Deutsche Sex Geschichten Schwarz Porno Geschichten

Quickie mit Susanne (42)- Tochter des Vermieters

Quickie mit Susanne (42)- Tochter des Vermieters



Als ich von einer Fahrradtour heimkehre, sehe ich susannes auto vor der Tür ihrer Eltern sehen. UI denke, ob sie wohl zum kaffe auf der terasse sitzen? Ich schiebe meine fahrrad auf meine terrasse uns schaue um die ecke. die terrasse des vermieters liegt etwas höher, normalerweise ist die terrase durch einen pergulazaun abgeschirmt. diesmal jedoch steht die tür offen. ich schaue genau auf susanne. sie scheint nach der arbeit kurz vorbeigekommen zu sein. sie trägt einen dunklen rock und eine weiße bluse.
da entdeckt sie mich. ich lächel ihr zu und muss an das techtelmechtel auf ihrer terrasse denken. sie gibt sich jedoch kühl und verzieht keine miene, sondern unterhält sich weiter mit ihren eltern. da wandern ihre hände unter den tisch und sie zieht langsam ihren rock etwas höher. dies luder denke ich bei mir und mache große augen. sie zieht ihn bis zur mitte ihrer oberschenkel und spreizt dann glatt doch ihre beine. ich kann genau ihr weißes spitzenhöschen sehen. mir bleibt der mund auf und ich schaue ihr ins gesicht. sie guckt nur kühl zurück.
das ist frech denke ich mir, ich verschwinde kurz ins wohnzimmer, zieh mir die hose runter und mache ein handybild von meinem halbharten schwanz. zeige ihn jedoch nicht komplett sondern halte ihn habl mit der hand zu. dach unserem letzten treffen habe ich nämlich ihre nummer. flux noch ein kommentar unters handybild “ganz schön frech” uns ab geht die mms. hose wieder hoch und ich geh wieder an die ecke und spioniere nach oben.
da piept auch shcon ihr handy und sie schaut nach. “wer ist es denn” höre ich ihre mutter fragen. “och nur eine werbesms” antwortet sie. dann schaut sie zu mir runter und zieht eine augenbraue in die.
“du susanne, wir wollen noch einkaufen, könntest uns bitte ebend beim abräumen helfen” “gerne doch” sie zieht ihren rock zurecht und hilft ihren eltern. schade denke ich die schau ist vorbei. dann kann ich duschen gehen. gerade als ich in due dusche steige höre ich oben verabscheidungen und die autotüren schlagen. gerade als ich so richtig nass bin klingelt es an meiner tür. verdammt, denke ich, wer stört jetzt. ich wickel mir ein handtuch um die lippen und gehe zur tür. ich öffne und da steht susanne vor mir. “jetzt wollen wir mal schauen wer frecht ist” sagt sie und drängt mich in den flur. schon schmiegt sie sich an mich und wir küssen uns leidenschaftlich. sie streichelt meine feuchte brust und ich kralle meine hände in ihren po. mit ihren 42 jahren ist susanne noch sehr sexy. der po schön rund und knackicg, die beine gebräunt und schlang und auch ihre brüste sind genau richtig. nicht mehr voll straff aber sie liegen wunderbar in der hand
nun öffnen meine hände flux ihre bluse. heute trägt sie einen schönen spitzen bh den man vorne öffnen kann ” sag mal” bringe ich zwischen den küssen hervor §trägst du auf arbeit immer so sexy unterwäsche?” “nein, nur heute weil ich gehofft habe dich noch zu treffen. allerdings haben wir nicht viel zeit. meine eltern kommen gleich zurück. sie müssen ja nicht unbedingt mein auto hier stehen sehen.” “dann wollen wir keine zeit verlieren”
ich bugsiere sie vom flur in die küche drücke sie an die anrichte und küsse sie wild. dann küsse ich ihren hals hinab, öffne ihren bh und massiere ihre geilen brüste. als die brüste sich aufrichten knabbersaug ich sie noch etwas um dann langsam vor ihr auf die knie zu gehen. ” lass mich deinen rock öffnen” sage ich. sie dreht sich herum und streckt mir ihren po entgegen. ich öffne ihren reißverschluss und der rock rutscht hinab. ich streichel ihre schenkelinnenseite entlang und kurz über den spitzenstring, dort spüre ich schon eine leichte feuchte. ” ui du bist ja schon feucht” “liegt an deiner sms” sagt sie und dreht sich wieder herum. ich streichel ihr erst noch etwas über den string und streife ihn langsam ab. dann küsse ich ihre schenkel und schließlich landet mein mund auf ihrer süßen. sie ist schon richtig schön feucht. ich lasse meine zunge kurz über ihren lippchen flattern und dann mit der zungenspitze etwas tiefer durch ihre heiße spalte. dann stellle ich mich wieder hin und geb ihr einen zungenkuss. dabei presse ich mein becken an ihres und unsere becken kreisen aneinander. da wandert ihre hand hinab und sie wichst meinen schwanz leicht. viel braucht er aber nicht mehr und bald steht er richtig hart. die eichel ist schön frei und glänzt vor feuchte.
ich küsse sie und sage ihr dann ” dreh dich umd beug dich vor” sie macht wie gewünscht. stützt ihre hände auf der anrichte ab, spreizt ihre beine und streckt mir ihren po entgegen. ich führe keine pralle feuchten eichel an ihre heißen feuchten lippchen und dann dringe ich tief und heftig in sie ein. wir stöhnen beide auf “oh jaa” keucht sie “und jetzt stoss m..” das mich geht in einem stöhnen unter da ich mich nicht lange bitten lassen. kein aneinander gewöhnen sonder sofort richtig tiefes vögeln. ich gebe ihr schöne lange stösse die immer schneller werden. wir sind beide richtig heiss und unser atmen wird schnell schneller “oh susannneeee…” stöhne ich ” ich kann mich kaum bremsen”.
” brauchst du auch nicht..ich bin auch so weit…gibts mir” stösst sie hervor und ich vögel sie jetzt richtig schnell und fest. da ist wieder das geile geführl. ihr muschi pulsiert an meinem schwanz.es wird enger und wilder und dann überkommen uns die orgasmuswellen. unsere becken zucken und wollen sich nicht beruhigen. ich zieh sie an ihren hüften fest an mich und lasse unsere becken auszucken. dann lösen wir uns voneinander “oh das habe ich gebruahct” sagt sie. wir küssen und nochmal schnell.
mit meinem handtuch macht sie sich kurz die musche sauber. “jetzt muss ich aber auch los” schon hat sie ihren tanga wieder an. ” weißt du eigentlich dass du richtig geil aussiehst in dem tanga und mit den schwarzen schuhen!?” sge ich ihr. ” danke fürs komplimet sagt sie beim rockanziehen. vielleicht kann ich dich ja mal in dem outfit bei mir begrüßen süßer.” noch ein langer kuss und schon verschwindet sie. ich schließe die tür und lehne mich befriedigt dagegen. jetzt kann ich auch meine dusche fortsetzen.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar