Gay Schwule Sex Geschichten Schwarz Porno Geschichten Sexgeschichte bei der Arbeit

der blowjobtag

der blowjobtag



an einem sonntag vor 3 wochen gingen meine freundin und ich in schwimmbad, um den stress der letzten arbeitswoche loszuwerden.
ich freute mich schon sehr, denn es ist immer ein genuss meine süße im knappen sexy bikini zu sehen. diesmal sollte der anblick noch geiler werden, denn sie hatte mal wieder in ihrem lieblingsonlineshop eingekauft…chililips.com…jedem zu empfehlen, richtig schöne, heiße, erotische sachen.

als sie aus ihrer umkleide kam, strahlten meine augen. sie kam in einem megaknappen schwarzen, leicht glitzernden bikini raus. ein wahrer traum, blonde lange haare, lackierte nägel, 75d brüste, knackiger arsch und ein verführerischer blick ließen meine beule wachsen…
ich glaub wir ziehen sowieso immer etliche blicke auf uns, da auch ich glaub ich ganz gut aussehe und über einen relativ muskulösen körper und einer ziemlich großen beule verfüge.

wir gingen erst ein bischen schwimmen. an jeder ecke küssten wir uns heiß und innig und ich war schon zu allem bereit. dummerweise musste ich wenig später auf die toilette und verliess sie für wenige augenblicke. als ich aus dem klo kam, stand sie vor mir. sie nahm mich an der hand und führte mich in eine umkleide. schon war die hose unten. mein schwanz hing noch lang und schlaff herunter, aber das sollte sich ändern. ein, zwei kurze berührungen und er stand wie eine eins. sie machte große augen und fing an zu blasen. erst nahm sie nur meine schon feuchte eichel in den mund und machte mich mit schnellen bewegungen verrückt.. nebenbei spielte sie mit meinen eiern. kurz danach drückte sie ihn immer weiter in ihren mund und bald war nich mehr viel zu sehen von meinem schwanz. sie hechelte und röchelte schon.. da kann ich mich einfach nich beherrschen und es kam mir das erste mal.
da die woche sehr sexarm war, hatte sich viel aufgestaut. eins, zwei, drei, vier, fünf dicke spritzer flogen auf ihr gesicht, auf die haare und auf die titten.. sie nahm mein immer noch pochende ding in den mund und saugte mich aus. auch ihr mund wurde noch gut mit sperma gefüllt. ein wahnsinnscumshot. ich liebe es sie so zu sehen…

nachdem wir uns frisch gemacht hatten, genossen wir die zweisamkeit im whirlpool. danach suchten wir den saunabereich auf, um den wellnesstag komplett zu machen.
sie wollte unbedingt zuerst ins solarium gehen. ich steh da nich so drauf, aber ich ging mit und geilte mich an ihrem heißen anblick auf. sie zog sich sehr aufreizend aus und mein schwanz regte sich schon wieder ein bischen.
kurz vorm ende der zeit kam sie hoch und gab mir einen ordentlichen handjob und wichste mich ziemlich hart und schnell. das war ihr anscheinend nich genug, denn schon war er wieder im mund verschwunden. sie bliess schnell und bestimmend.. wieder zeigte sie ihre deepthroatkünste und drückte meinen pimmel immer wieder richtig kehle… ein langer geiler blowjob neigte sich dem ende zu und ich saute ihre hammergeilen titten und ihren bauch ein. im solariumlicht kommt das sperma noch viel besser zur geltung.
sie machte sich sauber, hing sich ein handtuch um ihren traumkörper und ging richtung dampfbad. dort war nich viel los und wir hatten nix zu gucken, kein geiler großer schwanz, kein geiler körper, keine dicken brüste.
wir wechselten in eine aromasauna und machten es uns bequem. auch hier nur ein paar ältere wenig attraktive leute..
nach einer guten viertelstunde kam eine frau herein, ich denke so kurz vor 30. sie hatte ebenfalls blonde lange haare, einen etwas größeren, aber dennoch heißen arsch, traumhafte braune haut und noch größere titten als meine freundin. geiler anblick…
mein schwanz regte sich leicht und ich glotze sie die ganze zeit an. meine freundin bemerkte das. sie war eig nie eifersüchtig, da wir auch schon öfters 3er und so hatten. diesmal war sie etwas sauer und ging aus der sauna und ging duschen. ich ging ihr hinterher und fand sie eingeschäumt in einer großen, abgetrennten dusche… sie spielte etwas die beleidigte, als ich kam.

immer noch von der geilen blondine angeregt, packte ich sie an den haaren und befahl ihr sich hinzuknien. ich schob ihr mein großes ding schnell in ihren geilen fickmund. sie wehrte sich nur kurz und wurde schon selber ziemlich geil. ich fickte sie sehr hart in ihren mund, nebenbei fingerte sie sich selbst. 3 ihrer finger waren in der geilen feuchten fotze verschwunden.. wenig später machte ich mich zum dritten schuss bereit..
sie stand auf, drehte sich um und hielt mir ihren arsch entgegen. ich wichste kurz und spritzte wieder ab. es war nich mehr allzu viel zu holen, aber trotzdem kam es mit viel druck. der zweite spritzer ging ihr bald bis zur schulter.
das wars, ich war völlig leer und ausgepumpt.

wir duschten gemütlich zuende und machten uns auf den heimweg.
auf dem rückweg machte ich mir gedanken, wie ich mich am besten revanchieren sollte. ich hatte die perfekte idee, aber die lest ihr beim nächsten mal.

kleiner vorgeschmack…ich brachte ihr “frühstück” ans bett, aber auf dem tablett war nur ihr mega xxl-blackdildo (30cm) drauf…:D

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar