Kostenlosen Sexgeschichten Tabus Geschichten

WadersDanni und der Gummiboy

WadersDanni und der Gummiboy



Klaus, ein 16-jähriger Skinboy ist zu Besuch bei Danni, einem Kerl der direkt an einem See wohnt.
Danni holt Klaus vom Flugplatz mit einem alten Jeep ab. Er trägt dreckige Levis-Domestosjeans und Gummistiefel, sowie eine dreckige grüne Bomberjacke.
In seinem haus am See angekommen erkundet Klaus das Haus und die Umgebung am See. Er trägt auch eine Levis-Domestosjeans, Lonsdale-Kapuzenshirt, 20-Loch Rangers und eine schwarze Bomberjacke.
Nach einiger Zeit kommt Danni aus dem Haus. Er hat sich umgezogen, trägt jetzt eine schwere Gummlatzhose, ARMASOL-XL-lange Waders, schwarze Gummijacke, Gummihandschuhe und eine Jeanskutte über der Gummijacke. Alles ziemlich dreckig.
Er bietet Klaus eine Zigarette an und fragt, ob er mit dem Boot zur Insel mitfahren wolle. Als Klaus zusagt, gibt Danni ihm ein Paar dreckige BULLSEYES-Gummistiefel in die er gleich reinsteigt.
So steigen bei rauchend ins Boot und Danni fährt zur Insel. Klaus sieht den Kerl mit den dreckigen Gummiklamotten und den Waders direkt vor sich und kriegt einen Steifen. “Der Kerl sieht echt geil aus” denkt er und reibt sich in der Levis seinen Schwanz.
Auf der Insel angekommen steigt Danni in Wasser und zieht das Boot an Land. Klaus steigt aus und geht mit Danni zu einem alten Schuppen. Vor Steunen kriegt er den Mund nicht mehr zu: Er steht inmitten Dannis Gummilager.
Waders und Stiefel ohne Ende, dazu schwere Gummiklamotten wie Jacken und Latzhosen, Gasmasken, lange Gummihandschuhe, Kopfhauben und mehr.

Danni fragt Klaus was ihm denn so gefallen würde und gerne anziehen möchte. Die Wahl fällt echt schwer, aber er entscheidet sich für das gleiche Outfit wie Danni: Gummilatzhose mit Reissverschluss im Schritt, Armasol-Waders, möglichst lang. Dazu dann ‘ne Gummijacke, Kopfhaube und lange Gummihandschuhe.
Das findet Danni auch ok und Klaus zieht seine Skinheadklamotten aus. Danni sieht ihn so stehen, greift seinen Schwanz und schraubt im einen Edelstahl-Ballstretcher an den Schwanz, der natürlich daraufhin sofort steif wird.
Das gefällt beiden und bevor Klaus sich weiter anziehen kann, zieht Danni ihn einen scharzen Gummi mit Eierüberzug über den Schwanz. “So muss das sein”, jetzt sieh zu das du schnells in die Gummiklamotten und Waders kommst.
Klaus steigt in die Latzhose, dann in die Waders. Das Lonsdale-Kapuzenshirt zieht er wieder an. Träger der Latzhose drüber, dann die Gummijacke und zum Schluss die langen Gummihandschuhe.
Jetzt muss er erst einmal seinen Schwanz in der Gummihose zurechtrücken und dabei reiben.

-Fortsetzung folgt-

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar