BDSM Sex Geschichten Fick geschichten Hetero Sex geschichten

Die Teufelin – Teil 11 (Futanari, Gangbang, Rimmin

Die Teufelin - Teil 11 (Futanari, Gangbang, Rimmin



Der nächste hatte einen eher kleinen Schwanz, der kaum eine Herausforderung für mich darstellte.
Durch meinen Kopf gingen verschiedene Ideen. Während ich lüstern an seinem Schwanz schnüffelte. Zu erst ließ ich meine Zunge etwas gleiten, wie beim vorherigen, dann änderte ich aber mein Vorgehen. Stülpte meine Lippen und meinen Mund über den Schwanz. Nahm ihn vollständig auf, was keinerlei Problem machte, ja nicht einmal zu einem Brechreiz führte.
Scheinbar war auch Deep Throat kein Problem. Der Kerl stöhnte laut und legte seine Hand auf meinen Kopf. Scheinbar wollte er noch tiefer, dabei waren meine Lippen bereits an seiner Schwanzwurzel angekommen.
Ich fragte, welche Größen ich wohl noch schaffen würde. Bestimmt deutlich längere. Diese hier waren schließlich erst der Anfang. Ich wollte deutlich mehr von dem plötzlich so köstlichen Sperma.
Langsam wanderte meine Zunge vorbei an dem Schwanz, vorbei an dem Sack zu deinem Anus. Ganz leicht leckte die Zunge darüber, als hätte diese ein Eigenleben. Meine Zunge war ebenfalls erregend, fast wie mein Schwanz, der immer noch von willigen Lippen bearbeitet wurde. Ob es immer nicht die Ladyboy war, wusste ich nicht. Es strömte jedenfalls weiterhin heiße Wogen von lüsternen Energie in mich.
Ich verstand nicht, was ich war, aber ich liebte es so zu sein. Mich völlig gehen lassen zu können. Hätte ich mich nicht so verändert, hätte ich wohl in der Ecke gesessen und an mir herum gespielt, so war es aber völlig anders.
Mein Zunge baute immer mehr Druck auf und drang dann schließlich in den Po ein. Zuerst dachte ich, dass würde nicht gut schmecken, aber der Geschmack turnte mich sogar noch mehr an. Scheinbar, hatte er seinen Po vorher mit einem Klistier gespült.
Es war extrem seltsam, wie meine Zunge nun von innen seine Prostata drückte, während ich seine Eichel an meinem Gaumen entlang rieb. Er stöhnte immer lauter und ich wusste er würde nicht mehr lange dauern, bis es soweit war.
Aus den Augenwinkeln sah ich weitere harte Schwänze, die in meiner Nähe waren. Nach zwei davon griff ich. Umfasste diese und begann sie zu wichsen.
Mein Verstand war nun voll auf Orgie. Am liebste hätte ich jetzt noch Schwänze in mir, aber das war etwas schwer. Dennoch bemerkte ich jemanden hinter mir, der sich ebenfalls hinkniete. Er war ziemlich groß und ich wusste nicht, welche Öffnung er wählen würde. Er war ziemlich groß und ich wusste nicht, welche Öffnung er wählen würde. Kurz darauf erfuhr ich es dann doch. Er hatte meinen Po gewählt und er war extrem groß, wie ich schnell merkte. Schob sich aber dafür erstaunlich sanft in mich. Ich konnte es kaum glauben, wie gut sich das anfühlte. Ich hoffte er würde lange durchhalten. Mein Teufelsschwanz kümmerte sich derweil um meine Pussy, die triefte. Derartig feucht war ich noch nie gewesen. Bestimmt hatte sich eine Pfütze unter mir gebildet.

Wer sich die Zeit bis dahin vertreiben will, kann meine heißen Geschichten lesen, z.B. die Futanari-Geschichten-Sammlung, die es an vielen Stellen als E-Buch gibt. Einfach nach Erosique suchen.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar