Deutsche Sex Geschichten Heiße Geschichten Sexgeschichten auf Deutsch

Das Gestüt

Das Gestüt



Es war letzten Sommer, ich hatte Ferien und war abgebrannt. Das Leben kann für einen Studenten manchmal unfair sein, wenn man mal keine Vorlesungen und daher Zeit für einen Urlaub hat, reicht das Geld nicht. Also verbrachte ich viel Zeit an den Kiesteichen oder bei schlechten Wetter vor dem PC.

In einem Chat lernte ich eine sehr nette junge Frau kennen, die in Mecklenburg Vorpommern das Gut ihrer Vorfahren zu einem Gestüt und Reiterhof gemacht hatte. Wir waren uns schnell sympathisch, telefonierten viel und dann lud sie mich recht spontan zu einer Woche Urlaub auf ihrem Reiterhof ein.

Ich sagte natürlich zu, allein schon aus Neugier. Als ich durch das große Tor auf das Anwesen fuhr sah ich schon die ersten Pferde ihre Runden im Hof drehen. Die Sonne brannte und alles wirkte schon fast mediterran. Meine Gastgeberin kam in diesem Moment die große Freitreppe herunter und mir klappte die Kinnlade herunter. Sie war eine wunderschöne Frau, trug enge Reithosen mit ledernen Reitstiefeln und einer taillierten Reiterjacke, in der Hand lässig eine Gerte. Wir begrüßten uns herzlich, ich brachte mein Gepäck auf eines der Zimmer und dann lud sie mich im Garten zu einem Glas Prosecco ein. Während wir uns dann so unterhielten, wurde mir irgendwie schummerig und das nächste woran ich mich erinnere ist diese Kette.

An meinem Hals fühle ich ein schweres Halseisen und daran ist diese große, schwere Eisenkette befestigt. Ich bin auf einmal hellwach und registriere, dass ich nackt bin und auf Stroh liege. An meinen Hand- und Fußgelenken sind ebenfalls schwere, vernietete Eisenfesseln befestigt und mit Ketten verbunden. Mein Mund ist durch einen Knebelring geöffnet, der Sabber läuft mir daher recht unkontrolliert aus dem Mundwinkel. Es ist ein peinliches und demütigendes Gefühl. Ich richte mich auf, bzw. ich versuche es, jetzt sehe ich, das ich in einer Art Stallbox angekettet bin. Die Mauer ist weiß getüncht, vor mir ein großer Trog und eine Gittertür, an der Wand sehe ich eine automatische Tränke für Pferde. Ich versuche zu schreien, was mit dem Knebel gar nicht so leicht ist aber irgendwann gebe ich auf.

Stunden später, ich liege verzweifelt in einer Ecke und versuche einen klaren Kopf zu bekommen, da kommt meine Gastgeberin in den Stall. Sie schaut mich an und noch ehe ich irgend etwas empörtes von mir geben kann, sagt sie, das ich von nun an in ihrer Gewalt bin. Wenn ich mich füge, würde ich diese eine Woche mit Genuss überstehen, wenn nicht müsste sie mich hart bestrafen. Sie deutet mit einem Stab auf mich, drückt einen Knopf und vorne zuckten furchteinflößende Blitze heraus, ein Viehtreiber schoss es mir durch den Kopf. Ich beschloss es nicht auf einen Versuch ankommen zu lassen und nickte resigniert. Sie öffnete das Gitter, und kam mitsamt einem Eimer zu mir in die Box. Dann setzt sich neben mich, aufgrund der Kette kann ich mich nicht groß bewegen und auch nicht aufstehen. Daher muss ich auf allen Vieren bleiben. Jetzt sehe ich, das sie einen schwarzen langen Rock trägt, dazu eine weiße Bluse und als sie ihre Beine spreizt, lüftet sich ihr Rock etwas. Ich sehe ihre wundervolles Heiligtum und rieche ihre Lust, mein Schwanz regt sich. Aber darauf hat sie scheinbar nur gewartet, sie streift blitzschnell Handschuhe über, nimmt ein großes Glas und fängt an mich mit kräftigen Handbewegungen abzumelken. Irgendwann ergieße ich mich in das Glas. Sie hört abrupt auf, nimmt das Glas und verlässt den Stall. Ich bleibe verstört, benutzt und erniedrigt zurück.

Einige Stunden später, die Sonne geht langsam unter kommt sie mit einem Eimer voller Futter wieder. Sie schüttet dieses in den Trog und dann nimmt sie mir den Knebel aus dem Mund. Noch bevor ich etwas sagen kann, sehe ich, wie sie vor meinen Augen in den Trog pinkelt. Mir wird schlecht, aber sie sagt nur, das dies alles ist, was ich bekommen werde und ich es mir besser schmecken lasse oder halt hungere.

Doch zuvor, schickt sie mich mit einem kräftigen Tritt zu Boden, setzt sich auf mein Gesicht und lässt sich von mir sauber- und danach zum Orgasmus lecken. Dann geht sie wortlos.

Später, sie ist schon weg, fresse ich wie ein Tier die NS-Müsliflocken aus dem Trog, trinke Wasser aus der Tränke und schlafe auch irgendwann ein. In der Nacht wache ich auf, weil meine Blase drückt, aber erleichtern kann ich mich nur ins Stroh. Es kostet einige Überwindung und es ist schrecklich demütigend. So verbringe ich den Rest der Nacht auf dem vollgepinkelten Stroh, immer noch mit dem Geschmack und dem Geruch der Gutsherrin in Mund und Nase.

Am nächsten Tag wiederholt sich die Melkprozedur dreimal, auch lässt sich die Gutsherrin wieder lecken und das Essen bleibt ebenfalls dasselbe. So erregend manche Momente sind, so frage ich mich doch wie ich das eine Woche durchhalte. Dennoch merke ich wie meine Schamschwelle sinkt und ich mich an dieses Leben gewöhne. Zum Glück wird die Woche bald um sein.

Der nächste Tag ist aber anders, die Gutsherrin melkt mich nicht mehr am frühen morgen ab,
sondern sie wichst mich nur an und lässt mich dann alleine. Auch mittags darf ich nicht kommen, ich bin schrecklich erregt und kann durch die Ketten nichts dagegen tun. Gegen Abend führt sie dann ein Mädchen, das ebenfalls nackt ist und schwere Eisenketten trägt auf allen vieren kriechend in meine Box. Sie wird mir als Sylvia vorgestellt, die beste Zuchtstute des Gestüts, für sie bin ich als Partner zum decken ausgewählt worden. Das war der eigentliche Grund für meine Einladung. Zuvor musste jedoch das Sperma auf Qualität und ich auf gesundheitliche Unbedenklichkeit geprüft werden, daher die Melkprozedur.

Die nächsten Tage sind die fruchtbaren Tage der Stute und meine Aufgabe war es nun, dieses Ponygirl so oft zu decken wie es mir möglich ist, immer unter Aufsicht der Gutsherrin.

Als die Woche zuende ging, war ich voller zwiespältiger Gefühle. Einerseits erregte mich dieses besondere Gestüt sehr und ich war gerne dieser Herrin ausgeliefert, andererseits war ich doch kein Tier und wollte wieder der Mann sein, der ich zuvor war und wie ich mich selber immer noch sehe. Aber als die Tür der Box aufging und die Stute herausgeführt wurde, blieb ich alleine in der Box zurück. Die Gutsherrin ,in einem atemberaubenden Reiterdress, machte keinerlei Anstalten mich freizulassen. Sie sagte, dass ich nun meinen Spaß hatte und da ich mich scheinbar schnell an die Stallhaltung gewöhnt habe und auch so ein ganz prächtiges Exemplar wäre, hat sie ihre Pläne mit mir geändert.

Und so kam ich, das ich ihr persönlicher Dressurhengst dieser Dame wurde. Aber das ist eine andere Geschichte.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar