Fick geschichten Mobil Sex Geschichten

Malin und die drei aus der disco

Malin und die drei aus der disco



Nina und ich haben uns in der Disco erst mal ein paar Sektchen gegönnt und haben getanzt.So ein gutes Stündchen habe ich mir Freizeit gegönnt. Aber ich habe immer an meine Befehle gedacht…
Dann habe ich mir einen Typ ausgeguckt und ihn dazu gebracht, mich anzusprechen. Er stand da mit zwei anderen so rum und passte irgendwie nicht ganz in den Schuppen. Frank ist 51, arbeitet bei Siemens und war mit seinen Kollegen auf der Pirsch. Die beiden anderen waren beide 49.

Hat mich amüsiert, dass ich mir den ältesten ausgesucht hatte – obwohl alle ähnlich alt aussahen 😉
Hab mich einladen lassen und dann ganz direkt gefragt, ob er Frauen kennen würde, die gerne blasen oder eher nicht. Er meinte das wäre 50:50. Und ich hab ihm dann erzählt, dass ich es liebe und heute total gerne machen würde. Ob er will. Er schmunzelt und sagt natürlich ja. Wir also runter in den Keller aufs Klo. Ich habe mich vor ihn gekniet, seine Hose geöffnet und dannn seinen Schwanz gelutscht. Minuten lang, zig Minuten, 15 oder 20? Er war voller Spannung und dann kam er direkt in meinem Mund. Habe sofort alles geschluckt und ihn leer gesaugt! Oh Gott!
Ich habe mich bedankt und ihm gesagt, dass ich zurück zu Nina gehe.

Nina war aber schon am Schwächeln, war müde, angetrunken und wollte gehn. Ist sie dann auch. Ich wollt noch tanzen und bin geblieben. Und es war gut, dass sie weg war!

Denn gleich danach kommt Frank mit seinen beiden Kollegen rüber und fragt mich, ob
ich es den beiden nicht auch noch besorgen wolle. Ich nicke ganz automatisch und grinse. Oh Gott!!!
Wir wieder runter und erst wollten mich beide gleichzeitig nehmen. Aber das Klo war zu eng und so habe ich einen nach dem anderen bedient. Boah, der zweite hat mich so hart in den Mund gefickt!! Er hat meinen Kopf genommen und meinen Mund richtig durchgefickt. Ich musste fast nichts tun und ab und zu war er sehr tief drin. Ich habe dann aufgemacht und ihn in meine Kehle gelassen. Und er hat es ausgenutzt! Immer und immer wieder! Aber dann habe ich Brechreiz bekommen und Schleim und Sperma hochgewürgt. Hat nicht viel gefehlt und ich hätte gekotzt. Er hat dann damit aufgehört und mir weiter in den Mund gehämmert. Das war bestimmt ne halbe Stunde! Dann hat’s ihm wohl gereicht und er hat es mit der Hand beendet. Der erste Schuss war so mächtig und ging in mein Gesicht. Dann hab ich meinen Mund über seinen spuckenden Schwanz gestülpt und den Rest aufgenommen und geschluckt. Ich habe mich wieder bedankt und die haben sofort gewechselt.

Keine Pause, gleich den dritten Schwanz im Mund gehabt! Dem hab ich’s dann wieder aktiv besorgt und nach einer Weile kam er in meinem Mund. Ich habe alles geschluckt und mich bedankt!

Der dritte war echt lieb aber der zweite hatte noch gewartet und als die beiden rauf gingen meinte er noch zu mir “Danke zurück Du Hure”. Oh Gott!!!
Ich bin dann kurz danach auch rauf, aber die waren schon weg… Ich war so aufgegeilt und hab noch einige Lieder getanzt. Dann nach Hause. Zu Hause in den Spiegel geguckt. Ich hatte in meiner Lust vergessen, dass der zweite mir übers Gesicht geschossen hatte. Das war während des dritten Jobs getrocknet und ich hab nicht dran gedacht!
Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Ich hab so getanzt! Ich schäme mich jetzt!

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar