Fick geschichten Lesben Lesbish Sex Geschichten

geiles Treiben im Darkroom

geiles Treiben im Darkroom



Vor 1 Jahr war ich in Hamburg und na klar auch auf der Reeperbahn

Es war bereits nach Mitternacht und so wie jetzt Sommer,daher nur ne Jeansshort und T-Shirt an.
ich ging mir einige Sexläden anschauen und dann von der Reeperbahn in die Seitenstrassen
Dort sah Ich ein grosses Sex und Gaykino was 24 h geöffnet ist
ich ging rein bezalte und dann durch eine grosse Tür
Ich ging durch einen langen Gang,rechts und links jeweils Solokabinen wo man geile Pornos sehen konnte mit 16 Wahlprogramme..
Am Ende des Ganges gab es dann ein Vorraum wo mehrere Monitore waren,mit Tischen und Hockern.
Ich zog mir ne Cola am Automaten und ging weiter.
Ein paar Kerle,Jung und Alt waren anwesend und ich ging auf 4 Räume zu nur durch Vorhänge voneinander getrennt.
Hinter dem 1.war ein grosses Sexkino mässig besucht und ich sezte mich in die letzte Reihe
Es lief ein Gangbangmovie was meine Hose gleich eine Beule hervorbrachte,dauergeil ja immer bin 🙂
Ich trank meine Cola und und rieb meinen Schwanz mit der anderen Hand durch die shorts
ich sah mich überall um,einige wichsten sich ihre Schwänze,was mich noch geiler machte und ich Holte meinen Prügel auch raus,verrieb meinen Lustsaft,der nur so lief an meine Eier und Schaft.
Im film war ne geile 3 Lochstute zu sehen,die es sich von vielen Kerlen es sich besorgen ließ,wo das Sperma nur so floss
Nach einer guten halben Stunde ging ich hinaus und durch den 2.Vorhang.
Da lief ein gay film und die ersten 2 Kerle waren sich schon am gegenseitigen Wichsen.
ich schaute den Beiden genüsslich zu und die liessen sich nicht Stören.Sie spritzten Beide ab und verliessen dann das Kino und ich verschwand auch wieder
Hnter dem 3. Vorhang war ein Kleines Sexkino mit 8 Plätzen,es war leer und ich schaute paar Minuten den Film
Dann ins letzte Kino rein,geiler Transenfilm und dort trieben es 4 kerle die sich gegenseitig einen Blasten,sah geil aus und ich musste natürlich dabei zusehen und wichsen.
ich spritzte ab und verliess dann den Raum,zog Mir ne neue Cola und setzte Mich auf nen Hocker und rauchte eine.

Nach einer Weile ging ich wieder auf Streifzug in die andere Richtung wo ich an einen grossen Raum vorbei kam
es War eine Tür und daneben eine grosse Glasscheibe,och guggte hinein,drinnen eine Rote Lampe wo eine grosse Liege drin stand.
Ganz am ende dann eine Grosse eiserne Treppe die ging Ich hinunter und voll rein ins komplett Dunkle.
Ich tastete mich langsam an der Wand lang,bis meine Augen sich an das Dunkle gewöhnt hatten.
Links stand eine grosse Wand mit Gloryholes.Ich ging hinter die Wand aber niemand zu sehen.
dahinter war noch eine Wand wo man durchsehen konnte und es sass einer wichsend auf einer Bank
Ich ging zurück und ging dann Rechts in einen grossen Raum,total Dunkel aber schon vollgefüllt mit Geilheiten,Schmatzen,Stöhnen,Fliessgeräusche in der hintersten Ecke und der Geruch von Schweiss,Sperma und Urin machte sich breit.Ich blieb stehen hielt inne und lauschte und mein Schwanz war knüppel hart.
Der Darkroom war voll und ich ging langsam immer mehr im Raum hinein,Ich stiess an eine Liebesschaukel wo einer Nackt drauf sass.
ich holte meinen Schwanz erst raus und dann ertastete ich ihn.er nahm meine Hand und führte sie an seinen Schwanz der total Nass klebrig und Halbsteif war.Seine Beine waren Oben und er streckte seinen Arsch raus ich wichste seinen Kolben steif und ertastete mit dem Finger seine Arschfotze die ebenfalls total Nass und klebrig war.Ich steckte einen Finger rein immer tiefer.
Er stöhnte laut auf und ich wichste seinen Riemen fest dabei.
Hände ertasteten Mich an meinem Schwanz und den Eiern und schon war er in den Mund .ich nahm den Kopf und bemerkte erst jetzt das es eine Frau mit langen Haaren war,presste Ihn bis zum Anschlag .
Das gefiel Ihr und sie leckte gierig meine Eier,nahm sie abwechselnd in den Mund und spuckte Mir zwischendurch auf den Schwanz und lutschte gierig weiter.
Ich wichste in dessen den Kolben weiter von den Typ auf der Schaukel und Unterstützung kam dann ein saugender Mund eines anderen der Den Schwanz voll rein nahm …ahhhh das war abgefahren.
ich nahm den Schwanz der raus hing vom saugenden Kerl ,wichste ihn schön Hart.
Die Braut kam hoch,küsste Mich,bohrte ihre Zunge in meinen Mund und ich griff mit der Hand an ihren Arsch,Sie hatte strappse an und ich zog ihre Arschbacken auseinander und bohrte den Mittelfinger in ihr Arschloch.
Sie stöhnte laut auf und beugte sich nach vorn so das sie genau über den Kerl auf der Schaukel war.
der griff ihr Titten,knetete sie und dann saugte er hart an Ihre Nippel während Er selber dem Blasenden Kerl seine Sahne in den Mund schiessen ließ

(Weiter geht´s im 2.Teil demnächst)

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar