Erstes Sex Geschichten Schwul Sex Geschichten

Richtiges an- und ablegen der Kleidung der Frau /

Richtiges an- und ablegen der Kleidung der Frau /



Dieses schreibe ich als Liebhaber von Brüsten. Ich denke, es wird aber den Großteil der Männerwelt auch erregen, wenn er den Bewegungen der weiblichen Brüste möglichst lang folgen kann. Leider legen die meisten Frauen beim ankleiden zuerst den BH an und beim ablegen der Kleidung wird der BH oft genug als letztes abgelegt.

Dabei ist es so einfach für die Frau, den Mann zu erfreuen.

Die Frau hat meiner Ansicht nach beim Kleidung ablegen immer zuerst die Brüste zu entblößen, damit der Mann beim weiteren entkleiden der Frau sich daran ergötzen kann, wie sich ihre Brüste dabei bewegen. Selbst kleine Brüste hängen etwas, wenn sich die Frau vorbeugt. Deswegen hat die Frau im Idealfall noch bevor sie die Schuhe auszieht, zuerst ihren Oberkörper komplett zu entkleiden, bevor sie daran geht, sich die Schuhe ( so sie nicht dreckig sind und vorher schon ausgezogen wurden ) und die Kleidung am Unterleib zu entledigen. Um das Spiel der Brüste für den Beobachter möglichst schön zu gestalten, hat beim entkleiden die Frau möglichst nicht in die Hocke zu gehen, sondern sich nach vorne zu beugen ( so das aus gesundheitlichen und/oder körperlichen Gründen möglich ist), so das die Brüste mehr oder weniger schön hängen und bei größeren Brüsten auch schön schaukeln können. Dieses sollte die Frau auch dann machen, wenn kein Beobachter zu erwarten ist. Dieses hat den Vorteil, das es selbstverständlich wird für die Frau sich so zu verhalten. Diese Verhalten bei an- und ablegen der Kleidung soll für die Frau in Zukunft so selbstverständlich sein, wie das in meinen Augen bisherige falsche An- und Auskleiden.

Umgekehrt beim Ankleiden.
Die Frau hat sich zuerst alle Kleidungsteile am Unterleib anzuziehen, ebenso die Schuhe, bevor sie den BH ablegt. So kann Mann auch dabei die Bewegungen der weiblichen Brüste möglichst lange beobachten. 🙂

Der Vorteil der Selbstverständlichkeit:
Wenn es für die Frau egal ist, ob sie als Single wohnt und ein beobachten des An- und Auskleidens überhaupt möglich ist oder ob sie in Räumlichkeiten wohnt, wo mehrere Mitbewohner zugegen sein können, die sie beobachten können, es wirkt natürlich und somit für den Betrachter einfach schön. Die Frau sollte dieses Ankleideverhalten im Haushalt und auch außerhalb, zum Beispiel beim umkleiden vor dem Sport oder sonstigen Freizeitaktivitäten, insbesondere vor anderen Frauen durchführen, um so als gutes Beispiel voranzugehen. Wird die Frau auf ihr anderes Verhalten angesprochen, so sollte sie mit einer Selbstverständlichkeit von den Vorzügen eines solchen An- und Auskleidens für die Männerwelt erzählen. Ich bin überzeugt, vielen Frauen ist es gar nicht so bewusst, das sie mit ihrem bisherigen Verhalten dem Mann eine sehr schöne Show vorenthalten.

Ein weiterer, von mir als Liebhaber von Brüsten beobachteter Mangel bei den Frauen, ist oft der BH an sich. Leider passt oft der BH nicht zu den Brüsten. Oft werden die Brüste in den BH gezwängt, was den Nachteil hat, das es für mich zu unschönen Verformungen im Busenbereich kommt, bishin, bei großen und schweren Brüsten, das am Übergang der Brüste zum Oberkörper eine hässliche Falte entsteht, manchmal wirkt es sogar wie ein richtiger Knick. Dann ist das für mich als Mann und Liebhaber von Brüsten nicht mehr schön, sondern sogar hässlich. Ich denke nicht, das es im Interesse einer Frau ist, sich hässlich zu machen.

Bitte liebe Frauen. Lasst Euch in einem Fach-Geschäft bzw. Fach-Abteilung mindest einmal gut beraten, wie man den BH gut aussucht und welche aktuelle Größe der ideale BH für Euch haben soll. Sollte das für Euch mit Hemmungen verbunden sein, es gibt inzwischen auch im Netz gute Seiten, die erklären, wie man die richtige BH-Größe ermittelt. Und ansonsten hilft es ja auch, den BH auszuprobieren, zu fühlen, wie er sitzt und sich auch mal im Spiegel zu betrachten im BH. Habt Ihr keinen passende Spiegel zur Hand, in fast jedem Bekleidungsgeschäft sind in der Umkleidekabine Spielgel, in denen Ihr kontrollieren könnt, was der BH mit Euren Brüsten macht.

Da Brüste selten einheitlich groß sind und auch unterschiedlich hängen können, ist es natürlich immer eine Herausforderung, den BH zu finden, der beiden Brüsten gerecht wird.

Helfen kann beim richtigen Aussuchen des BH auch mal ein Treffen mit der Freundin, den Freundinnen, um gemeinsam, evtl. gegenseitig Kaufberatung zu geben. Kann ja auch mal ein lustiger Mädelsabend dabei entstehen, wo über uns Männer dann heftig abgelästert wird. 😉

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar