Deutsche Sex Geschichten Fick geschichten Gay Schwule Sex Geschichten

Die geile Bettina – 4. Teil

Die geile Bettina - 4. Teil



Frau Mutter ist an der Reihe

Wie bei unserem heissen Telefonat verabredet, fuhr ich am Freitag zu Bettina. Sie wohnte in einem Vorort für eher Gutbetuchte von Z. Das Haus lag auf einem grösseren Grundstück, etwas hinter Bäumen und Büschen verborgen. Ich stellte mein Motorrad in die Einfahrt und klingelte an der Haustür – keine Reaktion! Ich war vor lauter Vorfreude wohl doch etwas zu früh dran und schlenderte durch den parkähnlichen Garten rund um das schöne zweistöckige Gebäude. Ganz hinten im Garten erblickte ich eine Frau, ca. Mitte 40, die sich an einem Blumenbeet zu schaffen machte. Soweit ich erkennen konnte, war sie ziemlich üppig gebaut, trug abgeschnittene Jeans die ihren prallen Hintern und die kräftigen Beine gut zur Geltung brachten. Sie hörte meine Schritte auf dem Kiesweg und drehte sich überrascht um. Ich war ebenso verblüfft, denn die Frau war eine echte Wuchtbrumme. Unter dem knappen T-Shirt wölbten sich ein paar prächtige Möpse und obwohl sie ein paar Pfunde auf den Hüften hatte, fand ich sie ausgesprochen sexy.

[Ich verzichte hier auf eine detailliertere Beschreibung ihrer Vorzüge; von Typ her war sie eine MILF so im Stil von Sarah Beattie! Einfach auf xHamster in die Suchfunktion gehen und Ihr wisst, was ich da ungefähr zu sehen bekam].

„Hallo, wer bist Du denn und was machst Du in unserem Garten”, wollte sie wissen, zeigte aber keine Anzeichen von Furcht.

„Ich bin Richard und bin gekommen, um Bettina abzuholen.”

„Aha, der Anrufer der mich am Dienstag so kurz abgefertigt hat. Ich hoffe doch sehr, dass Du nicht überall so kurz angebunden bist.”

Die Frau war wirklich nicht auf den Mund gefallen und zudem musterte sie mich frech und herausfordernd von oben bis unten. Mit wurde ziemlich heiss unter den Blicken und nuschelte etwas vor mich hin, denn von älteren Frauen angemacht zu werden war für mich bisher eine gänzlich unbekannte Erfahrung.

„Bettina ist leider noch nicht von der Arbeit zurück”, erklärte mir Frau Heinzer, „ihr Chef ist zu einem Notfall gerufen worden und sie musste in der Praxis bleiben. Es kann noch eine ganze Weile dauern bis sie nach Hause kommt.”

„Dann werde ich es in etwa einer Stunde nochmals versuchen”, gab ich zurück und wollte mich vom Acker machen. Die Frau strahlte eine heftige Sinnlichkeit aus und ich fühlte mich ein wenig überfordert.

„Nix da, Du kommst mir gerade recht. Ich habe da vor der Garage ein paar Ballen Torf und Du kannst mir helfen, sie in den Garten zu tragen. Kräftig genug siehst Du jedenfalls aus.”

Was blieb mir anderes übrig und so gingen wir zusammen Richtung Haus. Die Garagentüre stand offen und ich erblickte eine wundervoll glänzende Maschine darin.

„Wow, ist ja eine alte Indian, eine Big Four”, fragte ich Frau Heinzer.

„Ein Kenner, wie ich feststelle”, erwiderte sie lächelnd, „ja, die gehörte meinem verstorbenen Mann. Und das daneben ist mein Schmuckstück, erkennst du das auch?”

„Ein Triumph TR6, sehr schön gepflegt.”

„Ich sehe, Du kennst Dich mit Oldtimern aus. Und was hältst Du von reifen Frauen”, fragte sie neugierig.

Ich musste laut lachen und ging in die Offensive. „Nun weiss ich, woher Bettina ihre offene und direkte Art hat. Wie die Mutter, so die Tochter.”

„Das ist keine Antwort auf meine Frage. Also, wie gefallen Dir meine Kurven.”

„Ausgesprochen gut und anmachend, aber ich fände es wirklich komisch mit der Mutter meiner…” (Ja, was war denn Bettina eigentlich? Meine Sexpartnerin, ein Gelegenheitsbümserchen? Eigentlich keine Ahnung, wie ich sie bezeichnen sollte).

„Nun, es bliebe immerhin in der Familie”, meinte Frau Heinzer und leckte sich lüstern über die vollen Lippen. „Und ich hätte grosse Lust, es wieder einmal so richtig von einem jungen Stecher besorgt zu bekommen.”

„Na, Sie haben doch sicher kein Problem einen Mann zu finden, bei Ihrem Aussehen”, sagte ich.
„Danke Du Schmeichler, aber so einfach ist das nicht. Die meisten Männer in meiner Altersklasse sind entweder verheiratet, oder aber Nullpeiler die bei starken Frauen Knieschlottern bekommen. Und ich heisse übrigens Irene, ich glaube wir können und ruhig duzen, bevor wir zur Sache kommen.”

„Zu welcher Sache”, wollte ich wissen.

„Nun, ich habe den festen Vorsatz Dich zu vernaschen – und zwar jetzt gleich!”

Sie trat einen Schritt auf mich zu, zog ihr T-Shirt hoch und präsentierte mir ihre vollen, festen Titten die zwar vom Eigengewicht etwas nach unten hingen, aber trotzdem herrlich anzusehen waren.
„Na, wie gefallen sie Dir? Möchtest Du Deinen Schwengel dazwischen legen”, fragte Irene und nahm die beiden garantiert silikonfreien ‚Babies‘ in beide Hände.

Boa, was für ein Anblick als sie anfing, sich selber diese Prachtmöpse zu kneten und an den ohnehin schon langen Nippeln zu hantieren. Mein Unruhestifter war in Rekordzeit von Null auf stahlhart und ich holte ihn rasch hervor.

„Da habe ich auch was zum Ansehen”, raunte ich Irene zu, „ich hoffe, dass das Deine Zustimmung findet.”

Ich nahm meinen pulsierenden Schaft genüsslich in eine Hand und begann ihn fest anzuwichsen und zog meine Hose rasch ganz herunter. Die Frau ging auf die Knie und leckte mit schneller Zunge über meine rot angeschwollene Eichel.

„Hm, was für eine herrliche Jungmännerkerze. So ein Prachtgerät habe ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen wie lang ist er denn?”

„Keine Ahnung, habe noch nie gemessen und auch noch nie Beschwerden erhalten”, keuchte ich und stiess ihr meinen Schwanz tief in den gierigen Mund.

„Ich will es aber genau wissen”, lachte sie, stand auf und holte von der Werkbank ein Rollmass.
„Hat er schon die volle Länge, wir wollen ja nicht mogeln”, meinte sie.

„Blas endlich weiter und lass‘ die Spielchen”, fuhr ich sie gespielt wütend an.

„Oh, der Jungspund wird frech”, gab Irene zurück, „ich werde Dich schon zähmen!”

Sie umfasste meinen Schwanz mit festem Griff und wichste ein paar Mal daran. „So, jetzt ist er wohl auf Vollmast, mal sehen”, meinte sie und mass meinen Schwanz an verschiedenen Stellen.

„18.5 x 5 cm”, verkündete sie, „ein sehr guter Durchschnitt und wie geschaffen für mich.”

„Hättest Du gerne noch etwas mehr”, fragte ich stöhnend, als sie mein Gerät wieder tief in den Mund nahm.
„Nein lieber nicht, zu Grosse passen schlecht in gewisse Öffnungen.”

„Zum Beispiel ins Hintertürchen”, neckte ich sie und vermutete, dass sie da wohl auch einen ‚Besuch‘ ertragen konnte. Ich fand es langsam an der Zeit, dass ich mehr von ihr zu sehen bekam, zog sie aus der knienden Stellung hoch und bugsierte sie zum Oldtimer. Dann forderte ich sie auf, sich auf der Motorhaube abzustützen und ihren Hintern herauszustrecken. Gesagt, getan, die scharfe Mutti präsentierte mir voller Stolz ihren drallen, festen Arsch und ich zog ihr die Jeanshorts langsam herunter. Darunter kam ein schwarzer, knapper Slip zum Vorschein, der natürlich auch sofort herunter musste. Irene sah mich über ihre Schulter so richtig erwartungsvoll an und fragte, „na, gefällt Dir mein grosser, fester Po?”

Ich gab keine Antwort, griff ihr aber ohne zu fragen zwischen die Schenkel.

„Oh, was haben wir denn da für ein heisses Loch”, verkündete ich, denn ich fühlte, dass sie schon völlig eingenässt war.

„Mhmmmmm, jaaaa, fingere ruhig ausgiebig an meiner gierigen Möse”, keuchte sie voller Wonne, „schieb mir ein paar Finger rein, mhmmmmm!”

Ich hatte aber noch was anderes im Sinn und ging verkehrt herum in die Hocke, nachdem ich mir rasch meiner letzten lästigen Textilien entledigt hatte und forderte Irene auf, ihre Beine weiter auseinander zu stellen. So hatte ich einen prima Blick auf ihre getrimmte Möse mit den angeschwollenen Schamlippen.

„Zieh‘ sie auseinander”, forderte ich sie auf, „ich will mal Deinen Kitzler untersuchen!”

Sie ging ohne zu zögern auf meine Wünsche ein und ich erblickte eine richtig grosse, rosafarbene Lustperle, die natürlich sofort mit meiner Zungenspitze Bekanntschaft machte.

„Ahhhhhhh, jaaaaaa, leck‘ mir die Klit, Du geiler Jungstecher”, schrie Irene laut auf, ging leicht in die Knie und drückte mir ihre nasse Spalte ins Gesicht.

Wieder einmal hatte ich Glückspilz die Möglichkeit, eine süss-nasse Pflaume so richtig ausgiebig zu bearbeiten – um ehrlich zu sein: Wenn eine Frau total geil wird, gibt mir das erst den richtigen Kick. Ich nahm mir also Zeit, diese heissblütige MILF zu lecken und mit zwei Fingern in ihre Grotte zu fahren.

„Ahhhhh, bitte, bitte weiter und nimm‘ ruhig noch einen Finger dazu, oder noch besser, schieb‘ mir alles rein, was Du hast!”

„Du meinst…” fragte ich verblüfft.

„Jaaaaaa, die ganze Hand – aber schön langsam, mach‘ mir einen Handfick, LOS!!!”

Nun, man(n) soll einer willigen Frau keinen Wunsch abschlagen und so nahm ich zuerst drei, dann vier Finger und bohrte Irene richtig an. Schliesslich, als gar kein Protest zu hören war, flutschte der Daumen einfach auch noch rein und nun ging richtig die Post ab, denn natürlich liess ich meine Zunge auch weiter über den inzwischen prominent hervorstehenden Kitzler schnellen.

„Ahhhhhhhh, jeeeeeeetzt, ich, ich, ich kommmmmme, ahhhhhh!”

Die scharfe Frau schrie so laut, dass es wahrscheinlich die halbe Nachbarschaft hören konnte. Ich spürte, wie sich ihre Scheidenmuskulatur rhythmisch zusammenzog und wieder entspannte. Drei-, vier-, fünfmal und immer wieder wurde meine Hand buchstäblich zusammengedrückt. Ihre Schenkel zitterten und sie jaulte wie eine rollige Hündin, bis der Orgasmus endlich abklang und sie halb bewusstlos über die Motorhaube des Oldtimers fiel.

Ich nutzte die Gelegenheit ihrer temporären Wehrlosigkeit eiskalt aus, stand auf, packte sie an ihren harten Pobacken und zielte mit meinem hart geschwollenen Schwanz auf ihre geweitete Fotze. Unglücklicherweise zuckte sie gerade als ich einfahren wollte etwas unruhig auf und ab und so traf ich statt der nassen Spalte das Hintertürchen. Das „Versehen” kümmerte mich aber nicht weiter und ich schob ihr meine heisse Latte ungefragt ins engere Loch.

„Ohhhh, der geile Jungbock fickt mich ohne zu fragen einfach in den Aaaaarsch.”

„Ja genau, ich ficke Deinen Stutenarsch”, gab ich zurück, „das habe ich mir schon erträumt, als ich ihn da draussen im Garten zum ersten Mal sah.”

„Dann los, aber eines musst Du mir dafür versprechen, spritz zum Schluss Deine ganze Landung hinein, hörst Du!”

Irene fing wieder an zu bocken wie eine Wilde und es war nicht mehr klar, ob ich sie stiess, oder sie ihren geilen Arsch gegen meinen pochenden Schwanz knallte. Ich fasste ihr von hinten an die grossen Möpse, zwirbelte an den steifen Nippeln und sie fuhr mit einer Hand zwischen ihre Schenkel um abwechselnd ihre Möse und meine prallen Eier zu reiben.

Ohhhhh, jaaaaa, was für ein geiler Fick, Du bist jetzt meine Lieblings-Fick-Stute”, flüsterte ich ihr ins Ohr. „Gleich werde ich Dein Arschloch besamen, jetzt spritze ich gleich alles in Deinen Hintern.”

„Ahhhh, Du geiler Jungstecher, Du weisst was ich höre will. Ich bin Deine rossige Stute. Los, spritz mit endlich den Saft hinein, ich bin auch gleich wieder soweit. SPRITZ DU GEILER BOCK!”
Als ich das vertraute Ziehen in meinen Hoden spürte, gab ich nochmals etwas Gas und nach drei, vier weiteren harten Stössen liess ich meine Gabe in den prächtigen, reifen Frauenarsch schiessen.
„Spürst Du es, ich entlade alles in Deinen Arsch, ganz wie gewünscht”, schrie ich, „da hast Du meine Sosse!”

„Jaaaaa, ich kriege meinen Arsch besamt, geil, einfach geiiiiiiiiiil”, stöhnte Irene und kam zu einem zweiten, herrlichen Orgi.

„Na, das war vielleicht eine Show, die ich da zu sehen bekam”, hörte ich plötzlich eine Stimme aus dem hinteren Teil der Garage.

Im Halbschatten stand „meine” Bettina mit einem halb amüsierten und halb verärgerten Gesichtsausdruck.

Irene und ich stammelten etwas verlegen von wegen, „das ist einfach so passiert…”, aber die Tochter winkte ab.

„Na ja, ich bin ja etwas selber schuld. Hätte ich vor meiner Mutter mehr Geheimnisse und würde nicht von meinen Abenteuern erzählen, dann wäre sie vielleicht auch nicht in Versuchung geraten.

Auf unsere weiteren Treffen hatte das „kleine Missgeschick” jedenfalls keine negativen Einflüsse —

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar