schwuchtel oder Schwules Weibchen. Dann warf sie mir die Schlüssel an den Kopf, und weg war Sie.

Ach sollte mich mal vorstellen heiße Ralf, normale Figur was man von meinem Schwanz nicht grade behaupten kann, und bin ständig rasiert. Ehe ich es vergesse, habe den Beruf des Kaufmanns erlernt. Da saß ich nun alleine und wusste nicht was ich tun sollte. Ich beschloss einen Bummel als Chantal zu unternehmen. Also mich schnell geduscht auch meine Fotze, man weiß ja nie. Danach Make-up, Nägel und dann noch eine schicke Bluse, Minirock und Pomps und schon konnte ich los. Es gibt ja soviel Auswahl für uns Frauen, einfach herrlich. Ich wollte mir erstmal heiße geile Dessous kaufen.

Fand auch schnell 2 geile Sets mit den passenden halterlosen. Da beide mir auch gut standen wollte ich auch noch die passenden Strapsmieder anprobieren. Hatte gerade das rose farbene an, da wurde mir ein Mieder in knallrot vors Gesicht, mit den Worten “Darin siehst du aus wie meine geile Sissyhure”, gehalten. Ich erschrak diese sonore Stimme kannte ich, das ist mein Chef. Ehe ich überhaupt reagieren konnte, gab er mir einen Zungenkuss, das mir fast mein Hirn wegflog. “Los Chantal mach das was du mir immer am PC beschreibst, und er drückte mich auf die Höhe seines Schritts. Und wie ferngesteuert befreite ich seinen Schwanz und schon fickte er meine Maulfotze, bis er mir mit einem unterdrückten Schrei seine ganze Sperma Ladung in mehrere Schüben in meinen Rachen schoss.

Während ich den Schwanz sauber leckte, konnte ich die Worte >>Wie du mir am PC<< zuordnen. Herr Singer, war im Netz Daddy54. "Wusste Ichs doch das du eine richtige schwanzgeile Sissy bist. Komm jetzt kleidet dich dein Daddy wie er seine Sissy sehen möchte.” Als wir das Kaufhaus verließen meinte ich "Herr Singer….”
“Nix da ab jetzt bin ich dein Daddy Thomas, und du bist meine Sissy-Schlampe Chantal verstanden” “Ja Daddy” das kam mir so einfach über die Lippen, endlich wurde mein Traum real. “In den Kaufhäusern wird nur das gekauft das du tagsüber als meine Sissy für den Beruf brauchst. Aber dort werden wir dich einkleiden, wie ich dich abends gern sehen würde.”

Und schon betraten wir einen Erotik-Shop. “Wo habt ihr die Huren Klamotten, für meine Süße hier.” Man als ich diese Huren Ausstattung sah, wurde meine Fotze richtig geil. “Thomas da hast du ja eine heiße Sissy aufgerissen, der läuft ja schon vor Geilheit die Fotze aus.” Daddy fühlte kurz “Du hast recht ich darf doch” Und schon hatte ich seinen Schwanz in meiner Arschfotze, man war das ein Prachtstück von Bullenschwanz. Dann wurde ich mitten im Laden, gekleidet in Nuttenwäsche richtig durchgefickt. Diesmal hielt sich Daddy nicht zurück und mit einem a****lischen Schrei füllte er meine Arschfotze mit seinem Bullensperma. “Hallo Thomas da hast du ja eine geile Sissy, kann ich auch mal.” “Aber sicher doch Heinz, wenn ich deine Sissy Jennifer durchnageln kann.” Und so lernte ich meine Sissy-Schwester kennen und den Schwanz von Heinz dem Bruder von Daddy Thomas.

Als die beiden uns richtig abgefickt hatten, “Dann geht euch mal schön duschen ihr Süßen, wir machen noch den Laden zu und kommen dann zu euch, also schön nuttig anziehen.” Beim duschen erzählte mir Jennifer, die Jens hieß, das Sie sich nur Dessous kaufen wollte, und von Heinz richtig eingefickt wurde und jetzt als seine Sissy Jennifer seit 5 Jahren mit ihm zusammen lebt. Und durch die Ficks mit Ihr kam Thomas auch auf den Geschmack sich eine Sissy zu angeln. Tja und jetzt hat er dich, das Leben als Sissy ist nicht schlecht. Als sie erfuhr das Daddy Thomas mein Chef ist lachte Sie das ist ja gut. Da sah ich das sie keine Eierchen mehr hat, und der Pimmel nur noch so groß wie ein Kilt ist.

“Tja Süße dieses frauliche Aussehen und die Titten, sind das Werk von weiblichen Hormonen. Also schrumpft der Pimmel und das Säckchen, und das die Verweiblichung schneller geht wurden meine Eier entfernt. D.h. ich wurde kastriert.” Als ich mich im Spiegel ansah, während Jennifer mich mit einer gut riechenden Bodylotion einrieb, und mir vorstellte nur noch einen Kilt zu haben, wurde ich richtig geil. “Wusste Ichs doch du willst schon immer eine Frau sein, da bist du bei Daddy Thomas an den richtigen geraten. In spätestens einem halben Jahr erinnert nur noch dein Kilt, an dein altes Leben. Dafür hast du aber jeden Tag geilen Sex, freu dich drauf.”

“Na komm Schwester, jetzt wollen wir uns richtig als Sissy-Huren einkleiden, unsere Daddys wollen uns zu Hause nur als Huren sehen. Man du bist ja schon durch den Gedanken, als Hure eingekleidet zu sein geil. Träumst du davon als Hure zu arbeiten, meine süße Schwester?” “Ja, weißt du ich treibe mich oft nuttig gekleidet auf dem Strich rum, und stelle mir vor anzuschaffen. Kannst du das verstehen Jenny?” “Ja als mich Daddy Heinz einfickte, trug ich die gerade gekauften Nuttenklamotten. >>>Ich wusste doch das jede Sissy eine verkappte Hure ist, vielleicht lass ich dich auf dem Strich anschaffen. Kenne einen Zuhälter der auf dich aufpasst.” “Und was wurde daraus?” “Alle 2 Wochenenden schaffe ich für Leon an. Mein Daddy Heinz ist stolz auf mich, nur meine Arschfotze braucht dann einen Tag Ruhe.”

“Hoffentlich lässt mich Daddy Thomas auch mit dir zusammen anschaffen.” Als wir ins Wohnzimmer kamen, wie Huren vom Strich gekleidet. “Schau dir unsere geilen Nutten an, was würden die uns auf dem Strich oder im Puff einbringen. Aber erst mal muss Chantal pralle Euter haben, und fraulicher Aussehen. Warte ich ruf mal eben Frau Dr. Brunner an.” >>N´Abend Erika, ich hätte eine Sissy nein ist die meines Bruders. Ja das übliche, das auch. Morgen Mittag 13:00 Uhr bis dann.<< "So alles geklärt, ab morgen Mittag bist du auf dem richtigen Weg, aber ohne deine Eierchen. Und jetzt zeigt was Ihr könnt. In dieser Nacht wurde kaum geschlafen, unsere Daddys fickten uns mit ihren Bullenschwänzen ordentlich durch. Als Krönung bekam erst Jenny einen Doppel-Arschfick, danach bekam ich die 2 Bullenschwänze in meine Arschfotze gerammt.
Noch morgens beim Duschen standen unsere geilen Fotzen offen, wie Scheunentore. Als Daddy Thomas dann noch auf den Einfall kam in meine Fotze zu pissen, man war das ein geiles Gefühl. Beim Frühstück wurde beschlossen, das wir alle 4 zusammen in Daddys Villa wohnen würden. “Chantal gib Heinz deine Schlüssel, während wir beim Arzt sind, sortieren die beiden was du noch brauchst, der Rest wird von einer Firma entsorgt. Keine Sorge deine Pornos und Weiber Klamotten und deine Unterlagen kommen in die Villa. Und jetzt zum Friseur und zur Ärztin.”

Fortsetzung folgt

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar