Gay Schwule Sex Geschichten Kostenlosen Sexgeschichten Porno Geschichten

Ich wünsche mir eine Partnerin für eine traute Zwe

Ich wünsche mir eine Partnerin für eine traute Zwe



Mein Name ist Wolfgang, ich bin 67 Jahre alt und wohne in Zierenberg, Landkreis Kassel.

Hier, im anonymen Netz, trau ich mir alles, aber im wahren Leben bin ich anfangs schüchtern und finde kaum Worte. Aber wenn ich aufgetaut bin und ich mich in deiner Nähe geborgen fühle, können wir beide über alles reden und auch gemeinsam tun was nur zu zweit am meisten Spaß macht.

Eine Selbstbeschreibung ist eine Werbung, worin man versucht sich positiv zu verkaufen. Da ich unverkäuflich bin versuche ich erst gar nicht mich selbst zu beschreiben. Finde es doch bei Interesse einfach selber raus.

Ich lebe alleine und das auch gerne, ich liebe es, mich selbst zu berühren und viele freche Gedanken zu haben, aber immer nur onanieren?

Für alle, die nur ‘guten oder schnellen Sex’ suchen, ich bin leider der Falsche dafür.
Ich suche keine Ehefrau und auch keine Pflegerin, ich wünsche mir eine Partnerin, du musst auch keinerlei Verpflichtungen einzugehen.

Wie wahrscheinlich jeder Mann stehe ich auf optische und sinnliche Reize.
Ich sehne mich nach Nähe, Wärme und Zärtlichkeit und deine Finger überall auf meiner Haut und das Gleiche und mehr möchte ich natürlich dir zurück geben, eigentlich sehne ich mich nach einer festen Beziehung, aber ich bin sehr unsicher, ob mir das nochmal gelingt (ich habe die Lungenkrankheit COPD, die meine körperlichen Aktivitäten, leider auch die sexuellen, sehr stark eingeschränkt und auch sonst habe ich durch das lange Alleinsein noch viele komische ‘Eigenheiten’, Ecken und Kanten). Ich bin nicht perfekt und fürchte mich davor dir nicht gerecht zu werden. Aber vielleicht reicht es ja für eine Freundschaft Plus, wie man heute so schön sagt. Einen OneNigthStand, ich weiß nicht, eher nicht. Auch ich habe trotz allen noch sexuelle Wünsche und Bedürfnisse und da darf ich doch ein bisschen Egoist sein oder?

Hast du Liebe und Zuneigung über? Ich würde diese gerne mit dir austauschen, für eine gemeinsame spannende Zukunft. Hast du die Schlüssel, um die Türen für angenehme Momente zu öffnen? Ich bin hier, um zusammen mit dir zu versuchen, etwas Neues und Aufregendes in unseren Leben zu machen.
Alleine zu sein kann jemanden in Mitleidenschaft ziehen und ich bin sehr einsam.

Möchtest du dich nicht auch einfach gerne mal wieder nur anlehnen und fallen lassen können. Sei einfach die Frau, die gerne romantisch ist und die zu ihren Gefühlen stehen kann. Ich möchte von dir begehrt werden und ich möchte, dass du mir das auch zeigst. Vielleicht verlieben wir uns ja auch ineinander, während wir reden, kuscheln und schmusen und all die Dinge tun, die zu zweit mehr Freude machen, alles ist offen und alles darf passieren.
Ein Happy End wäre mir natürlich am liebsten.
Als Mann mit Bedürfnissen und Gefühlen suche ich eine gleichgesinnte Frau, die genau so ist wie ich und bereit ist, Zeit mit mir zu verbringen, um auch hoffentlich eine langfristige Beziehung mit mir einzugehen.
Ich glaube, dass es jemanden geben wird, der mich, nein, der uns wirklich glücklich machen kann, wenn wir zusammen sind.

Also, ich suche diejenige, für die Sex nicht an Erster Stelle steht, leider kann ich es dir nicht mehr ‘hart besorgen’, mein Sauerstoffmangel lässt leider keine sexuelle Höhenflüge zu.
Genau deswegen lebe ich recht zurückgezogen, aber mir fehlt immer mehr die Zweisamkeit, die Wärme und Nähe unserer Kuscheleinheiten, gepaart mit Leidenschaft und Erotik von einer liebenden Frau.
Ich weiß sehr genau, wie wir uns verwöhnen könnten: küssen, knutschen, schmusen, französisch, russisch, Petting mit beidseitigem abspritzen, Fingerspiele, 69 und lecken, saugen uvm. egal ob ich es gebe oder es bekomme.
Ich will knutschen, ohne Luft zu holen, Sehnsucht nach deiner Haut und deinen Händen haben, einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich dich berühre, dich anrufen, wenn ich Sehnsucht habe, vor deiner Tür stehen, wenn ich dich vermisse, mit dir reden und viel lachen. Ich will einfach betrunken sein vor Glück und ungeduldig aufs Telefon starren! Will mich hineinstürzen in Herzklopfen, blitzende Augen und Schlaflosigkeit, will dieses Kribbeln im Bauch, Atemlosigkeit bei jedem Kuss!

Aber auch einfach nur lesen, reden, relaxen, spazieren gehen usw. möchte ich mit dir gemeinsam. Wichtig ist mir, du bist in meiner Nähe.
Stehst Du auch genau auf diese Sachen?

Hast du Lust auf ein persönliches Kennenlernen?
Lass uns tun und sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich freue mich auf deine Antwort.

Du solltest aber bitte ca. 30 km im Umkreis von Zierenberg/ Hessen wohnen, das macht ein Kennenlernen einfacher. Auch dein Alter sollt zu mir passen.

Wie oben schon angeführt bin ich in der realen Welt anfangs sehr zurückhaltend und so gar nicht spontan. Hilf mir bitte diese Hürde zu nehmen, ich möchte, dass du mir beim Überwinden hilfst.
Vielen Danke

Liebe Grüße
Wolfgang

Kontaktdaten:

xHamster: woli1952
E-Mail: [email protected] Whats-App: 49 174 363 17 77
Skype: wowo1952
Facebook: wowo1952

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar