Hetero Sex geschichten Schwarz Porno Geschichten

Arschfick der erste Versuch! 3

Arschfick der erste Versuch! 3



Hallo,

nun wollte ich es ernsthaft versuchen und sie richtig nehmen!

Wir waren nach einem lustigen Samstag Abend mit Freunden noch allein auf der Coutch und schauten fern, da ich morgens raus musste sagte ich ihr ich ginge ins Bett, sie kam aber gleich hinterher nachdem sie duschen war. Sie legte sich hin und ich kuschelte mich an ihren nackten geilen Körper ran.

Ich begann sie zu streichel und zu küssen,ich glitt mit meinem Körper zwischen ihre Beine und lutschte anihren Nippeln denn ich wusste das macht sie an,
sie drückte meinen Kopf weg von sich zwischen ihre geile Schenkel in der aufforderung das ich sie doch richtig lecken solle was ich sehr gerne tat.

Während meine Zunge ihre geile klatschnasse Spalte leckte und lutschte bohrte sich mein Daumen immer tiefer in ihr so schönes enges Arschloch. Bevor sie kam stieß sie mich weg denn sie wollte noch mehr spaß haben mit mir, aber ich auch meinen denn ich hatte ja was vor.
Ich drehte sie auf den Bauch und spreizte ihre Beine auseinander steckte meinen prallen Schwanz zwischen ihre geilen dicken Arschbacken und rieb ihn rauf und runter, es machte mich so geil und brachte mich so in extase das ich aufhörte, sie auf die Seite drehte und meinen Schwanz an ihr verdammt enges Arschloch drückte, ich drückte meinen Daumen in ihre nasse Muschi und rubbelte sie mit den andern Fingern während meine rechte Hand und meine Zunge ihre geilen prallen Brüste bearbeiteten.
Mein Schwanz war so an Ihr Arschloch gepresst ich konnte den Eingang schon schön erfühlen,ich stieß ganz zärtlich hinzu, wieder und wieder und mir ging so einer dabei ab das ich noch nicht mal bemerkte wie sie dabei kam.
Ich stieß ihn weiter und weiter bis ich spürte das ich schon ein Stück eingedrungen war, was für ein Gefühl, und das Gefühl war so überwältigend das ich auch sofort kam und weil ich ja nicht ganz drinnen war, ” weil sie es ja nicht will” da hab ich ihr das ganze geile Arschloch vollgespritzt! 😉

Mir bleibt nur zu sagen, ich versuch mein glück weiter und falls es da draußen ein geiles BBW Girl mit prallem Arsch gibt das auf ANAL steht dann bitte kontaktiere mich! 😉

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar