Fetisch Sex Geschichten Sex Geschichten

Unsere Abenteuer auf dem Appalachian Trail 1

Unsere Abenteuer auf dem Appalachian Trail 1



alle Rechte an dieser Geschichte bleiben mein Eigentum.
Autor: Für jeden der die Geschichte bereits einmal gelesen hat ich bin immer noch ich brauchte nur einen neuen Acc
Das hier ist mein erstes Werk. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und hoffe das euch diese Geschichte gefallen wird. Wer Rechtschreib-, Grammatik- oder Zeichensetzungsfehler findet darf sie behalten. Des Weiteren verspreche ich an meiner Rechtschreibung etc. zu arbeiten und mich von Mal zu Mal zu verbessern. Diese Geschichte beruht nicht auf wahren Ereignissen ,sie ist Lediglich eine Phantasie von mir.
Ich und meiner Freundin machen endlich unseren lang erwarteten Wanderurlaub. Unser Plan ist es den Appalachian Trail zu entlang zu wandern den kompletten, ja genau ihr versteht richtig die kompletten 3500 km durch 14 der 50 Bundesstaaten der USA durch. Ich und meine Freundin sind sehr fit wir betreiben viel Sport und das ist auch nicht unsere erste Wanderung , zwar die erste mit solchen Ausmaßen aber nicht die erste. Nun stelle ich euch uns einmal vor meine Freundin das ist die Alexis sie ist 24 Jahre jung, 165 cm groß. Sie hat einen athletischen Körperbau mit den perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Sie hat etwas mittelgroße Apfel förmige stramme Titten und einen schönen festen runden Hintern und wie ihr im verlauf der Story noch merken werdet sehr unterwürfig. Nun zu mir ich bin 180 cm große haben sehr durchtrainierten Athletischen Körperbau, ich bin ein sehr dominanter Typ und weiß wie ich kriege was ich möchte und wie ich meinen Willen durchsetze.
Nun aber weiter heute ist also der erste Tag unserer Wanderung und wir sind nun schon ein paar Stunden unterwegs da merke ich das mir die Blase enorm drückt. Ich drehe mich also um und sage zu Alexis: Ich muss mich Pissen du weist was du zu tun hast mein kleiner Engel!
Direkt daraufhin geht sie vor mir in die Knie öffnet mir die Hose holt mein Schwanz raus und sagt dabei mit einem Grinsen im Gesicht: „Genau zum richtigen Zeitpunkt Daddy, ich bin auch schon richtig durstig, bitte stille mir meinen Durst.” Noch während sie ihren Satz beendete öffnete sie ihren Mund und nahm meinen Schwanz hinein. Doch bevor ich los pisste sagte ich ihr noch: „Gerne mein Engel, aber wehe du verlierst auch nur einen Tropfen” und schon gab ich ihr meinen goldene Saft. Ich lies es einfach laufen und es kam mit druck, mit so viel Druck das man ihr ganz klar die mühen an sah keinen Tropfen zu verlieren. Mein Strahl ebbte so langsam a uns sie schluckte alles brav und sie schaffte es sogar alles zu schlucken ohne auch nur eine Tropen zu vergeuden. Ich war ein wenig enttäuscht hatte ich mir doch schon eine so schöne strafe ausgedacht für meinen kleinen Engel. Sie packte meinen Penis wieder ein und machte mir die Hose wieder zu stand auf und sagte : „ Danke Daddy für diesen leckeren Drink, ich liebe dich!”
Ich beugte mich zu ihr runter und sagte zu ihr: „Ich liebe dich auch mein Engel” und gab ihr einen Kuss.
Danach gingen wir weiter bis wir einer der mehr als 250 Schutzhütten auch „Shellters” oder „lean-tos” genannt erreicht haben. Dort angekommen war in der Schutzhütte bereits kein platz mehr frei und so suchten wir uns einen schönen Platz für unser Zelt auf der umliegenden Wiese. Nachdem das Zelt aufgebaut war begannen wir damit ein Feuer für uns zu machen und dann unser Abendessen. Nach dem Essen wühlte ich kurz in meiner Tasche und befahl meiner Freundin sich auszuziehen, Unterwäsche durfte sie vor erst anbehalten. Ich wühlte weiter in meiner Tasche auf der Suche nach dem Smartphone steuerbaren Vibrator als ich merkte ich sie ziert sich. Ich unterbrach meine Suchaktion guckte sie streng an und fragte sie in einen strengen lauten Tonfall: „Was ist los, warum ziehst
du dich nicht aus wie ich es dir befohlen habe?”
Sie wand sich ein wenig unter meinem strengen blick und sagte dann:” aber hier sind so viel fremde Leu—”
Bevor sie ihren Satz beenden konnte fiel ich ihr ins Wort und sagte ihr in einen noch strengeren und lauteren Ton: das ist mir egal ersten uns kennt hier keiner, zweitens pass ich auf dich auf und drittens haben die alle sowas schon gesehen, also los jetzt mein kleiner Engel!
Danach zog sie sich dann auch aus und ich fand was ich suchte . Natürlich sind auch einige Leute auf uns aufmerksam geworden und beobachteten uns, vor allem die Männer waren sehr gespannt drauf wie es weiter gehen würde. Ich stellte mich vor ihr und verdeckte die Sicht auf sie und gab ihr dann Iden Vibrator und schaute sie erwartungsvoll an. Ich flüsterte ihr ins Ohr das wir uns jetzt hinters Zelt begeben und sie mir da einen blasen wird während sie diesen Vibrator in sich drin hat. Ohne Wiederworte und Diskussionen verschwanden wir hinter dem Zelt. Sie war sich sicher hinter dem Zelt wären wir sicher und da ich sie schon den ganzen Tag heiß gemacht hatte war sie auch schon ziemlich geil. Was sie aber nicht bedacht hatte war das ich die Starke des Vibrators kontrolliere und das man uns weiterhin gut durchs Zelt hindurch erkennen konnte aufgrund unseren hellen Feuers. Sie war so vertieft ins Blasen und auf den Vibrator in ihrem Fickloch das sie nicht bemerkte wie sich ein paar neugierige Augen langsam an uns ran pirschten (Männer und Frauen),doch ich nahm sie deutlich war und das war auch genau was ich geplant hatte….

Fortsetzung folgt! Ich hoffe die Story hat euch bisher gefallen oder zumindest neugierig darauf gemacht wie es weiter geht. Für Anregungen etc. bin ich immer offen und dankbar.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar